Ich ließ Mia raus und wartete noch, bis ihr die Tür von ihrem Elefanten geöffnet wurde.
Sie diskutierte, fast schon flüsternd, mit ihm, so dass ich kein Wort auch nur ansatzweise verstand, und warf mir immer wieder undefinierbare Blicke zu.
Ohne das ich es erwartet hätte, winkte sie mich zu sich, und je weiter ich mich näherte, desto mehr verstand ich worum es überhaupt ging.
"Du hast mir ja gesagt das deine Schwester Brooklyn heißt, aber das es die Brooklyn ist!" Flüsterte er ihr zu, und betonte das 'die' ganz besonders.
So als wäre ich was besonderes, was ja auf keinen Fall so war.
"Hm?" Fragend schaute ich Mia an welche mich weiter böse anstarrte und genervt in die Richtung ihres Freundes nickte.
"Kann ich dich Umarmen?!" Fragte dieser sofort und ich runzelte verwirrt die Stirn. Ohne das ich antworten konnte, legte er sich quasi in meine Arme, und ich schaute Mia mit einem Hilflosen Blick an, während sie mich einfach böse anstarrte.
Ein mal hatte ich schon versucht mich aus seinen Fängen zu lösen, er zog mich jedoch sofort wieder zu sich. Erst als Mia sich hinter ihm ein mal laut und gespielt räusperte, löste sich der jüngere widerwillig von mir.
"Na dann" sagte ich, und bevor meine kleine Schwester mich gleich zerfetzte, ging ich schnellen Schrittes wieder den Weg aus seinem Garten runter und sprang in mein Auto.
Beim zweiten Anlauf startete der Wagen, und ich fuhr zurück nachhause.
•••
Mit einem lauten knallen fiel die Haustür am nächsten Vormittag ins Schloss, und ich schaute Mia verwirrt an, während ich langsam auf sie zu kam.
"Alles okay?" Fragte ich und runzelte wiedermal die Stirn.
"Nein!" Sagte sie laut und ich zuckte unbewusst zusammen, bevor ich mich zusammenraufte und direkt vor ihr stehen blieb.
"Was ist los?" Fragte ich sanft und zog sie mit mir auf die Couch.
"Du bist schuld" rief sie laut aus, sodass ich Angst hatte, unsere Mutter würde gleich aus ihrem Zimmer stürmen um zu gucken, ob es uns gut ginge.
"Ehm?..-" ich wusste nicht genau was ich dazu jetzt sagen sollte, weswegen ich meinen Mund wieder schloss und sie ausdruckslos anschaute.
"Die ganze Zeit hat er nur noch von dir geredet! Brooklyn hier, Dner da. Oh Gott!" Fluchte sie und starrte, so wie in letzter Zeit öfter, böse zu mir.
"Sorry, aber da kann ich ja jetzt auch nichts für" verteidigte ich mich, und hob abwehrend die Hände neben meinen Kopf.
"Du hättest einfach direkt wegfahren sollen" pampte sie mich an.
"Oh, tut mir leid das ich wollte, dass du gut drinnen ankommst" langsam würde ich auch lauter. Na klar, ich verstand ihr Problem, aber ich könnte da jetzt wirklich nichts für.
"Ich bin alt genug um in ein Haus zu kommen, ohne vergewaltigt zu werden" lachte sie spöttisch und zog somit die ganze Diskussion ins lächerliche.
"Ja, klar" lachte ich ebenfalls, stand auf und lief in mein Zimmer.
Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich nicht so der Mensch für Diskussionen war.
Megan war arbeiten, mein Bruder im Fitnessstudio und Felix in Köln, somit hätte ich nicht mal jemanden mit dem ich mich ablenken könnte.
Natürlich, wenn ich wollte könnte ich bekannte anrufen, ich hatte ja noch andere Kontakte, abgesehen von Megan, meiner Familie und meinem Freund, allerdings hatte ich, wenn ich ehrlich war, auf keinen von ihnen wirklich Bock.
Ich setzte mich also an meinen Schreibtisch, nahm mir meinen Laptop und surfte ein wenig durchs Internet, bevor ich wieder auf Twitter landete, und über die Dummheit mancher Menschen lachte und weinte. - natürlich nur im wörtlichen Sinne. Ich saß jetzt nicht vor meinem Laptop und hatte geweint.
Nach einer weiteren Zeit, landete ich dann auch wieder auf Spotify, und hörte die freshe Playlist - so wie er sie nannte - von meinem Freund.
Man, hatte der einen Musik Geschmack. Wenn ichs nicht schon wäre, hätte ich mich gerade in ihn verliebt.
AN: so, hier das eigentlich Kapitel von gestern. Ich hatte eine Übernachtung, die von meinem Konfa-Unterricht ausging und ich dachte eigentlich ich hätte da wenigstens E-Internet, war allerdings nicht der Fall und ich hatte, was das Internet anging, 'nen total Ausfall. Geil, oder? :D naja, so viel dazu.
Jetzt noch mal ein etwas ernsteres Thema; ich hab' vor zwei Tagen glaube ich, ein Kommentar bekommen, wo drin stand wieso ich denn das Wort 'schwul' als eine Beleidigung nutze. Ich wollte jetzt nur ein mal klar stellen, dass das NICHT als Beleidigung gemeint war, um gottes Willen. Was das an geht bin ich wohl der toleranteste Mensch der Erde. Ich dachte es hätte jeder verstanden dass das absolut nicht ernst gemeint ist, war dann halt doch nicht der Fall. Schade eigentlich.
Wollte ich einfach mal los werden. :)
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. :>
DU LIEST GERADE
Spielkind || Dner
Fanfiction© by Seselina Falls du die Geschichte lieber als richtiges Buch lesen willst, gibt es dieses mit dem Link in meinem Profil zu bestellen! 🥰