Das diese Geschichte jetzt offiziell 1 Jahr Alt hört sich irgendwie komisch an. Könnt gar nicht ahnen wir stolz ich eigentlich bin, haha.
Es ist so viel in diesem Jahr passiert und das ich nach nur einem fast 750K reads habe ist unglaublich und ich hätte niemals auch nur ansatzweise damit gerechnet.
Ich kann mich noch erinnern als ich mich über Meilensteine wie 100 reads gefreut habe, als wäre es gestern gewesen. :')Zur Feier des Tages habe ich mir gedacht sage ich euch, dass der Druck meiner eigenen Bücher abgeschlossen ist. Auch wenn mit Schriftgröße etc. noch nicht alles perfekt ist wenigstens von außen ist es meiner Meinung nach Wunderschön und ich denke ich hab' das Bild einfach mal angehangen, also könnt ihr mir gerne eure Meinung da lassen!
(Das unglaubliche Cover hat übrigens @drxwstease gemacht!)
((Auf meinem Twitter findet man auch noch den Klappentext! Auf Wattpad kann man leider keine zwei Bilder hochladen. Twitter;Seselina_))
Ich denke ihr könnt euch vorstellen, dass der Liebe Dner sich immer noch nicht gemeldet hat und ich bin ehrlich verzweifelt. Also wenn ihr ihn einfach auch noch mal selber fragen wollt, oder Leute die irgendwie mit ihm in Kontakt stehen(Dnersnews etc.) würde mir das wahrscheinlich unglaublich helfen und ich wäre euch auf ewig dankbar.Ich hab' auch mal drüber nachgedacht so'n Stream zu machen, keine Ahnung ob das cool wäre? Da könnte ich dann einfach spontan fragen zum Buchdruck beantworten und euch in irgendeiner Art etwas persönlicher kennen zu lernen. Da mir in letzter Zeit relativ langweilig ist und auch bald wieder Ferien sind, sagt einfach ob euch das so einmalig gefallen könnte oder eher nah.
Für die, die von euch meine Ardy Partner-Story lesen kann ich auch gute Nachricht da lassen, denn ich kann zu 100% versprechen das die Fanfiction zu Ende geführt wird. Ich kann nicht sagen wann, aber es wird auf jeden Fall passieren.
Ich bei "Act with me||Taddl" uploade ich auch bald wieder ein Kapitel. :)Also, noch mal danke für'n krasses Jahr und auf hoffentlich bald mit gedruckten Spielkind Büchern. ❤️
DU LIEST GERADE
Spielkind || Dner
Fanfiction© by Seselina Falls du die Geschichte lieber als richtiges Buch lesen willst, gibt es dieses mit dem Link in meinem Profil zu bestellen! 🥰