- 4 -

16.6K 878 22
                                    

Mia wollte mich glaube ich mit ihren Blicken töten, noch 5 Minuten und sie hätte es wahrscheinlich geschafft, wirklich. Als ich hinter sie sah lächelte ich den 'Antipper' der gerade auf uns zu kam an. 

"Du bist also die Schwester von Brooklyn?" Seine Lippen umspielte ein Lächeln.

"..ja?" Ihr Blick war einfach göttlich. 

"Hat dir deine Schwester schon erzählt was hier heute ihre Aufgabe ist?"  Sie zog eine Augenbraue hoch und schenkte ihm einen auffordernden Blick.

".. Anscheinend nicht! Sie fährt heute ein bisschen mit Felix übers Feld. freust dich doch sicher für sie, oder?"  'Antipper' musste sich sichtlich ein lachen verkneifen. Und Ja, für mich war der Namenslose jetzt Antipper. Ich war unglaublich kreativ.

Mias Augen weiteten sich, und sie schaute ihn ungläubich an. 

"Sie meinte auch, dass du bei ihr in der nähe bleiben sollst, deshalb kannst du dich nachher wenn die fahren, einfach zu uns setzten und warten bis sie einmal hin und wieder zurück gefahren sind. Wenn du willst kannst du natürlich auch deiner Schwester hinter her rennen!" Mia sah mich an, überlegte kurz und fiel mir dann um den Hals. Ein bisschen überrascht erwiederte ich die umarmung 

"Du bist die aller beste!" sagte sie jetzt mit einem lächeln auf den Lippen. 

"Ich weiß."

Sie schlug mir gespielt beleidigt auf die Schulter, das Grinsen verließ ihr Gesicht allerdings nicht und ich war mir sicher, so schnell wird es das auch nicht.

In der Zeit, in der wir im CokeTV-Lager saßen, wurden die restlichen Jugendlichen außgewählt um mit 'Dner' in der ersten Reihe übers Feld zu fahren, und bei dieser Challenge mit zu machen. 

'Antipper' redete im Moment auch mit diesem, schaute immer mal wieder hinter ihn, zu uns, und fing an zu grinsen. Warum auch immer. 

Inzwischen saß der Internet-Star ein Stücken hinter uns im 'CokeTV'-Lager und Mia wurde wahrscheinlich um das tausendfache nervöser.

"Und wer seid ihr?" 


AN: Bin ziemlich unzufrieden mit dem Kapitel. :D Zu meiner verteidigung: Ich bin jetzt schon über 24 Stunden wach, also nehmts mir nicht übel! Dem guten Rewi mittlerweile auch schon 20 Stunden beim labern zu hören macht das alles nicht besser. #scheißrewinside :D 

Hoffe trotzdem das Kapitel hat euch in irgendeiner Weise gefallen? Bis morgen! :D

Spielkind || DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt