Ich sah einem etwas größerem, vielleicht ein Jahr älterem Mann, der 'ne fette Kamera unter den Armen hatte in's Gesicht. Ich schätzte mal, dass er zu diesem 'CokeTV'-Team gehörte. Wer sonst sollte so ein riesen Ding mit sich rum schleppen. Ich schaute ihn fragend an und ja, das mache ich viel zu häufig.
"Bist du wegen Dner hier?" wie ich gelernt hatte, ist Dner der, wegen dem alle hier sind!
"Ich nicht, aber meine kleine Schwester" sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen.
"Kannst du denn gut fahren?" fragte er, während er zu meinem Board nickte
"ich würde mich jetzt nicht als 'Die Beste' betiteln, aber ich fahre seit 3 Jahren, wenns dir hilft." grinste ich, und fühlte mich ein bisschen unwohl, während ich so vor mich hin pralte
"Dann musst du ja schon ziemlich gut fahren. hättest du Lust mit ein paar anderen, und Dner in der ersten Reihe zu fahren, und so eine kleine Challenge zu machen? Wir bräuchten wirklich noch jemand älteren. wäre für Felix wohl auch ein bisschen cooler."
Wenn mir jetzt jemand sagt wer 'Felix' ist, wäre ich um einiges schlauer.
"Meine Schwester wird mich hassen, aber dieses Risiko gehe ich doch gerne ein." Er lächelte und zog mich an meinem Arm zu Leuten, mit noch mehr Kameras und Tonzeug. Wieso macht man sich so viel Mühe für sowas? Werde ich wohl nie verstehen.
"Entschuldigung?" sagte ich zu dem Mann der mich angesprochen hatte.
"Kann meine Schwester irgendwie.. also, kann sie vielleicht in meiner Nähe bleiben? Ich glaube unsere Eltern würden mich umbringen, wenn ich sie hier alleine auf dem Feld rumtiegern lasse" fragte ich ein bisschen unwohl lächelnd.
"Ja, klar. Hol' sie einfach und komm dann wieder." antwortet auch er mit einem Lächeln.
Ich stapfte also los, richtung Menschentraube, in der 'Dner' immer noch in der Mitte stand. Von weitem sah ich auch Mia, die verdächtig weit in der Mitte stand, und wahrscheinlich gleich ein Foto bekommen hätte. Ups.
'Sie wird mich hassen' - Das ist der Satz, den ich immer wieder in meinem Kopf wiederholte, als ich mich durch die Masse an Jugendlichen drängelte, und meinem Ziel immer näher kam.
Ich zog Mia am Arm aus dem Kreis in Richtung 'CokeTV'-Menschen die mich schon freundlich anlächelten. Im Gegensatz zu Mia.
"Alter, was soll das?" keifte sie direkt, als sie realisierte, was ich da gerade getan hatte.
"Warte doch einfach!" erwiederte ich nur ruhig.
"Wie 'Warte doch einfach'? Du hast mich da gerade einfach weggezogen? Ich war fast dran?" Ich sagte nichts mehr und setzte mich auf eine kleine stein 'Mauer' in der Nähe des 'CokeTV'-Lagers. So nannte ich es jetzt einfach mal.
AN: Die FanFiction wird, wie der ein ode andere vielleicht schon mitbekommen hat, täglich geupdatet. Ich versuche es aufjedenfall. :D Kann aber auch mal einen Tag aussetzten!
Danke für's lesen. Kritik etc. in die Kommentare! :)
DU LIEST GERADE
Spielkind || Dner
Fanfiction© by Seselina Falls du die Geschichte lieber als richtiges Buch lesen willst, gibt es dieses mit dem Link in meinem Profil zu bestellen! 🥰