Okay, eine Danksagung fängt wahrscheinlich mit einem Danke an. Deshalb "Danke"?
Oh Gott, ich bin total schlecht in so was. Aber glaubt mir, ich bin euch wirklich unendlich dankbar für den krassen Support dieser Story. Niemals, wirklich NIEMALS hätte ich mit über 300K gerechnet.
Als ich angefangen habe zu schreiben war das auch eher so 'ne SchnapsIdee, das Cover war 'ne SchnapsIdee. Der nicht vorhandene Klappentext war 'ne Schnapsidee. Die ganze Story besteht aus Schnapsideen. Und das diese Schnapsideen so vielen Menschen gefällt, ist überwältigend.
Und weil das hier 'ne Danksagung ist, dank' ich nicht nur meinen Lesern, sondern auch Leuten, die mich außerhalb von Wattpad "unterstützt" haben. Eigentlich ist da auch nur eine Person, aber die hat mir auch bei diesem super innovativen Ende geholfen.
- wtngfrsmmr ist 'n ziemlich cooles Persönchen, die ich vor ungefähr 3 Monaten durch diese Story hier kennen gelernt habe, und auf jeden Fall die "Hauptunterstützerin" (was ist das für ein Wort, Alter) - neben all meinen Lesern - ist. Weil sie einfach so am Anfang Motivation in den Kommentaren da gelassen hat, und oh mein Gott - früher war sie auf jeden Fall auch so 'ne Art Vorbild, haha.Aber um wieder von der doofen Anna Weg zu kommen, reden wir mal wieder über euch wunderschöne Menschen.
Ich kann nur noch tausend Mal sagen das ich euch verdammt dankbar bin? Ihr seid alle einfach super cool. Und ich bin stolz auf mich so 'ne Art Community in den Kommentaren aufgebaut zu haben. Ich find's einfach super cool, wie ihr euch in den Kommentaren so "unterhaltet". Das ist absolut genial.
Und jetzt sind wir auch schon bei den Kommentaren; ich kann echt nicht auf jeden Kommentar Antworten, viele werden mir nicht mal angezeigt (!) aber trotzdem bin ich, mal wieder, für jedes einzelne Dankbar, und jedes einzelne ist Motivation. Auch wenn diese Story vorbei ist, sind Kommentaren wie "Dein Schreibstil ist cool" auch für die andere Story motivierend.
Es ist krass, wie ich nach der Schule Wattpad öffne und mir angezeigt wird, dass ich über 300 Neuigkeiten habe. Es ist krass wie ich am Morgen Wattpad öffne und über 100 Neuigkeiten habe. Und es ist krass, wie oft ich mich hier eigentlich wiederhole. Kann mal jemand so 'nen Counter in den Kommentaren machen? (- nicht ernst gemeint, ok)
Auch will ich mich bei den Leuten bedanken, die wirklich Konstruktive Kritik in den Kommentaren lassen, und ja, ich weiß das in der Story nicht viel passiert ist, aber ich hatte keine Lust auf diese Standart-kacke.
Es gibt natürlich auch Leute, die meinen müssen jedes nicht ganz überlegte Detail in der Geschichte runter machen zu müssen. den Menschen zeig' ich jetzt einfach mal den Mittelfinger, ich böses Mädchen.
Noch mal zu dir, ganz genau zu dir! Erst ein mal schick' ich dir ein Handherz. Weil du super bist. Und weil ich dir dankbar bin. Dankbar für alles, was ich anfangs schon mal erwähnt hatte. Für deine Kommentare, deine Votes und das lesen der Story.
Ich danke natürlich auch den Anonymen Lesern, denen, die kein Wattpad haben, oder nicht Voten und nicht Kommentieren. Auch euch habe ich 'ne ganze Menge zu verdanken.
Wer hätte gedacht das ich in meinem Leben mal so oft dieses Wort "bedanken" oder "dankbar" benutze, wow.
Für mich beginnt jetzt erst der schlimmste Teil; ich muss diese Story hier bearbeiten, und ich heule mich jetzt mal kurz hier aus, dass wird furchtbar. Auf jeden Fall. Denn die ersten Kapitel sind meiner Meinung nach wirklich nicht das gelbe vom Ei, und in der falschen Zeitform.
Übrigens werde ich diese Story drucken lassen - so als Buch eben. Als richtiges Buch, mit Seiten - also nicht für euch, nur für mich, weil es wahrscheinlich eh niemand haben wollen würde, haha. Keine Ahnung, ich wollte euch das Einfach noch mal mitteilen. Gibt es da draußen Dudes, die sowas auch haben wollen. Nicht das ich das jetzt verkaufen würde, ich frag' einfach nur.
Ich freu' mich immer über eure süßen Privatnachrichten und ihr könnt mir gerne immer noch schreiben!
Auch bei Twitter hab' ich mal ein paar Sachen wegen der Story bekommen, dass ist ziemlich cool. (@ Seselina_)Jemand hatte mir mal vorgeschlagen das ich doch bitte eine """Fan Gruppe""" machen soll. - scheiße hört sich das eingebildet an - hätte da jemand Lust zu? O.o wär' dann bei Kik (ein Messenger). Wenn, könnt ihr euch, denke ich mal, bei @chiller112 melden. Der hatte den Vorschlag gemacht!
Und das ganze ist jetzt hier auch nicht nach einem Konzept geschrieben, sondern einfach so, wie es mir in den Sinn gekommen ist - also ziemlich durcheinander.
Vor 103 Tagen habe ich angefangen diese Story zu schreiben, ich hab' eigentlich nur angefangen, weil Leute aus meiner Schule auch Geschichten auf Wattpad schreiben. Und dann dachte ich mir; ja lad' das was du da mal Geschrieben hast doch einfach hoch! Und jetzt bin ich an diesem Punkt, wo ich mich frage "was wäre wenn?"
Was wäre, wenn ich kleine Details am Anfang anders gemacht hätte. Wäre die Geschichte dann im großen und ganzen trotzdem so verlaufen, wäre sie dann trotzdem so weit oben im Ranking? Wer weiß. Ist eigentlich auch ziemlich langweilig aber ich will das alles etwas länger gestalten.
Denn genau wie Felix habe ich Angst euch diese eine Frage zu stellen. (Und wow, ich bin verdammt stolz auf diesen Übergang.)
Aber ich frag' jetzt einfach; Hat euch die Story gefallen?
•••
Spielkind || Dner;
Beendet am 27. April 2015; mit dem höchsten Rang; #9 in Fanfiction ; mit 328,016 Reads ; 20,560 Votes ; 1552 Kommentaren
DU LIEST GERADE
Spielkind || Dner
Fanfiction© by Seselina Falls du die Geschichte lieber als richtiges Buch lesen willst, gibt es dieses mit dem Link in meinem Profil zu bestellen! 🥰