Ich öffnete langsam das Tor, und schloss es hinter Felix wieder.
Als erstes zeigte ich ihm die Häuser und den Garten, und dann die Schweine und Pferde.
Bei den Pferden musste Felix sich ein bisschen zusammen reißen."Schlechte Erfahrungen bei einem Spiel" lachte er und streichelte dann doch eins.
Zum Schluss zeigte ich ihm noch den Heuboden, und wir schmissen uns beide, fast synchron, in das Stroh, nachdem wir geschaut hatten, dass niemand vor uns hier oben war.
Ich hatte gerade eins meiner tiefgründigsten Gespräche mit Felix, als wir durch lautes Lachen aus der Unterhaltung gerissen wurden.
Ich stöhnte genervt auf, und Felix hob nur fragend eine Augenbraue, als ich bemerkte, wer gerade drauf und dran war auf den Heuboden zu kommen. Als dann Lia und meine schrecklichen Cousinen vor uns standen, bewahrheitete sich meine Vermutung.
Mia sah ziemlich verblüfft aus, und die beiden Schreihälse, hielten sich die Hand vor den Mund, um ihrem Spitznamen nicht alle Ehre zu machen. Das hieß; sie kannten 'Dner' auch. An diese Möglichkeit hatte ich noch garnicht gedacht.
Ein bisschen perplex saßen Felix und ich immer noch neben einander in dem Stroh, und wussten nicht so Recht was wir machen sollten, bis meine Schwester anfing zu grinsen und ich mir vorstellen konnte was sie jetzt dachte.
"Nein, wir sind nicht zusammen!" Sagte ich deshalb ziemlich schnell und schüttelte zur Demonstration den Kopf.
Die beiden anderen fingen nun auch an wie bekloppte zu grinsen und kamen langsam auf und zu. Vor Felix blieben sie dann stehen.
"Können wir vielleicht ein Foto machen?" Fragte eine der beiden Zuckersüß, und klimperte dazu noch mit den Wimpern. Was auch immer das bringen sollte, Felix würde wahrscheinlich auch ein Foto mit Ihnen machen, wenn sie ihm einfach nur die Kamera hinhalten würden.
Er schaute immer noch ein wenig verwirrt, stellte sich dann aber neben die beiden, während sie mir das Handy in die Hand drückten. Ich machte, wie schon einmal, zwei Fotos von Ihnen und gab ihr das Handy dann wieder.
Sie lächelten und gingen ohne ein weiteres Wort zu sagen wieder, während Mia schon lange gegangen war. Vielleicht hatte sie sich ja daran gewöhnt, das Felix mit ihrer Schwester befreundet war, vielleicht wollte sie aber auch nur ungestört über das Geschehene twittern. Letzteres war auf jeden Fall vorstellbarer.
"Ich sollte jetzt glaube ich gehen" sagte er leiser und ich nickte leicht. Jedoch machte keiner von uns auch nur Anstalten, sich in Bewegung zu setzten, wir standen uns einfach gegenüber und musterten uns gegenseitig.
Ein paar seiner Haarsträhnen hangen ihm im Gesicht, und ich musste gegen das Verlangen ankämpfen, nicht einfach auf ihn zu zu gehen und sie ihm zu richten. Seine Schlüsselbeine sind klar und deutlich zu erkennen, Schlüsselbeine waren einfach unheimlich schön. Seine Arme sind nicht mehr ganz so schlaksig, wie noch vor drei Wochen - als ich ihn kennengelernt hatte - und bei dem Gedanken, das er trainieren ging, musste ich leise kichern.
"Warum lachst du?" Fragte er grinsend und kam auf mich zu.
"Sag' mal, gehst du trainieren?" 'Gegenfragte' ich ihn, und probierte dabei ernst zu bleiben, allerdings war das mit einem Grinsen, welches einfach nicht verschwinden wollte, nicht gerade einfach.
"Vielleicht" flüsterte er, und blieb keine drei Zentimeter vor mir stehen. Er blieb völlig ernst, und schaute abwechselnd von meinen Augen zu meinem Lippen. Meine Augen wurden groß, als ich verstand, was er vorhatte und mein Verstand war komplett benebelt, so dass ich eigentlich gar nichts für das konnte, was danach passierte.
"Wir sehen uns dann morgen, ja?" Fragte ich und zog ihn in eine kurze Umarmung, die er allerdings nicht erwiderte. Vielleicht war er einfach von meiner Reaktion überrascht. Gedanken lesen konnte ich leider nicht.
Ich ging in Richtung Leiter, die vom Heuboden führte, und Felix folgte mir langsam. Ich begleitete ihn noch bis zum Tor und wir umarmten uns noch einmal kurz, bis er in der Dunkelheit Verstand.
Ohne zu zögern tippte ich die Nummer von Megan ein, und rief sie an.
"Hallo?" Meldete sie sich am anderen Ende der Leitung. Leise lief ich in den Garten und ließ mich mit einem Seufzer auf eine Bank fallen.
"Ich hab scheiße gebaut, Megan"
AN: So, hier ist das neue Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen! :D wisst ihr, letztens ist mein neues Bett angekommen und weil ich irgendwie 24/7 drin liege hatte ich Mega viel Zeit 'vor zu produzieren' und ja. :D
Kritik oder ähnliches gerne in die Kommentare. :> ❤️
DU LIEST GERADE
Spielkind || Dner
Fanfiction© by Seselina Falls du die Geschichte lieber als richtiges Buch lesen willst, gibt es dieses mit dem Link in meinem Profil zu bestellen! 🥰