- 57 -

10.2K 625 20
                                    

Nach dem ich nach zehn Minuten mein Handy wieder bekommen hatte, öffnete ich als aller erstes Twitter und schaute was Felix hier angestellt hatte.

>Felix ist der aller beste. Auch im Bett<

>Dner ist der beste YouTuber ever<

>Nein, hier ist nicht Felix. Wie kommt ihr darauf?<

Als ich dann noch schnell einen Tweet schrieb, in dem ich alles klar stellte, öffnete ich Instagram. Auf dem Felix, zu meinem Glück, nichts angestellt hatte.

Alle Social Media Plattformen gecheckt legte ich mein Handy weg und schaute Felix tadelnd an. Scheiterte dann allerdings doch als ich anfing zu grinsen.

"Soso, du bist also der Beste im Bett, ja?" Grinste ich und hob meine Augenbraue demonstrativ hoch.

"Hoffe ich doch" lachte er und öffnete sein Arme, so das ich problemlos rein springen konnte. Was ich dann auch tat.

Grinsend kuschelte ich mich in seine Arme und schloss die Augen.

"Ey, Du sollst nicht schlafen" flüsterte er gegen meinen Hals, was mir eine Gänsehaut bereitete.

Murrend öffnete ich meine Augen wieder, sah allerdings nur Felix' Hinterkopf, da er es sich auf meinem Bauch bequem gemacht hatte.

"Ey, Du sollst nicht schlafen" äffte ich ihn nach und zog spielerisch an seinen Haaren.

Er murmelte irgendwas unverständliches und schlug meine Hand von seinem Kopf. Natürlich legte ich meine Hand wieder an die selbe Stelle.

"Man Brook" murmelte Felix gegen meinen Bauch und probierte irgendwie eine bequeme Position zu finden.

Ich lachte nur leise auf und fuhr mit dem Zeigefinger von seinen Haaren bis 'runter zu seinen Schlüsselbeinen. An diesen stoppte ich und machte kleine Kreise auf ihnen. Ich weiß auch nicht ganz wieso, sowas passiert halt wenn man mich nicht beschäftigt.

"Brook" sagte Felix etwas angespannt und öffnete schlagartig seine Augen.

"Hm?" Gab ich Scheinheilig von mir und schaute auf ihn herab, während ich mit meinen Kreisen langsamer wurde.

Ein überlegenes grinsen Stahl sich auf meine Lippen, welches ich allerdings irgendwie versuchte zu unterdrücken - vergebens.

Er nahm meine Hände in seine und entspannte sich wieder, als ich mein Kunstwerk auf seinen Schlüsselbeinen gezwungenermaßen beenden musste. Er schloss seine Augen wieder und da ich wohl keine Chance hatte ihn irgendwie vom schlafen abzuhalten, schloss ich sie ebenfalls.

Vielleicht war es dieses endlose spielen auf den verschiedensten Konsolen mit meinem Bruder, welches mich so müde machte. Aber gewollt oder ungewollt, schlief ich kurz nach dem schließen meiner Augen ein.

Als ich aufwachte war es immer noch dunkel, was wohl hieß dass es noch mitten in der Nacht war und mein Schlafrhytmus nun wohl längere Zeit Felix-Niveau haben könnte, Wer weiß.

Da Felix immer noch auf mir lag, könnte ich mich nur beschränkt bewegen. Deshalb nahm ich mir mein Handy, machte ein Foto von der Situation und trieb mich dann ein bisschen auf Twitter 'rum. Wo übrigens #Dooklyn wieder in den Trends war. Nicht auf Platz eins, aber dass war wohl auch besser so.

AN: das hier ist eher so ein Übergangs Kapitel, im nächsten geht's dann wieder Richtig los! :D
Ich hoffe es hat euch gefallen und über Lob oder Kritik in den Kommentaren würde ich mich freuen! :3

Spielkind || DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt