- 17 -

14.3K 767 57
                                    

Das mit dem 'kurzen Nachmittagsschlaf', war dann wohl nichts, als ich aufgewacht war, war es nämlich Stockdunkel und meine Handyuhr bestätigte meine Annahme. Es war mitten in der Nacht.

Und wie sollte es anders sein, ich war komplett ausgeschlafen, und kein bisschen müde. Da schlafen also keine Option mehr war, nahm ich mir mein Laptop und surfte ein bisschen in den weiten des Internets.

Auf Twitter berichtete ich den mittlerweile 7.000 Followern, die sich meine Tweets antaten, über meinen verkackten Schlafrhythmus und schaute währenddessen Serien, bei denen ich schon länger vor hatte, diese weiter zu gucken.

Nach, ich glaube, zwei Stunden, bekam ich auf Twitter eine Privat-Nachricht, und eigentlich wussten wir alle von wem diese war. Da ich von wirklich keinem Twitter Nachrichten erwartete. Alle mit denen ich in Kontakt auf Twitter hatte, hatten meine Nummer, und mindestens meine Skype-Daten.

>dner @DnerTv: Immer noch wach? :D<

Es gab jetzt zwei Varianten für meine Antwort. Entweder ein stumpfes 'ja', oder ich probierte lustig zu sein. Und trotzdem ich der Humorbehindertste Mensch war. entschied ich mich für letzteres und schrieb;

>Ne, schlafe noch. Wie stehts bei dir?<

Nach dem abschicken, bereute ich kurz meine, mit Abstand, unlustigste Nachricht, dachte dann aber nicht weiter darüber nach. Wozu auch. Ich konzentrierte mich wieder auf meine Serie, während ich Popcorn in mich reinschaufelte und mich fragte, wieso ich nicht unter Übergewicht litt, denn mein halbes Leben bestand aus essen, und Sport machte ich auch nicht, Ich war nämlich so ziemlich der faulste und unsportlichste Mensch der Welt.

Meine Schwester sagte manchmal, ich könnte Ardy konkurenz dabei machen. Wer auch immer dieser Typ war. Wahrscheinlich einer von diesen Youtube-Typen.

Auf Twitter bemerkte ich eine Nachricht, deshalb pausierte ich kurz die Serie, und klickte auf die 'Privatnachricht'-Schaltfläche.

>dner @DnerTv: Hab' noch garnicht geschlafen, gehe ich jetzt aber. Gute Nacht! :)<

Ich antwortete nicht mehr auf die Nachricht und schloss den Twitter-Tab, Konzentrierte mich weiter auf die Serie, und merkte langsam, wie mich die müdigkeit überkam.

Ich schaffte es wohl gerade noch so , die Folge zu ende zu schauen und den Laptop neben mein Bett zu stellen, und fiel dann sofort in einen festen schlaf.

Ohne das ich geweckt wurde, wachte ich auf und merkte, dass es noch nicht wieder dunkel war. Das hieß; es bestand eine fünfzig prozentige Chance, dass mein Biorhytmus nicht komplett zerstört war.

Ich setzte mich auf, schaute bestimmt zwanzig Minuten nur an die Wand, und dachte über irrelevante Themen nach, bis ich durch das Knurren meines Magens daran errinert wurde, dass ich auch noch menschliche Bedürfnisse hatte.

Ich stand aus meinem Bett auf, und ging in die Küche, wo meine ganze Familie am Tisch saß und vermutlich Mittag aß. Als ich einen weiteren Schritt in die Küche trat, schauten mich alle mit vollem Mund an und lächelten.

"Habt ihr noch was für mich übrig?" fragte ich und lächelte zurück. Mein Bruder klopt auf den Stuhl neben sich, an dessen Platz, auf dem Tisch, auch ein Teller und Besteck lagen.

Ich grinste noch breiter und ließ mich neben ihn auf den Stuhl fallen.
Nachdem ich das ziemlich leckere Essen in mich reingeschaufelt hatte, und bemerkte, dass ich eigentlich mehr Hunger hatte,als eigentlich gedacht, stand ich auf, bedankte mich bei meiner Mutter für das Essen, und brachte den Teller und das Besteck in die Spülmaschine.

Ohne ein weiteres Wort ging ich durch mein Zimmer ins Bad und machte mich komplett Fertig, da wie ich mitbekommen hatte, noch genug Zeit war, um wenigstens kurz raus zu gehen.

AN: Oh mein Gott, kann mir mal bite jemand sagen wieso meine Geschichte PG-13 ist? o.o Ich finde, ich schreibe nicht so, dass eine ausdrückliche Warnung für Eltern besteht. :D aber ich kann das eben irgendwie nicht ändern. Hoffen wir einfach mal dass Wattpad meine Geschichte nicht gleich zu 'Eingeschränkt' ändert. D:

Jetzt nochmal ein kleiner, bzw. großer Dank für über 1000 Reads und 100 Votes. Ihr seid super. :>

Spielkind || DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt