Den nächsten Morgen wachte ich ohne jegliche Fremdeinwirkung, ausgeschlafen auf.
Ein Wunder, meiner Meinung nach, dass ich von dem Gebrüll, dass meine Schwester mit ihren Freunden veranstaltete nicht doch wach geworden war.
Da mittlerweile schon 10 Minuten vergangen waren, seit dem ich sie zum ersten Mal schreien gehört hatte, ging ich davon aus, dass meine reizende Familie mich mit diesem Monster allein gelassen hatte.
Aber da mich der Lärm nicht geweckt hatte, war ich auch nicht sonderlich sauer, oder ähnliches.
Ich ging stark davon aus, dass es schon nachmittag war, da diese schrecklich nervenden Teenager sonst noch nicht zu Hause wären.
Ich war gerade mal, vielleicht drei Meter aus meiner Zimmertür getreten, da kam Mia schon auf mich zu gerannt, und fragte, ob ich nicht essen für Sie und ihre sechs, ja ganz genau sechs, Freunde machen könnte.
Das hieß, ich müsste für acht Leute - mich eingeschlossen - essen machen und scheiterte normalerweise schon kläglich bei einer Mahlzeit für mich allein'.
Es war - wie ich nach einem Blick auf die Uhr feststellte - schon nach 14 Uhr und daher beschloss ich für alle Pizza zu bestellen und zwar nicht, weil ich so ein netter Mensch war, und zu viel Geld hatte, sondern weil ich keine Lust darauf hatte, dass meine Mutter mir wieder vorwarf, ich würde mich nicht um meine "kleine und liebe" Schwester kümmern.
Obwohl ich fand, mit 14 ist man alt genug, um sich Essen zu bestellen, ohne gleich seine große Schwester belästigen zu müssen.
Nachdem ich den Pizzaboten bezahlt hatte, und die Pizza vorsichtig auf den Wohnzimmertisch verfrachtet hatte, nahm ich mir den Karton, in dem ich meine Pizza vermutete und setzte mich aufs Sofa.
Zu meiner Verwunderung setzten sich die Freude meiner Schwester zu mir und nach kurzem überlegen setzte auch Mia sich dazu.
Ich nahm gerade einen Schluck von meiner Fanta. die ich mir geholt hatte, als Mia das Wort ergriff
"habt ihr schon Simons neues Video gesehen? Das mit Dner zusammen, wo er meint, dass er selbst der größte Dooklyn shipper ist?" Sagte sie mit vollem Mund und wohl eher zu ihren Freunden ä, als zu mir. Diese nickten nur grinsend.
Ohne darüber nachzudenken, spuckte ich mein Getränk im hohen Bogen über den ganzen Tisch und das ganzes artete, wie schon einmal, in einen langen Hustenanfall aus.
Ich dachte diese ganze 'Dooklyn'-Sache hätte sich, vorallem auf YouTube, wieder beruhigt, aber anscheinend ist dem nicht so.
"Wer ist Simon?" Fragte ich immer noch, durch den 'Anfall', außer Atem.
"Oh, äh Unge! Der hat fast 1.000.000 Abos!" Erzählte mir einer von Mias Freunden, ich glaube er hieß Luka.
Nachdem ich das letzte Stück meiner Pizza vollkommen verputzt hatte, brachte ich den Karton in den Müll, und begab mich in mein Zimmer.
Ich dachte über meine jetzige Situation nach. Ich, Brooklyn, wurde mit einem mehr als nur bekannten YouTuber, Dner, geshippt. Hieß; fremde Leute wollten, dass wir zusammen kamen. Unter diesen 'fremden Leuten' befand sich wiederum ein YouTuber, mit nicht gerade wenig Reichweite. Wer sagte, das es nur ein YouTuber war? Wer sagte das es nicht 2 sind, oder 3,4, vielleicht auch 10?!
Diese, und noch viele weitere Fragen gingen mir die letzten zwei Stunden durch den Kopf und ich hatte schon wieder den ganzen Tag nichts produktives gemacht.
Eigentlich wollte ich mein Zimmer aufräumen, aber darauf hatte ich jetzt keine Lust mehr und ich verschob dies auf morgen.
Ich nahm mir meine Schlafklamotten und neue Unterwäsche und begab mich in mein Badezimmer. Dort zog ich mich aus, und stieg in die Dusche.
Das warme Wasser war beruhigend und kurze Zeit vergaß ich sogar die Kopfschmerzen, welche mich schon seit mindestens einer Stunde plagten.
Nach der Dusche setzte ich mich wie gewohnt vor den Laptop und öffnete als erstes Twitter wo mir die Direktnachrichten-Schaltflächen direkt ins Auge fiel. und wie gewohnt drückte ich sie.
'dner @DnerTv: Du? Lass uns mal skypen, mir ist langweilig!'
Diese Nachricht kam zwar vor zwei Stunden, aber vielleicht war dem werten Herren ja immer noch langweilig.
Ich schrieb ihm also meine Skype-Daten und scrollte dann ein wenig durch meine Timeline.
AN: ich muss im Moment mein ganzes Zimmer ausräumen, daher kommen die Kapitel wahrscheinlich erst spät nachmittags, sorry!
Ich hoffe das Kapitel hat dir gefallen, über Feedback und Rückmeldungen in den Kommentaren würde ich mich freuen! :)
DU LIEST GERADE
Spielkind || Dner
Fanfiction© by Seselina Falls du die Geschichte lieber als richtiges Buch lesen willst, gibt es dieses mit dem Link in meinem Profil zu bestellen! 🥰