Gute Neuigkeiten ☻

1.3K 84 73
                                    

Hallo? Ist da noch jemand?

Über zwei Jahre ist's her seit dem ich das letzte Mal irgendeine Art von Update geschrieben habe, krass.
Ich rede aber gar nicht lange um den heißen Brei herum und bringe gute Nachrichten!

Ich habe mich dazu entschieden, die Arbeit auf mich zu nehmen, und "Spielkind" wirklich drucken zu lassen; nach zwei Jahren wurde es ja auch langsam Mal Zeit.
Ich hoffe irgendjemand von damals hat diese Geschichte überhaupt noch gespeichert. Und Ich weiß ich hätte mit alle dem viel früher anfangen sollen, aber die Zeit (und ehrlich zugegeben auch die Motivation) war damals noch nicht vorhanden.
Wie schon in den letzten Infokapiteln erwähnt hat Dner seine Meinung nicht geändert, aber ich werde alle Copyright geschützten Namen ändern so dass hoffentlich keine rechtlichen Probleme auftreten werden. :)
Gerade wird die Story ein weiteres Mal professionell überarbeitet, bevor ich dann ran kann und alles ändere was geändert werden muss. Danach werde ich mich um Cover und auch den Namen des Buches kümmern. Wenn einer von euch Titel Ideen hat, ich nehme jegliche Art von Inspiration gerne an und werde sie auch brauchen! haha
Auch werde ich probieren so wenig wie möglich von Original Abzuweichen, da es wirklich genau diese Geschichte sein soll und ich da auch niemanden enttäuschen will.
Wären einige von euch denn überhaupt am Kaufen dieses Buches interessiert? :)

Ich hoffe wirklich auch nur ein Paar von euch sind so aufgeregt und gespannt wie ich und das ganze floppt jetzt nach zwei Jahren nicht!

Vielen, vielen Dank auch an alle die erst vor kurzem angefangen haben Spielkind zu lesen. Ich bekomme immer noch so viel positives Feedback und ich Danke euch allen unglaublich sehr!! 1M reads sind wirklich unglaublich. ❤️

Ich probiere so viele Fragen wie möglich so schnell wie möglich hier zu beantworten aber auf Instagram (Seselina_) sehe ich alles sehr viel schneller, also auch da könnt ihr mich privat jegliches fragen!
Im nächsten Update (wenn alles fertig ist) wird es release Daten und weitere Details geben! :)

Spielkind || DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt