(Nur noch so lange der Vorrat reicht!)
Nur ungefähr 3 Jahre zu spät ist es endlich so weit!
Ich habe das Buch soweit bearbeitet, Namen geändert und Lücken der Storyline ausgefüllt, das ich jetzt stolz genug auf das Endprodukt bin. Mein Ziel war es, dass ihr das Buch noch vor Weihnachten kaufen/bestellen könnt und das habe ich hiermit erreicht.
Auch wenn es Weihnachten leider nicht unter eurem Baum liegen wird, kann man es sich ja trotzdem zu wünschen, nicht wahr?Ab jetzt könnt ihr dieses Buch mit dem neuen Titel "Brook." hier https://www.epubli.de/shop/buch/81987 kaufen! Den Link zum klicken gibt es auf meinem Profil!
(In ca. zwei Wochen kann das Buch dann auch in jeder Buchhandlung bestellt werden!)Ich habe den Preis so niedrig wie mir möglich gelegt, aus Produktionsgründen liegt dieser nun offiziell bei 16,99€. Meine erste Kopie habe ich selbst heute bestellt, jedoch würde diese erst so spät ankommen, dass ich viel zu lange warten müsste um es euch endlich bestellen zu lassen! Und ich konnte einfach nicht noch länger warten!
Da viele, aus mir unverständlichen Gründen, nach einer signierten Kopie gefragt haben wird auch diese verfügbar sein. Allerdings nicht sofort und auch für ein wenig teurer, da ich sie zu mir bestellen- und auch wieder wegschicken müsste! Also bitte wartet noch eine Weile darauf. :)
Bei Fragen schreibt mir doch bitte auf Instagram (Seselina_)!
Ich freue mich so sehr dass ihr das Buch bald alle selbst in den Händen halten könnt.
Frohe Weihnachten!
DU LIEST GERADE
Spielkind || Dner
Fanfiction© by Seselina Falls du die Geschichte lieber als richtiges Buch lesen willst, gibt es dieses mit dem Link in meinem Profil zu bestellen! 🥰