- 61 -

12.8K 614 32
                                    

Ich hasste dieses 'ganz kurz', aus dem dann immer ewig wurde.

gestern hatte ich dann statt geplant einer Stunde, fünf geschlafen und weil ich deshalb seit drei Uhr morgens nicht mehr schlafen konnte, war ich jetzt, wo Felix kam, tot müde. - und es war gerade mal 14:00.

Ich hatte Felix wirklich vermisst, aber ich konnte mich einfach nicht bewegen. Wahrscheinlich wär' ich sonst umgekippt, und hätte auf dem Boden geschlafen. Deshalb stand ich auch nicht von der Couch auf als es klingelte und hoffte, dass jemand aus meiner Familie die Tür für ihn öffnete.

Als ich dann jemanden die Treppe runter trampeln hörte ließ ich mich mit einem Seufzer zurück in die Couch fallen. Bloß nicht einschlafen!

Die Tür wurde geöffnet, und ich hörte erst die Stimme meines Bruders, später dann die von Felix. Die Tür wurde wieder geschlossen, und mein Bruder sprang die Treppen wieder hoch. Nach einem Blick in den Flur, sah ich Felix im Türrahmen stehen und musste unweigerlich Anfangen zu grinsen.

Etwas unschlüssig stand er in der Tür, bis ich meine Arme zu ihm ausstreckte und er mit schnellen Schritten auf mich zu gelaufen kam.

Ich fiel ihm um den Hals und grinste übers ganze Gesicht. Die ganze Müdigkeit war wie weggeblasen. Als hätte sie nie existiert.

Kichernd drückte ich meine Lippen auf seine und zog ihn zu mir auf die Couch. Schuhe und Jacke hatte er immer noch an. Ohne das wir uns lösten zog er sich die Jacke aus und streifte sich die Schuhe von den Füßen.

"Ich hab' dich vermisst" hauchte er zwischen den Küssen, was mich nur noch mehr grinsen ließ. - wer hätte gedacht, dass das geht.

Ich löste mich von ihm und zog ihn hinter mir her in den Flur, wo er sich seinen Koffer nahm, und wir in mein Zimmer gingen.

Ich schmiss mich mit dem Gesicht zu erst auf mein Bett und vergrub meinen Kopf in den Kissen. Neben mir senkte sich die Matratze, und Felix legte eine Hand auf meinen Rücken, verdächtig nah an den Verschluss meines BH's.

"Spinnst du!" Schrie ich gespielt empört, als er den Verschluss mit einem Ruck öffnete, und drehte mich auf meinen Rücken. Felix grinste nur siegessicher.

"Ohne gefällst du mir besser" lachte er und hob unschuldig die Hände. Ich schüttelte meinen Kopf und schloss den BH mit viel Mühe wieder. Er lehnte sich vor, um mich zu küssen, ich wich aber gekonnte aus und lächelte ihn böse an.

"Wetten du schaffst es nicht, ohne meine Küsse den Tag zu überleben" scherzte er und lachte laut auf.

"Wetten doch" erwiderte ich und streckte meine Hand aus. Verwundert schüttelte er diese.

"Wer den anderen als erstes küsst, hat verloren?" Fragte er noch einmal nach, und ich nickte.

"Der Verlierer muss mit dem Gewinner in ein nobles Restaurant essen gehen. Und abgesehen davon, dass er das Essen bezahlen muss, darf man nur 'ne Jogginghose und ein lockeres Shirt anhaben" sagte Felix, und schüttelte meine Hand weiter. Nach kurzem überlegen nickte ich und ließ seine Hand grinsend los.

Nachdem wir was gegessen hatten, setzten wir uns vor meinem Bett auf den Boden, und schmissen die PlayStation an, die einen neuen Job als Staubfänger angenommen hatte.

"Was willst du spielen?" Fragte ich ihn, und er nannte mir den Namen irgendeines Shooters. "Ich glaube den hat mein Bruder sogar, frag' mal nach" lachte ich und nickte mit dem Kopf in Richtung Zimmertür. Zögernd stand Felix auf und verschwand dann.

•••

Anscheinend fand Felix, dass in meinem Zimmer tropische Temperaturen herrschten, weshalb er sich mitten im Spiel, welches er sowieso gewinnen würde, sein T-Shirt auszog. Schweren Herzens löste ich meinen Blick von seinen Oberkörper und konzentrierte mich weiter auf die zweite Runde.

Dieser nur in Jeans da sitzende Felix, lenkte mich wohl mehr von Spiel ab, als gedacht. Mein Blick lag wahrscheinlich öfters auf ihm, als auf meinem Fernseher. Schmunzelnd blickte er zu mir und bemerkte so meinen Blick, was ihn nur noch mehr grinsen ließ.

Trotzdem ich ihn gerade unglaublich gerne geküsst hätte, hielt ich mich zurück und überlegte, wie ich mich für diese wirklich unfaire Ablenkung rächen könnte. Auf meinem Gesicht bildete sich ein fieses grinsen.

Das bekam er doppelt und dreifach zurück!

AN: komischstes Kapitel ever? :D
Gestern bin ich um 1:15 eingeschlafen und konnte die WOKWM gar nicht zu Ende schauen :D jetzt schau' ich die Wiederholung! :3
Oh, ich hasse Raab für diese scheiß Kommentare von wegen 'oh die sehen das erste Mal Eis!' Fick dich doch, Stefan. :D

Spielkind || DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt