- 44 -

12.4K 690 72
                                    

Ich sags euch, Menschen waren die besten Kissen. Ich öffnete leicht meine Augen und sah Felix, der wie gestern Abend auch, vor seinem Laptop saß und wer weiß was machte. Vorsichtig tippte ich ihn an und kurz darauf lag sein Blick auf mir.

"Wie spät ist es?" Flüsterte ich und streckte mich kurz.

"11:30 Uhr" lachte er und Strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

Da ich Hunger hatte, band ich mir kurzerhand einen Zopf und ging in Richtung Küche. Gerade als ich den Kopf in den Kühlschrank stecken wollte, hörte ich hinter mir jemanden verschlafen meinen Namen sagen.

"Ja?" Sagte ich und drehte mich in Richtung der Stimme meines Bruders.

"Was ist das da?" Fragte er perplex und zeigte an eine Stelle an seinem Hals, während er auf eine Stelle an meinem Nacken starrte.

Verwirrt fuhr ich mir über den Hals, bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel. Scheiße.

"Oh das? Ich.. Hab' mich nur.. verbrannt" stotterte ich und probierte möglichst unauffällig den Fleck zu verdecken.

"Am Hals?"

"Ja, mit dem Glätteisen" stammelte ich vor mich hin, und schaute betreten auf den Boden.

"Verkauf' mich nicht für dumm, ich weiß doch wie ein Knutschfleck aussieht" lachte er heiser.

Bei solchen Sachen spielte er sich gerne auf wie mein Vater, er sagte immer er hätte Angst um mich oder so was, aber wahrscheinlich wollte er einfach nur alles was in meinem Leben vorging in jedem Detail wissen. Warum auch immer.

Ich lief rot an und ging dann mit schnellen Schritten an ihm vorbei, in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Felix schaute verwundert von seinem MacBook auf.

"Wolltest du nicht was essen?" Grinste er und klopfte neben sich auf das Bett.

"Ist mir vergangen" lachte ich leise und erst jetzt bemerkte ich wie mein Gesicht langsam wieder eine normalere Farbe annahm.

"Wieso das?" Seine Stimme hörte sich verwirrt an und so auch sein Gesichtsausdruck.

"Mein Bruder hat dein tolles Kunstwerk an meinem Hals gesehen" lachte ich wieder und tippte mit meinen Fingern auf die Stelle.

"Oh, sorry" er lachte ein wenig unwohl und kratzte sich am Nacken.

"Kein Problem" ich gab ihm einen kurzen Kuss und nahm mir dann auch meinen Laptop vom Boden, bei dem ich dann Twitter öffnete.

Beim lesen meiner Interaktionen Schlich sich ein grinsen auf meine Lippen.

"Felix?" Ich sah ihn belustigt an.

"Hm?" Mittlerweile hatte er seinen Vlog schon hochgeladen und wie ich sah, las er sich gerade Kommentare von seinem letzten Gaming-Video durch.

"Du hast bei deinem letzten Vlog wohl was vergessen"

"Was denn?" Er sah mich fragend an.

"Dein T-Shirt" grinste ich weiter.

"Ich hab' öfter mal kein Shirt an, man sieht ja nur meinen Hals" er schaute weiter ziemlich verwirrt aus und zog jetzt auch noch eine Augenbraue hoch.

"Du verstehst nicht. Normalerweise hat man ein Shirt an, wenn man bei einem Mädchen ist, mit der man nichts hat"

So langsam verstand er wohl und seine Augen wurden größer, bis er sich mit seiner flachen Hand gegen die Stirn schlug.

"Das ist jetzt wohl blöd gelaufen" lachte er nach einer Weile los, zuckte dann aber bloß mit den Schultern.
"Scheiß drauf" er lächelte mich frech an und legte einen Arm um mich.

Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schaute zu ihm hoch, er kam mir näher und legte sanft seine Lippen auf meine. Der Kuss wurde inniger und ich setzte mich - ohne seine Lippen von meinen zu lösen - auf seinen Schoß. Meine Hände fuhren von seinen Schlüsselbeinen tiefer bis zu dem Saum seines Shirts, mit dem ich dann spielte.

Genervt löste ich mich von ihm, als mein Telefon anfing zu klingeln. Ich streckte mich danach und mit einem Blick auf den Bildschirm verdrehte ich gespielt genervt die Augen.

"Basti?" Fragte ich ein bisschen ungläubig und ziemlich außer Atem in den Hörer.

"Ja" man konnte sein grinsen durchs Handy hören.

"Ist was?" Fragte ich weiter, und probierte irgendwie meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bringen. Vergebens.

"Ich wollte fragen ob Felix bei dir ist?!" Es klang eigentlich schon wie eine Feststellung, aber ich antwortete trotzdem mit einem knappen 'ja'.

"Und wieso war er Oberkörperfrei, als er bei dir war?" Fragte er und ich konnte mir vorstellen wie er mit seinen Augenbrauen wackelte.

Ich stellte mein Handy schnell auf laut und setzte Basti davon in Kenntnis.

"Weil ich Lust hatte, mir war warm" mischte sich jetzt Felix ein, dessen Atmung sich schon wieder einigermaßen beruhigt hatte.

"Es ist Winter, Felix. Da ist einem nicht einfach so warm. Außer man hat gewisse Aktivitäten hinter sich" lachte Er weiter.

"Rewi!" sagten Felix und ich beide etwas lauter in den Hörer, mussten aber trotzdem ein bisschen schmunzeln.

"Naja, schon gut. Ich hab' die Informationen die ich brauche. Wenn ich Simon davon erzähle. Der wird schreien vor Freude!" Sagte Basti noch, bevor er auflegte und uns beide mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf zurück ließ.

AN: Ich hoffe dieses Kapitel ist mal wieder ein bisschen länger. Aber da ich immer noch keinen Schreibtisch habe und somit auch keinen Computer, muss ich die Kapitel immer noch am Handy schreiben. ._.
Ich hoffe es hat euch gefallen, lasst doch eure Meinung oder irgendwas andere in den Kommentaren da! :)

Spielkind || DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt