"Wir müssen auch gleich wieder los, ich wollte nur fragen, ob ich kurz euer Internet klauen kann!" Grinste mich Felix an, und wedelte dabei mit seinen MacBook rum.
"Ja. Ja, klar! Ich gebe dir das Passwort, komm kurz mit" Lächelte ich und ging durch meine Zimmertür.
Ich hockte mich vor den Router, und forderte Felix auf mir seinen Laptop zu geben. Er drückte ihn mir geöffnet in die Hand und ich verbannt ihn mit unserem WLAN.
Als ich ihm seinen Laptop übergab lächelte ich ihm ins Gesicht. Seine blauen Augen strahlten, für einen kurzen Moment verlor ich mich in Ihnen, und konnte meinen Blick einfach nicht von ihm nehmen, es war als wenn er mich mit seinem Blick fesselte. Er machte allerdings auch keine Anzeichen sich in irgendeiner Art und Weise zu bewegen, was die ganze Sache nicht gerade vereinfachte.
Nach dem ich meine mehr als kitschigen Gedankengänge bemerkte, schüttelte ich langsam und ungläubig den Kopf, Strich mir verlegen eine Haarsträhne hinters Ohr und stand auf um zurück zu Basti zu gehen.
In meinem Zimmer stand dieser schon und zog mich direkt in eine Umarmung, mit der Begründung dass sie jetzt zurück nach 'Cologne City' müssten. Felix lud noch schnell sein Video hoch, und ich begleitete beide noch bis zur Tür, während sie ihre schwarzen Kästen in der Hand hielten und rein redeten. Ich umarmte Felix noch einmal und er flüsterte mir ein 'bis nächstes mal' ins Ohr, von dem ich Gänsehaut bekam.
Nach dem schließen der Tür, kam meine wundervolle Schwester auf die Idee, dass sie doch jetzt mal Helene Fischer hören konnte. Manchmal fragte ich mich, was in ihrem Kopf vorging, ehrlich. Um Helenes Geschrei zu übertönen, nahm ich mir meine Bluetooth-Boxen und hörte auf voller Lautstärke 'Haha-Yo'. Ich kannte zwar noch nicht alle Lieder von Ihnen, aber die, die ich kannte, waren verdammt gut. Dabei surfte ich ein bisschen im Internet und überlegte krampfhaft, was ich morgen machen könnte. Unf siehe da, nach ein paar Minuten des Denkens, tippte ich Megan eine Nachricht, in der ich fragte, ob sie morgen Zeit hätte. Schnell kam ein knappes 'ja' und eine Uhrzeit zu der sie hier aufkreuzen würde.
Ich schlurfte in die Küche, und nahm mir einen Apfel, mit dem ich mich auf die Anrichte in der Küche setzte und meinem Bruder beim telefonieren zu hörte. Ich räusperte mich, damit er mich bemerkte und er klopfte neben sich auf das Sofa während er seinen Anruf beendete.
"Wozu brauchtest du mein Tshirt?" Fragte er nach einer kurzen Stille.
"Ein Kumpel hatte hier geduscht, aber kein zweites Shirt bei" nuschelte ich und starrte wie gebannt auf den Fernseher.
"Nur ein Kumpel? Oder mehr als das?" Fragte er und ihm stand die Skepsis ins Gesicht geschrieben
"Ja, nur ein Kumpel" sagte ich schnell und nickte mit dem Kopf. Um peinlichen Situation aus dem Weg zu gehen, zückte ich mein Handy und ging auf Twitter. Ich las ein wenig aus meiner Timeline und war froh, dass es Leute gab, die mir so ähnlich waren, und denen die gleichen dummen, oder peinlichen Situation wie mir passierten.
Außerdem las ich noch ein Paar Interaktion die rein kamen, da aber viele nur über meine und Felix' Beziehung spekulierten, ließ ich das nach kurzer Zeit wieder bleiben.
Ich ging duschen und machte mich soweit fertig, um danach müde in mein weiches Bett zu fallen und keine fünf Minuten später einzuschlafen.
AN: habt ihr zufällig grobe Ideen für 'ne Kurzgeschichte für die Schule? :D das wäre super hilfreich. :3 könnt ihr mir ja 'ne Nachricht schreiben, oder so. :o Sorry das es etwas kürzer ist, Verzeiht mir! :D
Ich hoffe dir hat das Kapitel gefallen, Kritik oder sonstiges - in die Kommentare! :)
DU LIEST GERADE
Spielkind || Dner
Fanfiction© by Seselina Falls du die Geschichte lieber als richtiges Buch lesen willst, gibt es dieses mit dem Link in meinem Profil zu bestellen! 🥰