- 85 -

9.9K 553 36
                                    

Diese Dachterrasse war so verdammt schön. Wenn ich in dieser Wohnung wohnen würde, ich wäre hier wahrscheinlich 24/7 und würde nichts tun.

Der Orange-rote Himmel, die anderen Häuser hinter uns, und abgesehen von ein paar weiteren kleinen Gebäuden und Bäumen, ein Blick auf den Dom, der gerade so wunderschön von der Restsonne angestrahlt wurde.

Plötzlich hatte ich eine super Idee und ich tippte Felix leicht an der Schulter an, so dass er seinen Kopf zu mir drehte und mir seine Aufmerksamkeit schenkte.

"Wie wärs wenn wir ein Paar Fotos machen, von uns, so mit diesem Hintergrund?" Fragte ich ihn und zeigte dabei auf Felix' Ausblick.

Ein Grinsen stahl sich auf seine Lippen, und er nickte schnell, bevor er aufsprang und mit einer dicken Kamera ausgerüstet wieder kam. Währenddessen hab' ich mit meinem Handy ein paar Bilder nur von der Momentanen Umgebung gemacht.

Er stellte die Kamera auf ein Stativ, stellte den Selbstauslöser ein und kam dann angerannt. Mit seiner Größe hätte er wahrscheinlich auch nur einen großen Schritt machen können und wär' schon da.

Er stellte sich neben mich und nahm mich in den Arm. - Na gut, dann werden jetzt eben super romantische Bilder gemacht.

Schnell schaute er, ob das mit dem gegen die Sonne fotografieren klappte, zeigte mir dann einen Daumen hoch und stellte ein, dass alle zehn Sekunden ein Bild gemacht wurde.

Er stellte sich wieder neben mich und nahm meine Gesicht in seine Hände. - Foto.

Quälend langsam näherte er sich meinen Lippen und ich spürte seinen Atem auf den meinen. - Foto.

Lachend wendete er sich wieder der Kamera zu und ich tat es ihm gleich. Nach einer Zeit wurden es dann doch Bilder, die man nicht allzu ernst nehmen sollte.

Unerwartet drückte Felix seine Lippen auf meine, wahrscheinlich mit dem Ziel mich völlig aus der Bahn zu werfen. Das hatte er übrigens geschafft.

Und ich war ziemlich aus der Bahn geworfen. Denn Leute, so wie er es jetzt tat, hatte er mich noch nie geküsst. Und das war schon mehr als komisch, schließlich waren wir jetzt schon knapp fünf Monate zusammen.

In dem Kuss lag eine Leidenschaft, die ich wirklich noch nie, auch nur gesehen hatte, bei einem Kuss. Es hatte noch nicht mal ein höheres Ziel, denn ich werde ganz sicher keinen Sex auf der Dachterrasse haben. Auch nicht mit Felix. Damit das klar stand.

Und ja ich hatte die Kamera vergessen, die alle 10 Sekunden ein Bild machte, weil ich einfach überrumpelt war.

Ich sprang auf Felix' Arm und klammerte mich mit meinen Beinen an seine Hüfte, ohne den Kuss zu unterbrechen.

Außer Atem löste ich mich von ihm und schaute ihn verwirrter als gewollt an.

"Okay" brachte ich immer noch außer Atem hervor, und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Er lachte rau und setzte mich dann auf dem Liegestuhl ab, um die Kamera auszumachen.

"Hast du noch mehr versteckte Talente?" Grinste ich, und er ließ sich neben mich fallen.

"Ist küssen ein Talent?" Schmunzelte er, und schaute dann in den mittlerweile dunklen Himmel.

"Äh, ja?!" Grinste ich weiter und zog ihn dann von dem Stuhl hoch, nach dem ich selbst aufgestanden war. "Mir wird ein bisschen kalt" erklärte ich mein Vorhaben, nahm die Kamera während felix das Stativ nahm und stampfte zurück in sein Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch setzte und die Kamera wieder anschaltete.

Lachend schauten wir uns die gemachten Fotos an, und einigten uns darauf, nur die ersten irgendwo hochzuladen. Die anderen sahen zu sehr nach 'ich fress dich gleich auf' aus.

Einige von ihnen suchten wir aus, damit Felix' Flur verschönert wurde.

Während er noch ein Video Schnitt, lehnte ich mich lächelnd an seine Schulter und merkte wie mich langsam aber sicher die Müdigkeit überkam und ich auf Felix' Schulter einschlief.

AN: Der Tubeclash Movie war der Hammer! Die ganze Show da war super cool gemacht, Respekt an das Team. :D
Abgesehen davon, hat mich heute ein Mädchen auf diese Fanfiction hier angesprochen, Junge war das Crazy, haha. :D kannst du hier vielleicht noch mal ein Kommentar schreiben, damit ich weiß wer genau du bist? :o hab' zwar 'ne Vermutung aber meh. :D
Das so 'ne Story auf Wattpad so 'ne Ausmaße nehmen kann - wobei meine ja Verhältnismäßig eher klein ist - hätt' ich nicht gedacht, Omg? Das ist krass, danke. :x
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, auch wenns etwas kürzer ist, hatte heute eher weniger Zeit. :p

Spielkind || DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt