- 60 -

11.3K 597 14
                                    

Während wir beide auf meinem Bett saßen, den Laptop auf den Beinen, hatte ich ein wirklich übles Dauer grinsen im Gesicht. Während das Video auf dem Bildschirm lief, erinnerte ich mich an jede Stelle die dort vorkam. Es war ein wirklich, wirklich schöner Tag gewesen. Der nun wiederum zwei Wochen zurück lag.

Megan neben mir starrte auf den Bildschirm, um auch ja nichts zu verpassen.

Als dann das Feedback anfing, schlug mein Herz ein bisschen schneller. Hatten sie den Kuss jetzt drin gelassen, oder doch 'raus geschnitten? Es war ja kein langer Kuss, eher ein kurzer, zurückhaltender. Nicht so wie die anderen an diesem Tag.

Trotzdem war es einer, und ehrlich gesagt wollte ich nicht wissen, was die Zuschauer dazu sagten.

Ich weiß, viele hatten sich das mit 'Dooklyn' gewünscht, aber wenn es dann wirklich so kam, und das war es nunmal, wird wahrscheinlich viel hate auf alles und jeden regnen, der nicht aufpasste und was falsches schrieb. Natürlich auch auf mich, und Felix. - mich interessiert das allerdings nicht wirklich.

Tatsächlich, sie hätten den Kuss drin gelassen, und ihn sogar in so einen Rahmen gemacht, der bei den anderen Videos, glaubte ich zumindest, den besten Moment einfing. Megan starrte immer noch ein bisschen ungläubig auf das bereits abgelaufene Video.

"Du weißt was das jetzt heißt?" Meldete sie sich zu Wort und drehte sich um, um mich anzuschauen.

"Haaaaaate" seufzte ich und ließ mich nach hinten in meine Kissen fallen. Sie nickte und ließ sich neben mich fallen.

"Hast du schon welchen bekommen?" Fragte sie neben mir und schaute weiter zur Decke.

"Ne, habe auch nicht vor jetzt zu gucken" grinste ich und schloss Kurz meine Augen. "Oh Gott!" Sofort saß ich aufrecht in meinem Bett und meine Augen wurden groß.

Megan neben mir, rappelte sich ebenfalls auf, und schaute mich halb belustigt, halb verwirrt an.

"Mia wird das Video sehen" stellte ich fest, und fing an mit der Bettdecke zu spielen. "Sie wird mich hassen, weil ich ihr nichts gesagt habe" fuhr ich fort und Stand von meinem Bett auf.

"Dann sags ihr jetzt" sagte Megan, und zuckte mit den Schultern.

Mit einem 'bin gleich wieder da' verschwand ich aus meinem Zimmer und stürmte schon fast die Treppen hoch. Ohne zu klopfen trat ich in ihr Zimmer ein und schloss die Tür schnell hinter mir.

Verwirrt schaute sie von ihrem Computer auf, auf dem gerade das CokeTV video lief. Leider schon nach der Kuss-Stelle. Fuck.

Ihr Gesichtsausdruck wechselte von verwirrt zu sauer und von sauer zu enttäuscht. Genau das wollte ich vermeiden, ich hasste es, wenn sie mich so anschaute.

"Ich hatte einfach Angst das du es weiter erzählst" rechtfertigte ich mich und in gewisser Weise stimmte dies auch.

"Du vertraust mir also nicht" stellte meine kleine Schwester fest, und schaute mich durchdringend an.

"Doch doch, aber..- ach keine Ahnung" ich seufzte auf und lehnte mich gegen die Tür. Mia beobachtete mich immer noch.

"Ich bin nicht sauer auf dich, falls du das denkst" lachte sie leise und mir fiel ein Stein vom Herzen. Es war einfach total nervig mit jemandem, mit dem man zusammen lebte, zu streiten.

Ich nickte und ging dann wieder zu Megan runter, setzte mich zu ihr und nahm mein Handy. Interessiert schaute sie auf den kleinen Bildschirm während ich Twitter öffnete und ich Log nicht, wenn ich sagte, dass mein Handy gleich wahrscheinlich abstürzen würde, wegen den ganzen Interaktionen.

Langsam klickte ich auf den Button, damit mir die Tweets der Leute angezeigt wurden.

Ich las mir einige durch und fing an zu grinsen.

>ich hab' gerade den ersten hate mit mehr Rechtschreibfehlern als Wörtern bekommen.
Mom i made it!<

Ich schickte den Tweet ab, und ging weiter meine Interaktionen durch. Wenn das bei Felix den ganzen Tag so war, wollte ich wirklich nicht tauschen, dass nervte ja ungemein.

Auch Tweets einiger YouTuber fanden den Weg auf meine Timeline, da Felix diese retweetete. Meist mit 'alles Gute' oder ähnliches. Die meisten konnten ja nicht wissen, dass wir schon seit fast zwei Monate zusammen waren.

Megan hinter mir fing auf einmal an zu lachen und ich drehte mich verwirrt zu ihr um.

"Ich hab einfach plus tausend Follower und das nur, weil du mir folgst!" Kicherte sie immer noch und hielt mir ihr Handy vor die Nase.

Tatsächlich, 1100 Follower. Früher hatte sie irgendwas mit zweihundert. Ich bezweifelte, das diese wirklich alle nur von mir kamen, aber ein paar bestimmt.

Nachdem wir uns über den Hate lustig gemacht hatten, gingen wir Richtung Küche und setzten uns an die Barhocker, die an der Küchenzeile standen.

"Ich muss langsam gehen" stellte Megan nach einem Blick auf die Uhr fest, und stand lustlos auf. Ich nickte und brachte sie zur Tür.

Nachdem diese wieder geschlossen war, ging ich schnellen Schrittes wieder zurück in mein Zimmer und schmiss mich dort auf mein Bett. Durch das ganze nichts tun, wurde ich ziemlich müde und so schloss ich meine Augen. Wirklich nur ganz kurz!

AN: ich muss ehrlich sein, dass mir so ganz langsam die Ideen aus gehen und ich finde die Story langsam auch relativ langweilig. ._. Wenn Sie euch gefällt, schreib' ich natürlich weiter, da ich nach wie vor Spaß dran habe. :3
Wers übrigens noch nicht weiß, mit wtngfrsmmr schreibe ich auf meinem Profil eine Partnerstory über den lieben Ardy. Schaut da doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt! :)
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. :3

Spielkind || DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt