- 56 -

10.7K 620 8
                                    

"Können wir Schlittschuhlaufen gehen?" Grinste ich Felix an, nach dem wir uns die alltägliche Frage stellten, was wir heute machen würden.

"Hm, haben die Eisbahnen nicht schon längst zu?" Lächelte er zurück und schmiss sich zu mir aufs Bett.

"Stimmt" schmollte ich übertrieben, und lachte dann doch kurz auf.

"Aber ich hätte eine Idee" grinste er und wackelte mit den Augenbrauen.

Ich schaute ihn interessiert an und wartete, dass er weiter redete.

"Also, vielleicht könnten wir das als deinen persönlichen CokeTVMoment machen. Ich glaub' das ist auch noch nicht geplant, wäre also gar keine so schlechte Idee"

Ich fing' an zu strahlen und nickte schnell. "Das wäre super!"

"Dann lass uns nachher einfach mal im Studio vorbei gucken, und dann können wir das alles planen" wieder nickte ich eifrig.

Nachdem wir uns fertig gemacht hatten und gefrühstückt hatten, gingen wir los in Richtung CokeTV. Und wir wurden sogar nur Ein mal aufgehalten.

"Hi!" Lachte Felix fröhlich in die Runde und winkte einmal in Richtung der meisten Menschen.

Mit einem überraschten Gesichtsausdruck kam ein Mann auf uns zu, und blieb vor uns stehen.

"Ich wusste gar nicht, dass du heute kommst. Was führt dich zu uns?" Er lächelte freundlich und musterte mich dann kurz.

"Ich hätte 'ne Idee für einen Moment mit Brook" lachte er und kratzte sich am Hinterkopf.

mit einem lang gezogenen 'aah!' Ging er vor, in die Richtung einer Couch, und deutete auf die Plätze gegen über von dieser.

"Und was wäre das für eine Idee?" Lächelte er und schaute Felix fragend an.

Er erzählte ihm von unserer Idee und nach dem alles im Detail besprochen wurde, gingen wir grinsend wieder zu mir nach Hause. - diesmal ohne Zwischenfälle. Wer hätte gedacht, dass das gehen könnte!

"Oh, dass wird so super!" Lächelte ich und Felix nahm meine Hand.

"Wenn es klappt!" Das 'wenn' betonte er und schaute mich mahnend an, was wahrscheinlich so viel bedeutete wie ›es ist ja alles noch gar nicht geklärt!‹

"Ja, wenn es klappt wird es super" lachte ich und verdrehte gespielt genervt die Augen.

Ich nahm mir eine Tafel Schokolade aus der Küche mit in mein Zimmer, und schmiss mich damit dann auf mein Bett, Felix direkt hinterher.

"Geh runter von mir, du fettsack!" Lachte ich und probierte ihn von mir runter zu schubsen. Ohne Erfolg.

"Wie hast du mich gerade genannt?" Schaute er mich beleidigt an und stützte die Hände links und Rechts von mir ab. Plötzlich legte sich ein 'bedrohliches' grinsen auf seine Lippen und schnell fanden seine Finger meinen Bauch und er fing an, mich zu kitzeln.

"Bitte Felix, ich nehme alles zurück!" Lachte ich laut und ich war mir sicher das ganze Haus konnte mich hören.

"Wenn du mir für zehn Minuten dein Handy gibst" grinste er und verringerte den Druck ein bisschen, hörte aber nicht auf.

"Okay, okay. Alles was du willst!" Lachte ich weiter und dachte über meine Worte im ersten Moment gar nicht nach. Im zweiten bereute ich sie.

Mit einem dauer grinsen rollte sich Felix von mir, und nahm sich mein Handy vom Nachtschrank. Nach dem ich ihm meinen Code verriet, war ich ihm hilflos ausgeliefert und ich hatte keine Kontrolle mehr über meine Social Media Profile.

Das konnte ja was werden.

AN: viel zu doofes und kurzes Kapitel, es tut mir leid! D: Morgen wirds besser, versprochen! Allerdings wird das Kapitel auch später kommen. :D

Spielkind || DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt