Mit dem Taxi sind wir morgens zum Flughafen gefahren, und jetzt warteten wir in der Wartehalle darauf, dass unser Flug aufgerufen wurde, und wir einsteigen konnten.
Ich war schon extrem lange nicht mehr geflogen und war dementsprechend auch genauso aufgeregt, was man mir zu hundert Prozent ansah. Felix nahm beruhigend meine Hand und verschränkte sie mit seiner, während er mich beruhigend von der Seite anlächelte.
An unseren Sitzplätzen angekommen, ließ ich mich auf dem Fensterplatz nieder und schnallte mich - wahrscheinlich viel zu früh - an. Felix lehnte sich über mich um, wie er mir erklärte, sein Flugzeugfoto zu machen, welches ehrlich gesagt auch ziemlich schön aussah.
Beim Start lehnte ich mich zurück, versuchte einfach ruhig zu bleiben, und das Kribbeln in meinem Bauch zu ignorieren, welches beim abheben in mir aufkam. Als wir unsere gewünschte Höhe erreicht hatten, und uns abschnallen konnten, grinste ich zu Felix hoch und er gab mir einen kurzen Kuss.
"Willst du deinen Freunden eigentlich sagen das wir zusammen sind?" Fragte ich kleinlaut als wir ungefähr die Hälfte der Strecke erreicht hatten.
"Willst du denn?" Lächelte er unsicher zu mir runter.
"Also wenn jemand von Ihnen fragt, würde ich jetzt nicht lügen" lächelte ich zurück und schaute ihn erwartungsvoll an.
Er nickte nur grinsend und zog mich an seine Brust, auf der ich auch sofort meinen Kopf ablegte und die Augen schloss.
•••
Jemand rüttelte leicht an mir, weswegen ich meine Augen öffnete und in Felix Gesicht schaute.
"Wir sind gelandet" grinste er mich an und zog mich auf meine Füße.
Da wir nur Handgepäck hatten, gingen wir direkt aus dem Flughafengebäude und suchten uns ein freies Taxi, mit dem wir dann, nach ungefähr 20 Minuten, vor Felix Wohnung hielten.
"Ich freu' mich auf Basti" sagte ich und grinste ununterbrochen.
Felix nickte nur lachend und zog mich die Treppen seines Wohnhauses nach oben. Ich wusste, das er ganz oben wohnte und das irgendwie noch andere YouTuber in diesem Haus wohnten, da endete mein Wissen dann auch schon.
Als wir die letzten Stufen erklommen hatten, lehnte ich mich außer Atem an die nächstbeste Wand. Ich war wohl das unsportlichste Mädchen der Welt, was man daran vielleicht noch ein bisschen mehr merkte.
Felix schob mich lachend in den Flur seiner Wohnung und schloss hinter mir die Tür. Schuhe und Jacke ausgezogen, sah ich mir aufmerksam die ganzen Bilder in den Bilderrahmen an der Wand an und ging dann, ohne eine Vorwarnung die schmale Treppe am Ende des Ganges 'rauf.
"Oh mein Gott, Felix. Das ist der Wahnsinn!" Schrie ich laut, setzte mich in den wohl coolsten Stuhl der Welt und drehte mich im Kreis.
Felix schmiss sich lachend auf die Couch und bedeutete mir, mich neben ihn zu setzten. - was ich dann auch tat
"Ich will die Dachterrasse sehen von der du mir erzählt hast!" Sagte ich, sprang wie ein kleines Kind wieder von der Couch und zog Felix mit hoch, Welcher dann eine Tür neben uns öffnete und mich dort durch schleifte, ich grinste schon die ganze Zeit wie ein ununterbrochen.
"Da kann man ja sogar den Dom sehen!" Staunte ich, und stellte mich ans Geländer. Die Aussicht war echt der Wahnsinn.
Durch das dumpfe Geräusch einer Klingel, ging Felix die Treppen runter und ich folgte ihm immer noch grinsend. Durch ein lautes 'Brook!' Von Felix sprang ich die Treppen schneller runter und stellte mich neben Felix.
"Basti!" Schrie ich und umarmte ihn fröhlich. Rewi erwiderte die Umarmung und wir lösten uns wieder von einander.
"Ich wollte eigentlich nur Felix Fragen ob er mit Essen gehen will" stellte er eine indirekte Frage an ihn.
"Wir kommen gerne. Wann, wo?" Grinste dieser zurück.
"Jetzt, wenns passt" lachte Basti und ging dann wieder
Wir zogen uns unsere Schuhe an und machten uns dann auch auf den Weg nach unten. Da dort aber noch niemand stand, warteten wir gefühlte Stunden bis Basti mit einem weiteren Typen durch die Tür stapfte und uns fröhlich anlächelte.
"Brook - Patrick, Patrick - Brooklyn" machte er uns bekannt und wir begrüßten uns.
Mit den Kapuzen tief ins Gesicht gezogen, liefen die Jungs neben mir her und probierten auf dem Weg zum Restaurant nicht irgendwo gegen zu laufen. Das hatten sie sogar geschafft!
Nachdem wir gegessen und bezahlt hatten - beim Essen war echt nichts passiert - machten wir uns auf den Weg zurück zu Felix, und als wir dann Sebastian und Patrick in die Wohnung unter Felix gebracht hatten gingen wir die restlichen Stufen hoch in seine Wohnung.
"Weißt du was ich dir noch nicht gezeigt habe?" Er grinste frech und hob mich hoch, so das ich meine Beine um seine Hüfte schlang.
Unwissend schaute ich ihn an, und hob grinsend eine Augenbraue, als Aufforderung, dass er weiter sprechen sollte.
"Mein Schlafzimmer"
AN: Was ist eigentlich eure Lieblings Social Media Seite? :3
Meine ist auf jeden Fall Twitter! (Btw @ Seselina_) :D
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und nachdem ich heute die erste Staffel von GameOfThrones geschafft habe, mache ich mich nun an die zweite. Wünscht mir Glück!
DU LIEST GERADE
Spielkind || Dner
Fanfiction© by Seselina Falls du die Geschichte lieber als richtiges Buch lesen willst, gibt es dieses mit dem Link in meinem Profil zu bestellen! 🥰