Nachdem ich ihr mein Handy aus der Hand genommen hatte, und mich vergewisserte, dass Sie niemandem, irgendwo peinliche Nachrichten geschickt hatte, beauftragte ich sie damit, die restlichen beiden Schüsseln mit Süßigkeiten zu holen.
Ihre gute Laune war mir allerdings immer noch ein Rätsel. Als sie wieder in mein Zimmer kam, und alles neben das Bett, auf das kleine Schränkchen gestellt hatte, schloss ich den Laptop an den Fernseher an.
Nach einer 30 minütigen Diskussion, über die bevorstehende Serie, gab ich auf, da ich ein Mensch war, der die meisten Diskussion nach einer Weile nicht gerne fortführte, und nachgab. Wir saßen jetzt also mit fünf Schüsseln, die mit Essen gefüllt waren, und zwei Energie Drinks, auf meinem Bett und schauten 'Game of Thrones'.
Wir hatten uns vorgenommen die ganze dritte Staffel - die vorherigen hatten wir schon alleine gesehen - zu schauen, was allerdings schwieriger werden konnte, mit nur einem Energie Drink für jeden.
Hätte ich gewusst, was sie vorhatte, hätte ich ganz sicher mehr gekauft.
Die ganze Zeit hatte sie immer noch dieses gruselige Grinsen auf dem Gesicht.
"Warum hast du eigentlich so gute Laune?" Fragte ich sie also, weil mich das ganze Gegrinse völlig verrückt machte.
"Das solltest du eigentlich am besten wissen" sagte sie noch breiter grinsend und sie kam mir mit jeder Minute glücklicher vor.
Ich pausierte die Folge, und zog verwirrt eine Augenbraue hoch
"Mensch Brook! Ich glaubs einfach nicht, dass du mir verheimlichst das du mit Dner zusammen bist. Mit D n e r." Sagte sie, bevor ich überhaupt eine Chance hatte, auf ihre vorherige Aussage zu antworten.
Ich brach in schallendes Gelächter aus "Du glaubst ich bin Was?" Probierte ich zwischen meinem Lachanfall noch rauszubringen. Wahrscheinlich verstand man es aber gar nicht. Sie sah mich nur fragend an und ich beruhigte mich langsam wieder.
"Ich bin nicht mit 'D n e r' zusammen. Wir kennen uns doch gerade mal zwei Tage!" Stellte ich immer noch leise lachend klar.
"Als ob! Was ist dann mit diesem Hashtag bei Twitter? Und euren Nachrichten?" Diesmal fing auch sie an zu lachen und betitelte sich später als "total behindert" als ich ihr die ganze Situation erklärte.
"Du würdest mir also sagen, wenn du mit ihm zusammen wärst?" Fragte sie kleinlaut.
"Du wärst die erste, die erfahren würde wenn ich mit irgendwem zusammen wäre" sagte ich ihr aufmunternd und startete die vorhin pausierte Folge.
Ich glaube, ich hatte bis 5:30 durchgehalten, war dann aber wohl oder übel in einer eher unbequemen Lage eingeschlafen.
Das bemerkte man, vor allem, an den Rückenschmerzen, die mich am nächsten 'Morgen' quälten, als ich aufgewacht war. Ich probierte also, mich in eine bessere Lage zu verfrachten. Aber auch das gelang nicht wirklich gut, wenn deine beste Freundin fast ganz auf dir lag. Ich beschloss trotzdem aufzustehen.
Normalerweise würde ich noch mindestens eine Stunde im Bett liegen, aber in meiner jetzigen Position, verzichtete ich gerne darauf.
Ich ging also langsam Richtung Küche, in der mein Bruder stanf und dem Anschein nach Frühstück machte.
"Hast du zufällig was für mich und Megan mit gemacht?" Fragte ich ihn, und als ich dichter an ihn ran trat, bemerkte ich, dass er gar kein Frühstück, sondern Mittagessen machte. Wir hatten wohl doch ein wenig länger geschlafen.
"Ich dachte ihr wolltet lieber erstmal Frühstücken" sagte er und grinste hämisch.
Ohne ihm zu antworten trampelte ich zurück in mein Zimmer, in dem mittlerweile Megan auf meinem Bett saß und irgendwas auf ihrem Handy tippte. Ich setzte mich nur desinteressiert neben sie, ging auf Twitter und schaute, ob sich wenigstens dort die Lage beruhigt hatte.
AN: sorry das gestern kein Kapitel kam, dass lag einfach daran das es mir ziemlich dreckig ging und ich deswegen relativ früh schlafen gegangen bin und dann einfach keine Zeit mehr zum schreiben hatte. ._.
Auch mit dem Kapitel bin ich nicht super zufrieden, aber ich hoffe euch reicht das für heute. Ist ja auch ein bisschen länger. :3
Danke fürs lesen! :)
DU LIEST GERADE
Spielkind || Dner
Fanfiction© by Seselina Falls du die Geschichte lieber als richtiges Buch lesen willst, gibt es dieses mit dem Link in meinem Profil zu bestellen! 🥰