- 70 -

10.3K 585 75
                                    

"Schneid' doch wenigstens mal 'ne Grimasse" lachte ich und zog an Felix' Mundwinkeln 'rum. Und natürlich musste genau da, die Kamera ein Foto machen.

Mindestens die Hälfte unser bis jetzt gemachten Bilder, sahen so aus. Weil Felix einfach nur doof lächelte, und das war langweilig.

"Du bist ein hoffnungsloser Fall" seufzte ich und ließ meine Hände sinken.

Felix beugte sich vor, um mich zu küssen, allerdings streckte ich ihm spielerisch meine Hand entgegen und genau in diesem Moment hörte ich das verdächtige knipsen der Kamera.

"Egal wie das aussieht, dass ist mein absolutes Lieblingsbild. Für immer und ewig" sagte ich fröhlich, sprang von meinem Bett, und nahm die große Kamera in die Hand, um mir die gemachten Fotos an zu gucken.

"Oh mein Gott ist das super! Du musst mir die alle auf meinen Laptop machen!" Grinste ich und drückte Felix die Kamera in die Hand.

Ebenfalls grinsend nahm er sie mir ab, und fummelte daran 'rum, während ich meinen Laptop hochfuhr.

"Brooklyn?!" Hörte ich die aufgeregte Stimme meines Bruders, und genau da fiel mir was ziemlich entscheidendes auf.

"Ich hab' ihm noch nichts von uns erzählt" flüsterte ich panisch Richtung Felix. Und ich hatte auch nur noch nichts gesagt, weil der richtige Zeitpunkt noch nicht da war. Und zu 99 Prozent hatte Alex den Kuss gestern im Fernsehen gesehen, und ich hasste mein Vergangenheits-ich dafür, dass sie da nicht dran gedacht hatte. "Aber auch nur weil noch nicht der richtige Zeitpunkt war" nervös schaute ich Richtung Felix. Meine Zimmertür öffnete sich, und mein Kopf schnellte in ihre Richtung.

"Willst du ihn mir nicht noch mal Richtig vorstellen?" Fragte Alex gespielt freundlich. Trotzdem wirkte er verdammt bedrohlich, während er Richtung Felix nickte.

"Ja, äh- Das ist Felix.. von der Laden. Mein..- Freund" druckste ich 'rum und Alex' Augen funkelten ein mal auf.

"Ich kann sicher kurz mit ihm reden, nicht?" Nein, eigentlich darfst du das nicht.

Vorsichtig schielte ich zu Felix' welcher nur kurz nickte und dann Aufstand. Na gut, wenigstens macht er nicht einen auf Pussy.

Als dann nach zehn Minuten immer noch niemand wieder in meinem Zimmer war, beschloss ich in Alex' Zimmer nach zu gucken.

Langsam öffnete ich die Tür und was ich da sah, verschlug mir fast die Sprache.

Felix saß da, neben Alex auf dem Bett, und beide spielten Fifa, dem Anschein nach gewann Felix sogar, was mich grinsen ließ.

"Aha" gab ich gespielt interessiert von mir, und sofort lag die Aufmerksamkeit der beiden Jungs auf mir. Felix schien ziemlich erleichtert.

Nach ungefähr fünf Minuten, denen ich dem Spielverlauf 'interessiert' folgte, seufzte ich ein mal laut.

"Das ist unnormal langweilig, was findet ihr daran?" Fragte ich, und wieder lagen die empörten Blicke auf mir. "Felix, wir haben noch andere Dinge zu tun" bestimmte ich grinsend, und zog ihn mit aus dem Zimmer.

Ich wollte wirklich kein Spielverderber sein, aber da Felix nicht ewig bei mir war, musste ich meine Chancen richtig nutzen.

"Was denn?" Fragte er anzüglich grinsend, und Augenbrauen wackelnd.

"Oh, nicht das" lachte ich und schloss die Tür hinter ihm.

"Dann hat sich das ja gar nicht gelohnt" lachte Felix, und schmiss sich auf mein Bett.

Empört schaute ich ihn an, fing dann aber an zu lachen und legte mich neben ihn.

"Ich liebe dich" sagte ich grinsend in die Stille und drehte meinen Kopf von der Zimmerdecke in Richtung Felix.

"Ich liebe dich auch" erwiderte er und drehte auch seinen Kopf zu mir.

"Kennst du diese Leute, die jetzt sagen würden ›sag' nicht ich liebe dich auch, das klingt so gezwungen‹?" Felix nickte. "Ich hasse sowas. Was klingt daran denn bitte gezwungen?" Felix zuckte fast unbemerkt mit den Schultern, und kam meinem Gesicht ein bisschen näher.

"Ich liebe dich wirklich, ja?" Flüsterte er gegen meine lippen, was mir eine Gänsehaut bereitete. Ich nickte leicht und schloss die restlichen Zentimeter zwischen uns. Vorsichtig bewegte ich meine Lippen auf seinen, und er erwiderte den Kuss.

Ich liebte diesen jungen, mehr als Pizza.

AN: dieser letzte Satz ist auch nur da, um diese eklige, romantische Stimmung wieder zu versauen. :D ich mag das nämlich irgendwie nicht, trotzdem macht es Spaß das zu schreiben, keine Ahnung. :D

Ich hoffe euch hat das kapitel gefallen. :3

Spielkind || DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt