Nachdem sich vier Teams, mit jeweils drei Leuten, durch diesen höchst kreativen Parkor geschlagen hatten, wurde jetzt gerade, durch meine wunderbare Idee, eine Schlange zu Dner gebildet.
Diese Reihe war so unglaublich lang, dass ich glaubte, die letzten in dieser, einschließlich dem 'CokeTV'-Team würden alle erst ziemlich spät nachhause kommen. Hoffen wir einfach mal, dass das jeder durchhällt und nicht mitten drin erfror. Vor allem bei Dner wäre das ziemlich unpraktisch.
Es war nämlich wirklich - entschuldigt die Ausdrucksweise - Arschkalt.Ich wollte mich gerade von der riesen Schlange entfernen, Mia holen und nachhause zu meinem Bett fahren, dass mich sicherlich auch schon so sehr vermisste wie ich es. Da wurde ich an meinem Handgelenk festgehalten und somit an meinem Plan gehindert.
Bevor ich mich überhaput fragen konnte wer mir meine absolut genialen Pläne versaute, drang mir die, zugegeben angenehme, stimme von Dner entgegen.
"Du musst mich doch unterstützen!"
Dieses abartig fette Grinsen auf seinem Gesicht musste ich wohl nicht erwähnen.
"Eigentlich wollte ich jetzt nachhause gehen." Er schmollt und erwiderte dann:
"Du kannst mich hier doch nicht alleine lassen. Außerdem musst du eh noch wegen CokeTV hier bleiben."
"Also wenn hier jemand nicht alleine bleibt, dann bist das wohl du" lachte ich, und zeigte demonstrativ auf die Menschenmengen die sich vor uns angesammelt hatten, und uns ziemlich interessiert beobachteten. Oh.
Ohne seine Antwort abzuwarten, stellte ich mich einige Schritte hinter den Riesen und beobachtete ihn dabei, wir er tausende von Autogrammen und Fotos gab.
Nach einer Stunde in der ich wahrscheinlich jegliches Gefühl in meinen Füßen verloren hatte, kam einer des Teams, der der immernoch bestehenden Masse irgendetwas erklärte, dass ich nicht verstand und sich dann uns beziehungsweise Dner zu wendete.
Dieser sieht mich nur erwartungsvoll an, was ich mit einem verwirrten Lächeln quittierte.
Er zog mich, wie schon einmal, vom Boden hoch, und hinter sich her neben die nicht wirklich kürzer gewordene, lange Schlange.
Nach einer wiederholten kurzen Erklärung, diemals aber von 'Antipper' - der mir wesentlich Sympatischer war - wusste ich jetzt auch, dass das hier ein Fotoshooting werden sollte.
"Ist was?" fragte mich Dner, und musterte mich ein mal, von oben bis unten.
"Auf'n Fotoshooting, oder was auch immer das hier werden soll, war ich nicht vorbereitet." sagte ich und fing an zu lachen. "Ich seh' aus wie 'n Penner von der nächsten Straßenecke.
Auch er fing an zu lachen und ging dann zu den anderen Teenies, unter denen sich auch Mia befand.
Ein bisschen verwundert stellte ich mich neben sie, sagte aber nichts. Sie schien verdammt aufgeregt zu sein.
Nach ein paar Fotos wurde ich allerdings neben Dner gestellt, da dann das gesamt Bild schöner wäre. Versteh' ich zwar nicht, aber gut. Ist ja deren Bild.
Für die letzten Bilder sollten wir uns auf die Longboards setzen und einfach nichts tu'n. - Kein Problem, konnte ich gut.
Nach einer Weile fing Dner ein ziemlich irrelvantes Gespräch an. Mit der Zeit waren wir dann wohl ein bisschen vom Thema abgekommen und sprachen über das Universum und den Sinn des Lebens. - ziemlich Philosophisch.
Durch ein Räuspern neben uns wurden wir aus unserem ziemlich angeregten Gespräch gerissen, und ich musterte den Mann interessiert.
"Da warten jetzt schon über 30 Minuten ein Paar Leute auf dich, Felix."
Mit den Lippen Formt dieser ein 'O' stand auf und half mir dann ein weiteres Mal.
"Sag mal, denkst du ich kann nicht alleine aufstehen?" Fragte ich grinsend, ergriff seine Hand allerdings trotzdem.
Er sah mich nur entschuldigend an und zog mich dann wieder hinter sich her an den Anfang der Schlange.
AN: schon wieder so ein langes Kapitel. Was da los? :D
Irgendwie habe ich kein gutes Ende gefunden und dann einfach immer weiter geschrieben. Ups. :DIch hoffe euch hat das Kapitel gefallen und falls ihr Kritik habt oder mir einfach nur irgendwas sagen wollt. - Ab in die Kommentare!
Tschüss! :)
DU LIEST GERADE
Spielkind || Dner
Fanfiction© by Seselina Falls du die Geschichte lieber als richtiges Buch lesen willst, gibt es dieses mit dem Link in meinem Profil zu bestellen! 🥰