"Willkommen meine lieben Joonges, zu einem eher untypischen Video auf meinem Kanal" grinste er in seine Kamera, und machte eine undefinierbare Bewegung als Begrüßung, während ich nur winkte. "Da einige sich mehr mit der Frau zu meiner linken gewünscht haben, macht die jetzt mal 'nen Tag, ich sitz' einfach mal daneben und les' die Fragen" lachte er und zeigte auf mich, ich grinste nur dümmlich.
"Also; Frühstück, Mittag, oder Abendessen?" Fragte er direkt drauf los."Essen ist Essen, Hauptsache es gibt was" grinste ich nach kurzem überlegen.
"Du bist so verfressen, oh Gott" lachte er und las für sich selbst kurz die nächste Frage. "Trinkst du die Milch, die nach deinem Müsli übrig bleibt?"
"Ehm, ja? Wer macht das nicht" antwortete ich und fragte mich, ob es wirklich Leute gab, die diese Rest-Milch wegkippten. Ich hoffte doch nicht.
"Mh, okay; CD's, Radio, oder Handymusik, wenn du Auto fährst?"
Kurz überlegte ich und setzte dann zu einer Antwort an: "so gut wie immer Radio, weil ich schlicht und ergreifend zu faul bin CD's rein und raus zu machen und mein Handy verliert so schnell Akku" lachte ich kurz auf und auch Felix grinste.
"Fenster- oder Gangplatz?"
"Uhm, ganz klar Fenster. Ist einfach cooler"
Ich glaubte, dass waren die coolsten Tag-Fragen die ich jemals gehört hatte.
Während Felix sich die nächste Frage durchlas, fing er an zu grinsen wie ein kleines Kind.
"Falten oder zerknittern?" Grinste er und wackelte mit den Augenbrauen.
"Bezieht sich das jetzt auf Toilettenpapier? Wenn ja, keine Ahnung. Hab' da noch nie drauf geachtet?" Lachte ich unsicher, und schaute kurz zu Felix, welcher sich ein lautes auflachen sichtlich verkniff.
"Dein erstes Konzert?"
"Okay, dass ist peinlich. Nicht lachen!" Warnte ich, und schaute ihn böse an. Er nickte nur grinsend. "Ich bin extra nach Hamburg gefahren dafür. - oh, ich will das nicht sagen..- scheiß drauf. Auf jeden Fall war ich mit meiner besten Freundin auf 'nem Tokio Hotel Konzert" Felix neben mir lachte laut los, und ich verdrehte grinsend die Augen.
"Wirklich?" Rief er lachend und ich nickte.
"Das war aber noch nicht alles" seufzte ich und setzte wieder an. "Wir wollten da die ganze Zeit auf die Reeperbahn, weil wir einfach Mal dachten das wäre 'ne Achterbahn" im Laufe des Satzes vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen und fing selbst an zu lachen.
Eine Weile beantwortete ich noch die Fragen des 'That Type of Person'-Tag und irgendwann, nach mehreren Aufforderungen meiner seits, beantwortete sie Felix dann doch mit mir zusammen. Sonst wär' das ganze ziemlich langweilig und eintönig geworden.
Felix legte nach seiner Verabschiedung die Hand auf die Linse und schaltete die Kamera aus. Sofort nahm er die SD-Karte aus der Kamera und steckte sie in seinen Laptop, welchen er danach anschaltete.
Wie vermutet schnitt er noch den ganzen restlichen Nachmittag, und erst als alles fertig war, präsentierte er mir sein ganzes Werk.
Während wir über den größten Mist redeten, lud er das Video hoch.
•••
"Kitzel mich nicht" meckerte ich und schubste ihn von mir weg.
"Du hast die krassesten Stimmungsschwankungen der Welt man" motzte er und verschränkte die Arme vor seinem Körper. Während er sich an meine bettlehne lehnte.
"Hab' ich nicht, du bist einfach nur doof" zickte ich und tat es ihm gleich.
Genervt seufzte er und schaute dann 'unauffällig' zu mir. Ich drehte mein Kopf auch zu ihm und als ich sah wie er grinste, tat ich es ihm gleich.
"Man, lass' mich doch ein mal sauer auf dich sein" schmollte ich und vergrub mein Gesicht grinsend in einem Kissen.
"Ich bin einfach zu toll, als das du auf mich sauer sein könntest" sagte er und fuhr sich durch die Haare. Sofort landete das Kissen in seinem Gesicht, und bei dem Ausdruck der auf diesem lag, konnte ich nicht anders als zu lachen.
"Das gibt Rache" grummelte er und schlug mir das selbe Kissen in mein Gesicht. Lachend landete ich auf dem Boden und griff nach dem zweiten Kissen auf dem Bett.
Das ganze artete in eine riesige Kissenschlacht aus, in der wir wahrscheinlich lauter lachten, als jemals irgendwann zusammen.
Immer noch kichernd lagen wir auf dem Boden, und er griff urplötzlich nach meiner Hand, zog mich weiter an sich ran und streichelte mit dem Daumen über meinen Handrücken. Sofort verstummte ich und schaute ihn verwirrt an.
"Ist was?" Fragte ich verwirrt und starrte ihn aus großen Augen an.
"Ich bin einfach glücklich" stellte er fest. "Glücklich mit der Situation, glücklich mit dir" beantwortete er meine unausgesprochene Frage.
"Hätt' ich nicht so großen Hunger, wär' ich bestimmt noch ein bisschen glücklicher als du. Mit allem" grinste ich, und legte mich mit dem Kopf auf seine Brust.
AN: es gibt nicht viel zu sagen, deshalb hoff' ich einfach mal euch hat das Kapitel gefallen! :)
Was haltet ihr von der Chrome EP? :3
DU LIEST GERADE
Spielkind || Dner
Fanfiction© by Seselina Falls du die Geschichte lieber als richtiges Buch lesen willst, gibt es dieses mit dem Link in meinem Profil zu bestellen! 🥰