- 42 -

12.6K 673 130
                                    

Ich war absolut begeistert von dieser Serie, Als mich jedoch die Müdigkeit nach der fünften Folge doch überkam, packte ich den Laptop schweren Herzens weg und kuschelte mich in meine Decke, in der ich dann auch relativ schnell einschlief.

•••

Geweckt wurde ich durch hysterisches Gekreische, was unmittelbar aus dem Zimmer über mir kam. Und da dieses von meiner Schwester war, hatte ich beschlossen sie zu hassen.

Ich war noch verdammt müde und es fühlte sich an, als hätte ich überhaupt nicht geschlafen.

Da Mia und ihr Besuch allerdings nicht die Güte hatten, irgendwie wieder leiser zu werden, konnte ich das mit dem Schlaf auch vergessen.

Unentschlossen, was ich heute machen könnte, stieg ich unter die Dusche, und hoffte irgendwie wacher zu werden. Ohne Erfolg.

Nachdem ich in bequeme Sachen geschlüpft war, und mir meinen Weg Richtung Küche bahnte, fühlten sich meine Augenlider zehn Kilo schwerer an als normal, und ich wusste ehrlich nicht woran das liegen konnte, so spät war ich gestern nicht ins Bett gegangen.

Ich nahm mir einen Apfel und eine Banane - ich hatte mir vorgenommen gesünder zu essen - und machte mich auf den Weg in Richtung Mia, da mich ihr dauerndes Gekreische und lachen ziemlich nervte.

Schön wenn Sie Spaß hatte, andere Leute in diesem Haushalt wollten davon aber nichts mitbekommen.

Mit einem Ruck öffnete ich die Tür und stand somit vor Mia und ihren zwei Freunden, die mich verwundert musterten.

"Könnt ihr ein bisschen leiser sein? Bitte?" Fragte ich lieb und lächelte die drei an.

Mias Blick wechselte von verwirrt zu belustigt und die schüttelte stur den Kopf. Ich sah sie Verständnislos an und hob eine Augenbraue, was so viel hieß wie 'was ist dein Problem?!'

"Du bist auch nicht leise wenn Dner hier ist" sagte sie ohne jegliche Emotion. Die Köpfe der anderen beiden Teenager, die gerade noch auf ihr Handy fixiert waren, schossen nach oben und ich hoffte sie dachten nicht das, woran ich jetzt gedacht hätte.

"Was soll das denn heißen?" Meine zweite Augenbraue wanderte auch in die Höhe und meinen Blick könnte man als großes Fragezeichen gut beschreiben.

"Du lachst und schreist doch auch die ganze Zeit!" Grinste sie mich jetzt hämisch an und die Gesichtszüge der anderen beiden entspannten sich wieder.

Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass ich während Felix hier war auch nur einmal ihrer Lautstärke Konkurrenz gemacht hatte.

"Daran könnte ich mich erinnern, denke ich" mit diesen Worten schloss ich ihre Zimmertür und verzog mich die Treppe 'runter in mein eigenes Reich.

Während ich meinen Laptop startete Biss ich einmal in den Apfel und nahm mir mein Handy von der Steckdose. Ich informierte Megan darüber, dass ich die beste Serie meines Lebens gefunden hatte, und legte es dann wieder zur Seite.

Ohne zu zögern öffnete ich nach dem hochfahren meines MacBooks Netflix und machte da weiter, wo ich gestern aufgehört hatte.

Immer noch total geflasht, von diesem ersten Staffelfinale und der absolut genialen Idee der 'Regeneration' fing ich sofort die neue Staffel an und hörte erst auf, als ich die Rufe meiner Mutter wahr nahm.

"Essen!"

Ich watschelte in Richtung Wohnzimmer, wo meine Mutter mit 'ihrem' Essen stand. Vier dicke McDonalds Tüten standen auf der Anrichte und meine Mutter hielt mir grinsend eine von Ihnen hin. Das wars dann wohl mit "gesünder essen".

Ich schnappte mir besagte Tüte und verschwand mit einem gemurmelten 'Danke' wieder in meinem Zimmer, wo ich mich direkt vor meinen Laptop setzte und an einem Cheesburger rum kaute. Ab und zu Griff ich in die Tüte und steckte mir ein paar Pommes in den Mund und somit war das Abendessen auch erledigt.

Den Müll beförderte ich mit Glückstreffern in meinem Mülleimer und den Rest des Abends widmete ich dieser absolut perfekten Serie.

AN: Schaut ihr Momentan aktiv Serien, oder habt ihr mal welche aktiv geschaut? Wenn ja, welche? :3 sowas interessier mich total! :D

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, Kritik oder Wünsche gerne in die Kommentare! :)

Spielkind || DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt