- 58 -

11.3K 622 9
                                    

Weitere zwei Wochen waren vergangen, in denen ich Felix, bis auf Skype, nicht gesehen hatte. Er meinte Momentan hätte er in Köln ziemlich viel zu tun und da ich nun nicht das Geld hatte, jeden dritten Tag fast quer über Deutschland zu fliegen, konnten wir uns halt nicht sehen. Und ja, ich vermisste diesen großen Idioten. Sehr.

Heute war der CokeTV dreh, weswegen ich auch vergleichsweise früh unter Dusche stand und mich fertig machte. Zum Frühstück holte ich mir beim Bäcker ein trockenes Brötchen und fuhr dann weiter in Richtung des Studios.

Als ich in das Haus eintrat und Felix auf der Couch sitzen sah, Schlich sich ein breites Grinsen auf mein Gesicht und ich schluckte den letzten Rest von meinem Brötchen. Ich gab zu, gesättigt war ich nicht wirklich.

Als mich einer der vielen Leute in diesem Raum wahr nahm, tippte er Felix auf die Schulter und zeigte dann auf mich. Auch auf sein Gesicht schlich sich ein fettes Grinsen, und er kam schnellen Schrittes auf mich zu.

Es war mir gerade ziemlich egal, wie viele Menschen hier in diesem Raum waren. Viel wichtiger war es jetzt, Felix' Lippen auf den meinen zu spüren. Und das tat ich im nächsten Moment auch. Sanft schlang ich meine Arme um seinen Hals, und zog ihn noch dichter zu mir. Ich wünschte, wir könnten einfach für immer so stehen bleiben. Wo möglich wollte ich das auch nur, um der peinlichen Situation danach aus dem Weg zu gehen.

Langsam lösten wir uns von einander und ich schaute schüchtern in die Runde. Oh Gott war das peinlich.

Die meisten starrten uns regelrecht an, während der Rest sich desinteressiert wieder weg drehte, und ich war ihnen unglaublich dankbar dafür.

Kurz räusperte sich Felix und zog mich dann auf die Couch, auf der er gerade noch saß.

Jetzt richteten sich auch die letzten Blicke von uns und alle widmeten sich wieder ihrer Arbeit, dem Frühstück oder beidem. Lächelnd kam ein Mann mittleren Alters auf uns zu und setzte sich gegenüber von uns.

"Also, wir würden dann in ungefähr fünf Minuten los, ihr könnt schon mal zum Auto gehen. Das Team kommt gleich nach" noch einmal nickte er mir zu, bis er dann Aufstand und in eine mir unbekannte Tür verschwand.

"Wollen wir?" Fragte Felix grinsend und schaute kurz Richtung Ausgang.
Ich ging einfach mal davon aus, dass er zum Auto gehen wollte.

Ich nickte und er zog mich von der Couch hoch. Die Ganze Zeit lag ein grinsen auf meinen Lippen und wir stellten uns leise lachend an die Wand, neben dem Auto.

"Diese Situation war so peinlich" lachte ich und schaute zu ihm hoch. Er erwiderte mit einem kleinen auflachen, nahm seinen Blick aber nicht von mir.

"Alles okay?" Fragte ich und stellte mich ganz vor ihn.

Ohne mir zu antworten drückte er seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss.

"Ich hab' dich vermisst" nuschelte er während des Kusses und ich legte meine Arme auf seine Schultern. Grinsend nickte ich leicht.

Durch ein gekünsteltes räuspern neben uns, schreckten wir auseinander und der Mann zeigte Richtung Auto in dem schon zwei Leute Platz genommen hatten.

Mit roten Wangen strich ich mir einmal schnell über die Klamotten und ging dann Felix hinter her in den VW Bus.

Vor einer großen Halle hielt der Wagen und lachend stiegen wir aus, während der längeren Fahrt bin ich mit allen gut ins Gespräch gekommen, und wir hatten viel gelacht. Viel zu viel.

"Ich hatte eine Idee" grinste Felix und spielte währenddessen nervös mit meinen Fingern. Interessiert schaute ich zu ihm hoch.

"Also, wenn du nichts dagegen hast, würde ich meinen Zuschauern gerne erzählen, dass wir zusammen sind" fuhr er fort und schaute mich unsicher an.

"Ich hab' dir gesagt, dass das mit der Öffentlichkeit dein Ding ist, mach' was du willst" lächelte ich zu ihm und hielt seine Hand etwas fester, damit er endlich aufhörte daran zu ziehen und zu spielen.

Er fing an zu grinsen und wir gingen weiter bis vor die große Halle, an der wir dann auf das CokeTV Team warteten.

"Kannst du Schlittschuhlaufen?" Fragte Felix während er beim aufbauen der Kamera half.

"Nö" grinste ich und schüttelte dabei den Kopf.

"Na das kann ja was werden" lachte Felix, während er sich zu mir umdrehte.

AN: irgendwie sind die letzten Kapitel total auf Dooklyns 'romantische' Beziehung aufgebaut und das nervt mich. Deshalb werden die in den nächsten Kapitel wieder so zu einander sein, wie am Anfang von ihrer Beziehung. Ich mag das irgendwie mehr. :D geht das klar? ._. :D ich hoffe es war heute nicht irgendwie zu kurz oder so? D:
Außerdem hoffe ich, euch hat das Kapitel gefallen! :3

Spielkind || DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt