- 87 -

9.8K 545 60
                                    

"So, und du bist also schwanger, ja?" Konfrontierte ich ihn mit dem Geschwafel von letzter Nacht und musste leise lachen.

"Oh Gott, ich dachte du hättest das vergessen, ich war einfach müde" grinste er und nippte an seinem Kaffee.

"Also ich will den Vater von deinem Kind schon kennenlernen" ignorierte ich seine Rechtfertigung und grinste, fast schon grenzdebil.

"Man Brooklyn! Das war gestern halt das erste was mir eingefallen ist, ich wollte einfach schlafen" nörgelte er und grinste trotzdem weiter.

"Das erste was dir eingefallen ist, ist das du von Izzi schwanger bist?" Lachte ich, und wuschelte ihm ein mal durch die Haare.

"Maaan" murrte er und ließ seinen Kopf auf die Tischplatte knallen.

"Hast du heute schon irgendwas vor?" Fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Er schüttelte den Kopf. "Dann lass' uns heute einfach mal am Rhein lang laufen" schlug ich vor.

"Fahren. Dann werden wir weniger angesprochen" verbesserte er mich und ich nickte zustimmend.

Er stellte unsere Teller in den Geschirrspüler und verschwand dann aus der Küche. Da es schon kurz nach zwölf war, tat ich es ihm gleich und zog mir was richtiges an.

Im Flur wartete ich auf ihn und betrachtete seine Bilder wahrscheinlich schon zum tausendsten Mal.

Er stapfte in den Flur, zog sich seine Schuhe an, und nahm sein Board in die Hand. Ich tat es ihm gleich und zusammen sprangen wir die Treppen des Youtubehauses runter.

Draußen stiegen wir auf unsere Boards und ich fuhr Felix hinter her.

"Es ist so warm" prustete ich, und Felix nickte zustimmend.

"Du bist nicht schneller als ich, brauchst es gar nicht zu probieren" lachte er, durch den Fahrtwind verstand ich allerdings alles gerade noch so.

Mit Leichtigkeit fuhr ich neben ihn, und er schaute mich verwundert an. Dann verschnellerte er sein Tempo und zog an mir vorbei.

Ein paar mal fuhr ich fast Menschen um, kam dann allerdings ohne andere, oder mich selbst zu verletzten im Rhein Park an.

"Boah, bist du langsam!" Grinste er überlegen, und lehnte sich weiter an die Bank. Doof nur, dass er hechelte wie ein dicker Hund.

"Ach fick dich doch" lachte ich und ließ mich neben ihn fallen.

Kurz Genossen wir die angenehme Wärme bevor ich wieder aufsprang und wir weiter zum, Beziehungsweise am, Rhein fuhren.

•••

"Bis auf die hysterischen Fans gerade, war es doch ein gelungener Tag" grinste ich ihn an. Er grummelte nur etwas und klammerte sich weiter an meine Hand. "Ach komm, sowas geht mir doch am arsch vorbei, das weißt du" redete ich auf ihn ein.

"Mir aber nicht" zischte er, und schloss die Tür zu seinem Wohnhaus auf. Ich schnaufte ein Mal und stieg dann hinter ihm die Treppen hoch. "Die haben dich beleidigt, Brook. Das geht echt zu weit" grummelte er wieder und zog mich mit in die Wohnung.

Noch ein Mal seufzte ich und krabbelte dann die Treppen zu seinem Wohnzimmer hoch, wo ich mich vollkommen fertig auf die Couch schmiss.

Felix setzte sich neben mich und starrte mich regelrecht an.

"Alles okay?" Fragte ich verwirrt und sah ihn ebenfalls an.

"Lässt es dich wirklich so kalt, wenn dich fremde Menschen auf der Straße 'schlampe' nennen?" Fragte er vorsichtig und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.

"Ja, es interessiert mich nicht, was andere Menschen von mir denken, Felix" stellte ich klar und lehnte mich gegen ihn.

AN: Super kurzes und spätes Kapitel, aber ich hab' einen Grund!
Ich war nämlich am zoopalast und hab' Kedos, Rewi, Paluten, Spacefrog Steve, dner und izzi getroffen. Oh Junge war das geil. :>
War auf jeden Fall suuuper cool! Und Kedos war zu freakin' knuffig! Okay, tschüss, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! :)

Spielkind || DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt