Als ich gerade darüber nachdachte was wäre, wenn ich so eine tolle große Schwester hätte wie mich, zog mich Mia von der Couch und damit auch aus meinen wunderbaren Gedanken.
Wir standen an unserer Wohnungstür, als sie sich mein Longboard schnappte und aus der Tür ging. Ich war ich ein wenig verwirrt, da dieses Mädchen nie wirklich viel vom Boarden hielt und nur ein paar mal drauf stand.
Ich schloss die Tür hinter mir und sah sie mit meinem allseits bekannten fragenden Blick an. Abwechselnd schaute ich sie und dann das Longboard an, bis sie es dann irgendwann verstanden hatte.
"Ach so, ja, das Board darf ich mir doch sicher ausleihen?"
Ich hatte kein Problem damit, und freute mich irgendwie auch auf den Anblick, sie auf dem Teil stehen zu sehen. Obwohl, von stehen war bestimmt nicht die Rede, aber wir wollten da mal nicht zu voreingenommen ran gehen.
"Klar, aber wozu? Interessiert hast du dich ja noch nie wirklich dafür. Vor allem was willst du auf diesem Treffen damit?" Verwirrt musterte ich sie.
"Das treffen ist zum fahren da, du Vollidiot! Alle die mit diesen Teilen.." sie hebt das Board an "da sind, werden für den Channel 'CokeTV' gefilmt, aber das sagt dir ja eh nichts!" sie sah mich mit einem hämischen grinsen an.
Ich denke einfach mal, weil ich nicht wirklich in dieser Youtube-Szene drin war, aber ich finde es einfach nur total langweilig, Leuten zu zusehen wie sie Spiele spielten oder über Themen laberten.
Also nickte ich nur verstehend, und wir liefen schweigend in Richtung Feld, da es unnötig war mit öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren, wir hatten schließlich nur einen Fußweg von 10-15 Minuten.
Mit jedem Schritt wurde meine Schwester sichtlich nervöser und irgendwie war das wirklich lustig mit an zusehen. Ich musste mir ein auflachen echt verkneifen.
Als wir dann 10 Minuten vor 'vereinbarter' Zeit da waren, konnte man schon eine Ansammlung von Menschen vorfinden. Allerdings waren es deutlich weniger, als ich erwartet hatte, da Mia mir erzählt hatte, der Typ hätte über 1.000.000 Zuschauer. Aber was solls, je weniger desto besser.
So wie ich das sehen konnte, war ich eine der ältesten, abgesehen von den Omis und Opis die mit ihren 13 Jährigen Töchtern hier waren. Generell konnte ich deutlich mehr Mädchen als Jungen sehen, aber das dachte ich mir schon im Voraus.
Als dann weitere 15 Minuten vergangen waren, konnte man deutlich ziemlich hohes, weibliches Gekreische vernehmen. Vielleicht auch nur kurze aufschreie, aber es war laut. ziemlich laut.
Mir war schon klar warum diese schrien, aber ich wurde trotzdem nicht schlau daraus. Es ist doch einfach nur absolut peinlich, wenn jemand wegen einer anderen Person schrie. Und zwar nicht nur für diese, sondern für jeden. Selbst mir war das gerade ziemlich peinlich, obwohl ich nicht mal wusste, wem diese Schreie galten.
Nach einer Weile, die wir in die Mitte des Feldes gelaufen waren, ich diesem - wie ich mit bekommen hatte - Dner, nicht ein mal ins Gesicht sehen konnte, und ich meine Schwester in der Menge nur ab und zu mal sehen konnte, ist ein kleiner Kreis um diesen berühmt, berüchtigten Internet-Star entstanden.
Meine Schwester hat mir übrigens mein Board 'kurz' überlassen, damit sie sich besser in die Menge drängen konnte.
Also stand ich eher außerhalb des Geschehens, mit dem Board unterm Arm und beobachtete das Spektakel bis mir jemand auf die Schulter tippte.
AN: So, zweites Kapitel! ich hoffe einfach mal dir hat dass ganze bis jetzt gefallen. Wenn nicht schreib' doch mal in die Kommentare, was nicht so cool war bzw. ist. Danke! :)
DU LIEST GERADE
Spielkind || Dner
Fanfiction© by Seselina Falls du die Geschichte lieber als richtiges Buch lesen willst, gibt es dieses mit dem Link in meinem Profil zu bestellen! 🥰