"Müsst ihr nicht irgendwann los?" Fragte ich und schluckte den letzten Bissen von meinem Brötchen runter.
"Nene, der Aufnahmetermin ist erst morgen" grinste mich Basti an und Felix bekräftigte seine Aussage indem er wie wild mit dem Kopf nickte.
"Und da dachtet ihr euch >Hey, bleiben wir heute den ganzen Tag bei Brook!< oder was? was wäre wenn ich was vorgehabt hätte?" Fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
"Ja, dann hättest du für deine Lieblingsjungs eben mal absagen müssen" lachte Felix und aß dann weiter, als wenn es um sein Leben ging.
"Lieblingsjungs?! Was wenn ich euch garnicht mag?" Lachte ich zurück und wie auf Kommando hoben beide die Köpfe und schauten mich durchdringend an.
"Natürlich mag ich euch, dummköpfe!" Lachte ich etwas unsicher, und fuhr mir durch die Haare.Beide grinsten erst sich selbst, dann mich an, und aßen danach weiter. So viel wie die beiden, grinste wohl wirklich niemand auf dieser Welt.
Ich zuckte kurz zusammen, als jemand auf meine Schulter tippte und legte dann meinen Kopf in den Nacken, da ich die Person die mich antippte hinter mir vermutete, und ich nunmal keine Eule war, die ihren Kopf um 180 Grad drehen kann.
"Kommst du mal eben kurz mit?" Und ohne dass ich antworten konnte, wurde ich schon von Lara, der besten Freundin meiner Schwester, die Treppen hoch in das Zimmer des Teufels höchstpersönlich geschliffen, und ließ meinen Besuch verdutzt am Tisch sitzen.
"Was wollt ihr?" Keifte ich beide an, und mir war selber nicht genau klar, wieso ich so angepisst war. Ich wars eben einfach.
"Hast du mit beiden was am Laufen?!" Es war eher eine Aussage als eine Frage und Mias Augen begannen zu Funkeln. ich konnte einfach nicht mehr als lachen. Ich soll was? Das ich schon mit Felix zusammen sein sollte, hatte die Grenze eigentlich ja schon überschritten, aber jetzt soll ich mit beiden, ich wiederhole; mit beiden, was am laufen haben.
War deren ganze Fan-Gemeinschaft, einschließlich meiner Schwester und ihrer Freundin, so dämlich? Ich hoffte doch nicht. Anscheinend war diese Frage wirklich ernst gemeint, denn ich sah in zwei neugierige Gesichter, die wohl wirklich auf eine Antwort warteten.
"Na klar, und morgen früh wach ich nackt im Bett, neben Leonardo Di Caprio auf oder was?" Mit diesen Worten ging ich Kopfschütteln und immer noch leise lachend aus dem Raum und trampelte die Treppen runter zurück in die Küche.
Dort erwartete mich mein Besuch und schaute mich fragend an.
"Was war so lustig?" Fragte Felix direkt als ich mich auf die Couch fallen gelassen hatte, und setzte sich neben mich. Basti auf der anderen Seite. Ich fühlte mich ein bisschen eingeengt. "Na los! Sag' schon!" Drängelte Felix neugierig weiter und ich muss zugeben, dass war schon ziemlich niedlich.
"Nicht so wichtig" überspielte ich die ganze Sache und wollte sie mit einem abwinken auf sich beruhen lassen. Aber da hatte ich die Rechnung ohne Felix und Basti gemacht, beide schauten sich kurz an und fingen dann an, zu grinsen. Da ich in der Mitte von beiden saß, konnte ich Nichtmal von beiden wegrutschen, und musste die ganze folgende Kitzel Attacke über mich ergehen lassen.
Erst das Türklingeln befreite mich von ihr, und ich sprintete zur Tür, bevor ich sie förmlich Aufriss.
Ein bisschen außer Atem sah ich Lia, einer weiteren Freundin von Mia, ins Gesicht. Diese musterte mich kurz, sah hinter mich und fing dann an zu kichern. Ich schaute neben mir in den Spiegel und konnte mir denken, was sie dachte;
Klamotten verrutscht, Haare zerzaust und hinter mir, zwei Typen - die sie wahrscheinlich sogar noch kannte - die genauso außer Atem waren wie ich. Warum hasste mich das Schicksal so?"Du willst wahrscheinlich zu Mia?" Fragte ich und probierte so ruhig wie möglich zu bleiben. Was ziemlich schwierig war, denn wenn sie ihre Vermutung - die sie auf jeden Fall hatte - weiter erzählte, dann dachte wahrscheinlich die halbe Welt ich würde mit beiden schlafen.
Mit Basti und Felix, Am besten auch noch gleichzeitig.
AN: Leute, ich habe gestern mitbekommen, dass Caty und Simon Schluss gemacht haben. D: eine Welt ist für mich zusammen gebrochen - Ok vielleicht doch nicht so krass - aber für mich waren sie einfach DAS otp und jetzt, keine Ahnung. Das macht mich traurig. (auch wenns mich eigentlich gar nichts angeht) und dann haben Taddl und Ardy auch noch ihre alten Videos gelöscht. Gestern war ein schlechter Tag. lel.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. :> ❤️
DU LIEST GERADE
Spielkind || Dner
Fanfiction© by Seselina Falls du die Geschichte lieber als richtiges Buch lesen willst, gibt es dieses mit dem Link in meinem Profil zu bestellen! 🥰