Im Hotel angekommen, schmiss ich mich auf das große Bett und seufzte ein mal. Mit meiner linken Hand klopfte ich neben mich und kurze Zeit später sprang Felix neben mich, und blickte mich von der Seite an.
"Du starrst" bemerkte ich nach einer Weile der Stille, und löste meinen Blick von der Zimmerdecke, um zu ihm zu schauen.
"Tu' ich nicht" grinste er Kopfschüttelnd, dachte aber gar nicht daran wegzugucken. "Wie auch immer, in einer Stunde muss ich an der Bobbahn sein. Zum üben" erklärte er mir "Du kannst Natürlich mit kommen" hing er dann noch dran und lächelte.
"Und was machen wir in der Stunde noch?" Fragte ich grinsend.
"Oh, da wüsste ich was" erwiderte er, und stützte sich über mich.
•••
"Man Felix, jetzt sind wir voll im Stress!" Schrie ich durchs Zimmer, während ich aus der Dusche stieg. Schnell wickelte ich mir ein Handtuch um, und suchte dann in meinem Koffer nach irgendwas zum anziehen.
"Meine Schuld ist das nicht" sagte er lachend und ließ sich auf den Sessel des Hotelzimmers fallen.
"Doch natürlich ist das deine Schuld" widersprach ich und huschte wieder ins Badezimmer um mich anzuziehen. "Und jetzt komm'" grinste ich, während ich mir meine Schuhe anzog.
Lächelnd kam Felix auf mich zu, gab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann mit der Schlüsselkarte in der Hand auf den langen Flur. Ich folgte ihm grinsend und zog die Tür hinter mir zu.
"Hey!" Wurden wir, beziehungsweise Felix, schon in der Lobby begrüßt. Felix schloss ihn kurz brüderlich in die Arme und zusammen liefen die beiden Richtungen Ausgang.
"Brook? Das ist Valle, oder auch Sarazar" stellte Felix mir den Mann unnötiger Weise vor.
"Ich weiß" lächelte ich und streckte meine Hand aus. "Brooklyn"
Verwirrt schaute Felix zwischen uns hin und her und ich beschloss ihn aufzuklären.
"Felix, ich kenn' mich vielleicht nicht sonderlich mit Youtube aus, aber Gronkh kenn' ich schon noch. Und wer kennt den Gronkh, aber Sarazar nicht" lachte ich, und Felix Mund verzog sich ebenfalls zu einem Grinsen.
"Meine Freundin kennt dich auf YouTube, aber mich nicht. Ich bin enttäuscht" lachte er in Richtung Valle, und zog mich dann am Handgelenk weiter.
An der Bahn angekommen, warteten dort noch drei weitere Gestalten, die uns fröhlich zu gewunken hatten.
Felix schloss sie alle in eine kurze Umarmung, und sie stellten sich als sein Team bei der WM vor.
"Ich kenn' dich von Twitter!" Sagte eine fremde Stimme neben mir und ich drehte mich zu dieser.
"Ich bin Kelly" stellte sie sich mit einem süßen Dialekt vor, in den ich mich sofort verliebte."Hi" sagte ich und schenkte ihr ein Lächeln.
AN: Ew, dass Kapitel ist viel zu Klischeehaft mit diesen ganzen Youtubern, aber was soll man machen. Die sind da eben. :D
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen! :3Was sind eure Lieblingsyoutuber? c:
DU LIEST GERADE
Spielkind || Dner
Fanfiction© by Seselina Falls du die Geschichte lieber als richtiges Buch lesen willst, gibt es dieses mit dem Link in meinem Profil zu bestellen! 🥰