"Ist das jetzt dein Ernst?!" Schrie sie mir noch hinter her, und ich hörte ihre lauten Schritte in meine Richtung trampeln. Zu sehr erinnerte sie mich gerade an einen Elefanten, der gleich meine Tür einbrach, und mich überrannte.
Schnell drehte ich den Schlüssel in meinem Schloss, damit sie meine Tür nicht öffnen konnte, und mir direkt an die Gurgel sprang, gerade war sie echt auf 180.
"Brooklyn!" sie klopfte energisch an meiner Tür. Das Klopfen wurde immer schneller zu einen penetranten Hämmern und es hörte sich nicht an, als ob sie dies gleich beenden würde. Mia war viel zu dickköpfig und stur.
Ich öffnete also leise meine Tür und ihre Hand flog direkt in mein Gesicht.
Toll.
Mein Gesicht war jetzt eigentlich keine Tür. Trotzdem danke, Schwesterherz.
"Oh Gott, sorry!" Sagte sie sofort und umfasste meine Schultern. "Ich hab' nicht gemerkt das du die Tür aufgemacht hast" rechtfertigte sich meine allerliebste Schwester.
"Und so hast du die ganze Zeit auf meine Tür eingeschlagen?" Fragte ich und schaute sie gespielt überrascht an. Sie nickte betreten.
"Meine Arme Tür, die hat dir doch gar nichts getan" leicht grinste ich und fasste mir mit der Hand an die getroffene Stelle."Sorry" wiederholte sie ihre Entschuldigung noch einmal. "Du solltest dir den Kratzer auswaschen" stellte sie fest und zeigte in Richtung Bad.
Abgesehen davon, dass sie der sturste Mensch auf der Welt war, war sie auch der, mit den längsten Fingernägeln. Und somit zierte jetzt ein schöner Kratzer mein Kinn.
Im Bad wusch ich das bisschen Blut ab und klebte mir ein Pflaster auf die Stelle. Oh ja, Thug life würde ich sagen.
"Also fährst du mich jetzt?" Hakte Mia nach und ließ sich auf mein Bett fallen.
"Wo ist das denn?" Fragte ich Augenverdrehend, und schaute sie danach fragend an.
"Brandenburg" nuschelte Sie, und schaute auf den Boden.
"Ja, mal gucken" seufzte ich und ließ meine Hand von meinem Kinn fallen.
"Du siehst aus als hättest du dich geprügelt" ja, sie lachte mich eindeutig aus.
"Wessen Schuld ist das wohl" fragte ich Rhetorisch und verdrehte die Augen, was ich in letzter Zeit viel zu oft machte.
"Meine nicht" lachte sie Immer noch und hob unschuldig die Hände neben den Kopf.
Manchmal schien meine kleine Schwester ja doch ganz cool. Hätte sie mir nicht ins Gesicht geschlagen, wäre ich vielleicht sogar stolz auf sie.
•••
"Wie siehst du denn aus?!" Lachte Felix, als er mich durch die Kamera sah. "Hast du dich geprügelt?" Schmunzelte er und tippte sich an sein eigenes Kinn, um zu verdeutlichen auf was er hinaus wollte.
"So schlimm sieht das doch gar nicht aus" seufzte ich und probierte die Stelle irgendwie unauffällig zu verdecken.
"Nee" lachte er ironisch und genervt zeigte ich ihm den Mittelfinger.
"Themawechsel?" Ich flehte schon fast darum, was ihn schmunzeln ließ.
"In zwei Tagen bin ich wieder in Berlin, kann aber erst ab 22:00 Uhr bei dir sein, weil der Dreh dann erst vorbei ist" lächelte er und ich war ihm unendlich dankbar für den tollen Wechsel. Mit einem nicken gab ich zu erkennen, dass ich verstand.
"Was dreht ihr?" Fragte ich grinsend und zog fragend meine Augenbrauen hoch.
"Kann ich nicht sagen" auf seine Lippen stahl sich ein Lächeln und am liebsten hätte ich ihm gerade in die Wangen gekniffen.
Schmollend verschränkte ich meine Arme vor der Brust. Er lachte nur ein mal laut auf, und grinste dann weiter vor sich hin.
"Jetzt sag' halt mal von wo du diesen Monster-Kratzer hast?" Forderte er mich nach einer Weile auf.
"Meine Schwester hat mir ins Gesicht geschla-" weiter kam ich nicht, denn ich wurde von besagter schnell unterbrochen. Bin ich echt so dämlich und hab' nicht bemerkt das sie auf meinem Bett saß, oder war sie gerade erst rein gekommen?
"..- ich dachte du wärst die Tür!" Lachte sie, bemerkte aber erst später, dass ich mit Felix Skypte, und wurde Augenblicklich ruhig, und Blutrot im Gesicht.
Jetzt war ich diejenige, die anfing zu lachen, während Felix einfach nur verwirrt schaute.
"Das ihr euch mal ungezwungen gut versteht" grinste er, und nach seiner Aussage wuschelte ich Mia ein mal durch die Haare. Sie gab allerdings nur Laute von sich, die mir zu verstehen geben sollten, dass ihr das missfiel.
"Wir sind vorzeige Geschwister!" Grinste ich, legte einen Arm um sie und zog sie weiter zu mir, vor die Kamera meines Laptops.
Schützend hielt sie sich die Hände vor ihr Gesicht, sodass man dieses nicht sah. Und ich fing schon wieder an zu lachen, langsam glich es einer schnappatmung. Aber es war einfach so unglaublich witzig, wenn ihr etwas peinlich war. Sorry Not sorry.
Mia ging schnell, und mit hoch roten Kopf aus meinem Zimmer und ich rief ihr ein 'Tschüss' hinterher, während ich vor Lachen nach Luft rang.
Ich sah dabei wahrscheinlich so unglaublich scheiße aus, dass Felix auch anfing zu lachen, und so lag ich abends, neben meinen Bett - da ich vor Lachen aus diesem gefallen war - und zog den Laptop zu mir runter. Auch Felix konnte sich nur gerade noch so auf seinem riesigen Schreibtischstuhl halten - und für das alles gab es nicht mal einen plausiblen Grund.
AN: da denkt man sich nichts Böses, will sich Karten für die Game of Thrones Ausstellung in Berlin nächste Woche kaufen und bemerkt dann, dass die schon seit heute Nacht ausverkauft sind. Ich hasse mein Leben. Wie kann die Arena-Berlin in 30 Minuten alle Plätze weg haben. Für jeden Tag. D: jetzt verkaufen diese spasten die für 100€ auf EBay. Ich glaub' es hackt. :D meine Mutter meinte, Wenn wir durch ein Wunder nicht doch noch Karten bekommen, gehen wir zu der in Amsterdam, ich liebe diese Frau! >:D
Naja, noch mal sorry das gestern nichts kam, aber ich musste so viel lernen für heute! ._.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! :)
DU LIEST GERADE
Spielkind || Dner
Fanfiction© by Seselina Falls du die Geschichte lieber als richtiges Buch lesen willst, gibt es dieses mit dem Link in meinem Profil zu bestellen! 🥰