Bonuskapitel (1)

80K 3.2K 308
                                    

DAS INTERVIEW

Jessica Collins

1. Vermisst du deine alte Heimat Portland denn gar nicht?

„Natürlich vermisse ich sie. Meine Freunde, besonders Laura, und sogar meine alte Schule fehlen mir. Und Dad. Der fehlt mir am meisten."

2. Was hältst du von Matt?

„Ich weiß es nicht. Die meiste Zeit ist er mir gegenüber ein riesen Arsch! Doch wenn es wirklich darauf ankommt, dann hilft er mir. Aber das auch nur, wenn es nicht anders geht und er sich gezwungen sieht."

3. Wie findest du Jace?

„Er ist ein toller Freund! Ich bin froh ihn zu haben! Er ist sehr bescheiden und das schätze ich. Anders als Matt, kann er mir seine Aufmerksamkeit schenken, ohne etwas im Gegenzug zu erwarten."

4. Gefällt dir Seattle?

„Seattle ist toll. Auch wenn ich hier schon Einiges, das nicht so schön war, erlebt habe. Es ist immer noch eine wunderschöne Stadt. Mir gefallen die vielen modernen Gebäude."

Matthew Johnson

1. Warum bist du so oft gemein zu Jess?

„Ich behandle sie nicht anders, als die anderen. Und dass sie einfach so aufgetaucht ist, habe ich ihr noch immer nicht verziehen. Ich mag es nicht, wenn man sich mir in den Weg stellt."

2. Wie sind deine Gefühle Jess gegenüber?

„Sie geht mir oft - oder eigentlich fast immer – ganz schön auf die Nerven. Doch als ich mitbekommen habe, was Ethan ihr angetan hat, da ist etwas mit mir passiert. Was weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass ich unglaublich sauer auf Ethan war. So sauer wie noch nie zuvor."

3. Was ist aus deiner und Jace' Freundschaft geworden? War sie bevor Jess gekommen ist anders?

„Ja. Das war sie. Jace kreuzt meine Wege und das gefällt mir nicht. Er soll sich von Jess fernhalten und sich um seine eigenen Dinge kümmern."

Scott Johnson und Ella Collins

1. Was denkt ihr wie sich Jess fühlt? Mit der Schule, der neuen Umgebung und allem um sie herum?

„Wir denken sie fühlt sich wohl. Wenn etwas nicht stimmen würde, dann muss sie nur zu uns kommen. Und das weiß sie. Wir haben beide mitbekommen, dass etwas Schlimmes erst vor kurzem vorgefallen ist, sonst hätte sie nicht so entstellt ausgesehen, aber wir möchten sie nicht dazu drängen, etwas zu sagen, was sie noch für sich behalten möchte. Wenn so etwas erneut passieren sollte, dann können wir nicht garantieren, wieder auf diese Art zu reagieren."

2. Denkt ihr es stört Matt nicht, dass er Jess ohne Widerwort akzeptieren und in seinem Zuhause aufnehmen musste?

„Er ist alt genug um verantwortungsvoll zu agieren. Das bedeutet nichts zu überstürzen und ruhig zu bleiben. Außerdem weiß er, wie uns Jess anvertraut hat, warum sie bei uns wohnt."

Ethan Miller

1. Bist du noch immer daran interessiert die Wette zu gewinnen?

„Natürlich. Aufgelöst wurde die Wette nicht offiziell. Das auf der Party letztens war ein Fehltritt. Doch den werde ich wiedergutmachen. Ich mache nämlich alles, um an mein Ziel zu kommen."

2. Findest du nicht, dass du zu weit gehst? Immerhin hast du schon zwei Mal Jess zu etwas gedrängt, dass sie ganz klar nicht wollte.

„Wie gesagt: Ich mache alles um an mein Ziel zu kommen. Und die meisten spielen, wie man so schön sagt: hard to get, wollen aber im Endeffekt nur das eine."

Jace Benett

1. Warum bist du so überführsorglich, wenn es um Jess geht?

„Ich schätze ich mag sie. Sie ist nicht so überdreht, wie die meisten anderen Mädchen in ihrem Alter und das gefällt mir."

2. Du könntest dir also mehr als Freundschaft mit Jess vorstellen?

„Ja, auf jeden Fall. Nur bin ich mir leider ziemlich sicher, dass sie das nicht so sieht."

3. Warum hast du Ethan eine Lektion erteilt?

„Niemand, und ich meine wirklich niemand auf der ganzen Welt, hat es verdient so behandelt zu werden. Ethan muss lernen, dass es so nicht weitergehen kann."

Steph Brown

1. Was hältst du von Jess?

„Dieses Miststück soll dahin zurückgehen, wo sie hergekommen ist. Ich kann jemanden wie sie hier nicht gebrauchen. Matt gehört mir. Und nur mir alleine."

Cori Wilson

1. Denkst du Matt tut nur so, als würde er Jess nicht mögen?

„Naja, das ist eine schwierige Frage. Vielleicht mag er sie ja, kann es sich selbst aber nicht eingestehen. Matt war schon seit ich ihn kenne sehr stur und wollte nur das Beste für sich. Seine Gefühle hat er noch nie gerne gezeigt."

2. Du und Ben also? Man kann eure Verliebtheit praktisch in der Luft riechen.

„Ich gebe es gerne zu. Ben gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass aus uns mal mehr wird."

A/N:

Ich hoffe es hat euch gefallen. :)

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann bitte hier kommentieren.

Melli ♡

Melli ♡

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
New Stepbrother - or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt