»Für meine vielen tollen Leser und Leserinnen und all diejenigen,
die an mich geglaubt haben, als ich selbst jegliche Hoffnung verloren habe.«
Hallo, schön dich zu sehen!
Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen und hoffe, dass du viel Spaß mit meinem Buch haben wirst. Feedback ist jederzeit erwünscht (und das auf respektvolle/produktive Weise)! Kommentare mal hin und wieder würden mich ebenso freuen.
Eine kleine Warnung: Dich werden einige Klischees erwarten!
Melli ♡
---
TEIL 1 DER OM?-REIHE:
New Stepbrother - or more?
Neuer Stiefbruder - oder doch mehr?
Jess Collins. 17 Jahre alt und fest davon überzeugt, dass jeder Junge arrogant ist und sich für den besten hält. Sie wohnt seit sie fünf Jahre alt ist zusammen mit ihrem Vater in Portland. Zu ihrer Mutter hat sie keinen Kontakt mehr.
---
Eines Tages kommt Jess' Vater plötzlich nicht mehr nach Hause. Er hatte einen tödlichen Unfall und die Schülerin muss zu ihrer Mutter nach Seattle ziehen. Was sie noch nicht weiß, ist, dass ihre Mutter inzwischen mit einem anderen Mann und dessen Sohn zusammenwohnt. Doch Ella nimmt Jess bei sich Zuhause auf.
Jess fällt es schwer mit ihrer Mutter zurrechtzukommen und der neue Mann an ihrer Seite und sein Sohn machen die Sache noch um einiges schwieriger.
Wie wird sich Jess mit Matthew Johnson, dem Sohn des neuen Lebensgefährten, zurechtfinden? Wie wird sie mit Matt auskommen? Und was passiert, wenn sie dem scheinbar perfekten Jace Benett begegnet?
---
„I love this story!" - JOJO2506
„Sehr schönes Buch! Wirklich toll!" - lattich
„Bin ich die Einzige, die gerade heult?" - Raniia180
„DU IDIOT! Küss sie doch endlich!" - SophiaGrier_
„Hab alles am Stück gelesen. So schön! Bitte mehr!" - biiinaaa_
„Ich habe gerade den größten Lachflash aller Zeiten!" - storylover9121
„Ich hatte immer wieder Tränen in den Augen." - meela_
---
©2017 MellisDreams. Alle Rechte vorbehalten.
Highest Ranking: #1 Jugendliteratur
***
Die Besetzung
Anmerkung: So in etwa stelle ICH mir die Personen in meinem Buch vor! Das bedeutet also nicht, dass du das auch machen musst. :)
DU LIEST GERADE
New Stepbrother - or more?
Teen FictionTeil 1 der OM?-Reihe: Jess Collins. 17 Jahre alt und fest davon überzeugt, dass jeder Junge arrogant ist und sich für den besten hält. Sie wohnt seit sie fünf Jahre alt ist zusammen mit ihrem Vater in Portland. Zu ihrer Mutter hat sie keinen Kontakt...