DAS INTERVIEW
Jessica Collins
1. Liebst du Matt, obwohl er auf die Wette eingegangen ist?
„Ja. Natürlich bin ich enttäuscht und auch verletzt, aber wenn man einmal begonnen hat jemanden zu lieben, dann hört man nicht mehr so schnell damit auf. Leider kann auch ich meine Gefühle nicht von den einen auf den anderen Moment abdrehen."
2. Wann hast du vor mit deiner Mom und Scott über das zwischen dir und Matt zu reden?
„Ich sollte mir erst mal im Klaren sein, wie ernst es mit Matt ist und mit ihm über die Situation reden. Immerhin hat er mich letztens total abgeblockt."
3. Könntest du dir nun (nachdem die Wette rausgekommen ist) trotzdem noch eine Beziehung mit Matt vorstellen?
„Das kann ich im Moment nicht sagen. Zuerst muss ich mit Matt über das Ganze reden."
4. Wer bedeutet dir mehr - Matt oder Jace?
„Ich habe beide in mein Herz geschlossen und liebe sie, nur auf unterschiedliche Art und Weise. Da kann ich nicht sagen wen ich mehr und wen von ihnen ich weniger mag."
Matthew Johnson
1. Liebst du Jess wirklich?
„Auf jeden Fall liebe ich sie! Ich muss ihr das bevor ich sie endgültig verliere klarmachen."
2. Seid ihr Jungs immer so dämlich drauf?
„Ach... Ich und dämlich drauf sein? Da verwechselst du mich mit jemand anderen."
3. Da du immer abblockst, wenn Jess damit anfängt, dass ihr es Ella und Scott sagen solltet: Meinst du es nicht ernst? Vor was hast du Angst?
„Ich meine es ernst. Nur bin ich mir nicht sicher, ob Ella und Dad eine Beziehung zwischen uns verkraften und akzeptieren würden. Und genau davor habe ich Angst."
4. Wann hast du vor es deinem Dad und Ella zu erzählen?
„Im Moment bin ich mir da noch nicht so sicher. Jess und ich müssen uns nochmal genau unterhalten und uns ausmachen, wie wir vorgehen wollen."
5. Wann sagst du Jess endlich die drei kleinen Worte?
„Die Frage ist echt gerissen, aber ich denke, erst dann wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Solche Momente sollte man meiner Meinung nach nicht planen."
7. Wie ist es als Junge verliebt zu sein? Wir Mädchen ticken ja bekanntlich anders.
„Tja... Ich versuche euch gern dieses Gefühl zu erklären: Es geht nicht darum, ob SIE zum Beispiel etwas Schönes anzieht, sich die Haare anders macht oder sonst etwas an sich ändert, wovon sie denkst, dass MANN es mag. Es geht doch nur darum zusammen mit der Person zu sein, die man liebt oder?"
8. Wie fühlst du dich, wenn Jess traurig ist. Und das wegen dir?
„Es zieht mich selbst auch runter. Vor allem wenn ich weiß, dass ich der Grund dafür bin."
9. Was hältst du von Steph?
„Eines kann ich nicht leugnen... Steph ist für jeden Spaß zu haben und das finde ich gut."
10. Was fühlst du, wenn du Jace und Jess zusammen siehst?
„Es macht mich bereits wütend, wenn die beiden zu nahe aneinander sind. Gleichzeitig macht es mich eifersüchtig, dass sie sich im Falle einer Beziehung, nicht vor Dad und Ella rechtfertigen müssten würden."
DU LIEST GERADE
New Stepbrother - or more?
Teen FictionTeil 1 der OM?-Reihe: Jess Collins. 17 Jahre alt und fest davon überzeugt, dass jeder Junge arrogant ist und sich für den besten hält. Sie wohnt seit sie fünf Jahre alt ist zusammen mit ihrem Vater in Portland. Zu ihrer Mutter hat sie keinen Kontakt...