Capítulo 13

1.8K 55 3
                                    

An der Taille drückte mich Leo näher an sich und sah sich in der Menschenmenge um, während ich gerade noch halbwegs stehen konnte, da ich gut getrunken hatte und ihn an unserem Jahrestag nicht nüchtern aushalten würde.

„Ich liebe dich, mi Amor." raunte er und drückte seine Lippen auf meine. Angewidert drehte ich mein Kopf zur Seite und hatte wohl vergessen, dass unsere Familien hier standen. Fast schon schmerzhaft griff er in meine Taille und sah mich aus düsteren Augen an, ehe ich seine Lippen erneut auf meinen spürte und das Lied im selben Moment zu Ende ging.

-
„Was sollte das?" zischte er, als er mich ins Foyer gezogen hatte und ich mir knurrend auf die Zunge biss. „Mierda, ich will dich nicht mal ansehen und dann küsst du mich auch noch." lallte ich knurrend und weitete die Augen, als ich meine schwere Zunge selber hörte.

„Ángela, ich hatte zwei Jahre Geduld und ich habe dich nicht einmal angefasst." knurrte er zurück und zerrte mich die Treppen hoch. „Du darfst mich auch nicht anfassen." rief ich und versuchte mich gewaltsam zu lösen, während er mich in sein Zimmer schob und die Tür zu knallte.

„Du wirst mich nicht anfassen können, mich nicht als dein Besitz sehen und ich werde dich niemals lieben." brüllte ich jetzt und nahm mir irgendein Bilderrahmen, ehe ich es mit voller Wucht gegen die Tür schmiss.

„Ángela." warnte er knurrend, während ich versuchte durch meinen rasenden Puls, meine hektische Atmung zu beruhigen. „Der einzige Mann, der in meinem Herzen ist, ist da unten." rutschte mir brüllend raus, komplett schwarz wirkten seine Augen und er spannte sich bis zum reißen an.

„Wer?" brüllte er jetzt auch und lief mit schnellen Schritten auf mich zu, ehe seine Hand mein Hals umfasste und mich grob an die Wand drückte. „Mierda, wer?" brüllte er erneut, als ich nicht sprach. Gewaltsam versuchte ich mich zu lösen und schaffte es irgendwie, ehe ich hastig runterlief und erschrocken zusammen zuckte, als er mich mitten im Foyer erneut an die Wand drängte.

„Lass mich los." zischte ich leise und sah, wie die meisten Gesichter zu uns schossen. Seine Hand umfasste erneut meinen Hals und drückte zu, während ich weiter versuchte mich zu lösen und er seinen Griff immer mehr verstärkte. „Wer, Ángela?" knurrte er unter zusammen gebissenen Zähnen, ehe ich versuchte nach Luft zu schnappen.

„Leo, ich krieg leine Luft." krächzte ich und griff nach seinem Handgelenk. „Hijo." ertönte die warnende Stimme von seiner Mutter, während sich schon schwarze Punkte vor meinem Augen bildeten und ich unbewusst sein Handgelenk los ließ. Plötzlich wurde er von mir gerissen, ehe ich bitterlich auf die Knie fiel und zwei starke Hände an meiner Wange fühlte.

„Princesa, gehts dir gut?" wollte Lejo besorgt wissen und hob mein Kinn an. Nach Luft ringend hielt ich mir den Hals und sah vom Augenwinkel, wie meine Brüder mit schnellen Schritten zu mir liefen. „Mierda, was ist passiert?" verzweifelt begann ich zu wimmern und wurde hochgehoben, was ich ausblendete und mich an eine starke Brust schmiegte.

„Hermana." murmelte César sanft und lief mit mir die Treppen hoch. „Hermano." erwiderte ich schwach und sah zu ihm auf. Er legte mich auf ein Bett und setzte sich neben mich. „Dios, nach zwei Jahren, muss ich dich so sehen? Was tut er dir nur an?" murmelte er kopfschüttelnd und zog mich erneut an seine Brust.

„Ich liebe ihn nicht, Hermano." gab ich wimmernd zu, perplex löste er sich und legte seine Hand an meine Wange.

„Diese Nacht, ich kann mich nicht daran erinnern. Ich bin nur wegen dir mit ihm verheiratet." fügte ich hinzu, verwirrt runzelte er die Stirn. „Que? Wegen mir?" stumm rasten mir die Tränen runter und nickte kaum merklich. „Lo siento, ich wollte es dir nicht sagen." hauchte ich und wandte mein Blick ab.

„Hermana, was soll das bedeuten?" hackte er entsetzt nach, stockend füllte ich meine Lungen mit Luft und kaute auf meiner Unterlippe rum. „Du unterstützt den Menschenhandel?" wollte ich flüsternd wissen, kaum merklich weitete er die Augen und ging sich mit einer Hand über den Mund.

„Lo siento." murmelte er, ein fürchterlicher Stich durchfuhr meine Brust und spürte unkontrollierte Tränen meine Wange runter rasen. „Du weißt, dass Papá dich umlegen würde?" rief ich wimmernd. „Sí." „Wieso?" murmelte ich enttäuscht, gequält sah er mir entgegen.

„Ich war einmal da drinnen, da komme ich nicht mehr so leicht raus." murmelte er kopfschüttelnd, verwirrt runzelte ich die Stirn, ehe ich schwer schluckte. „Du kommst da lebendig nicht raus." stellte ich wimmernd fest, sofort zog er mich an seine Brust und strich mir durch meine Haare. „Aber was hat das mit deiner Ehe zu tun?" wollte er verwirrt wissen und zog mein Kopf zurück.

„Leo weiß es, Hermano." nuschelte ich, abrupt spannte er sich an und schloss fluchend die Augen. „Hijo de Puta." fluchte er vor sich hin. „Ich werde dich hier rausholen, Hermana." versprach er mir sanfter und hauchte mir ein Kuss auf den Haaransatz.

„Ich liebe Lejo." gab ich lallend zu, fassungslos ließ er seine Augen über mich schweifen und schüttelte kaum merklich den Kopf. „Aber er ist verheiratet." „Ich weiß." hauchte ich brüchig und fing erneut an zu wimmern. „Es tut so weh, César." wimmerte ich, erneut zog er mich an seine Brust.

my Obsession || this NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt