Capítulo 53

861 27 0
                                    

Kopfschüttelnd gab er mir mein Handy wieder und ging sich über den Mund. „Du bist es, oder?" hackte ich sicherheitshalber nach, seufzend sah er zu mir.

„Ich brauch kein Test, um dir zu glauben, mi amor. Wenn du dir sicher bist, dann bin ich es auch. Diesen Test solltest du garnicht erst machen, es ist mir damals nur rausgerutscht. Ich bin nicht auf den Anhang gegangen." murmelte er, zögernd nickte ich und sah selber nachdenklich zum Anhang. „Bist du dir nicht mehr sicher?" wollte er wissen, sofort schüttelte ich den Kopf.

„Ich bin mir sicher, Lejo." erwiderte ich, zufrieden nickte er, ehe ich erneut auf mein Handy sah und mich plötzlich die Müdigkeit überkam. „Lejo." quengelte ich, da ich im Moment zu faul bin.

„Ich will schlafen." informierte ich hin, verstehend hob er mich hoch und legte mich auf dem Bett ab, was mich zufrieden aussehen ließ. „Kuscheln." verlangte ich knapp und spürte schon seine Brust unter mir, weswegen ich sofort in ein erholsamen Schlaf fiel.

-
Mit einer Hand stützte ich mein Bauch und legte die andere auf mein unteren Rücken ab. „Lejo, er tritt die ganze Zeit." meckerte ich erschöpft, während wir zum Jet liefen. „Deine Ärztin hat doch gesagt, dass es normal ist." „Ich weiß, was sie gesagt hat" zischte ich jetzt und wollte die Treppen hoch laufen, doch stöhnte schmerzerfüllt auf, als ich Wehen spürte.

„Mierda." murmelte Lejo sichtlich überfordert, während ich mich schmerzhaft in seine Hand krallte. „Das wird gleich vergehen, mi vida." sprach er sanft. „Es hat erst angefangen." rief ich unter schmerzen.

„Ins Krankenhaus." rief Lejo einem der Sicherheitsmänner zu. „No, die Wehen müssen alle 5 Minuten einsetzen." murmelte ich und schloss meine Augen. „Mi amor, lass uns ins Krankenhaus, dann sind wir wenigstens da." schlug er vor.

„Das macht doch kein Unterschied, Lejo, im Krankenhaus wird er nicht schneller da sein." erwiderte ich und beugte mich vor, als ich erneut diese unerträglichen Schmerzen fühlte. „Gehts dir gut?" wollte er überfordert wissen und stützte mich. „Was brauchst du? Willst du was süßes essen?" hackte er weiter nach und ging sich mit einer Hand durch die Haare.

„Mierda, ich hab doch keine Ahnung was ich machen muss." sprach er mit sich selber und schien tatsächlich verzweifelt zu sein, ehe ich diesmal schrie, als es unerträglicher wurde, falls dies überhaupt gehen würde. Plötzlich hob mich Lejo hoch und lief mit schnellen Schritten auf den SUV zu.

Vorsichtig ließ er mich auf den hinteren Sitzen nieder, stieg ebenfalls ein und schob mir meine Haarsträhnen aus meinem Gesicht, während der Sicherheitsmann los fuhr. Meine Nägel rammte ich in sein Oberschenkel und kniff meine Augen zusammen.

„Ángela, tief ein und ausatmen." erinnerte er mich an die Worte von der Ärztin und hob mein Kopf an, ehe er es mir vor machte. Angestrengt tat ich ihm nach, doch schrie erneut kurz darauf auf.

„Mierda, fahr schneller." brüllte Lejo den Mann an, was ich ausblendete und mir mein Bauch hielt. „Lejo, nächstes mal benutzt du ein Kondom." rief ich zischend und griff fester in sein Oberschenkel.

„No, das fühlt sich nicht so gut an." murmelte er dreist, während ich ihn am liebsten das Maul stopfen würde. „Cállate." knurrte ich, ehe Lejo die Tür aufriss, als der Wagen zum stehen kam und mich vorsichtig hochhob.

-
Erschöpft ließ ich mein Kopf hängen und schloss die Augen, während Baby Geschrei ertönte und mein Herz sich sofort erwärmte. Fürsorglich strich mir Lejo's kräftige Hand meine Haarsträhnen aus meinem verschwitzten Gesicht und setzte sich an die Bettkante, was ich deutlich spürte.

„Gehts dir gut?" „Sí." brachte ich außer Atem hervor und spürte seine Hand auf meiner. „Wo ist er?" wollte ich wissen und öffnete meine Augen, da ich nichts hörte. „Sie bringen ihn gleich." schmunzelte er, schwach lächelte ich ebenfalls und spürte, wie er mit seinem Daumen über mein Handrücken strich.

„Alejandro García." murmelte ich vor mich hin, ein zufriedenes lächeln schlich sich auf sein Gesicht und er nickte zustimmend, da er den Namen vorgeschlagen hatte. Sofort richtete ich mich auf, als die Tür aufging und mein Sohn mir hin gestreckt wurde, den ich vorsichtig in meine Arme nahm und ihn schmunzelnd musterte.

„Dios mio." hauchte Lejo, weswegen ich ihm Ale hinhielt und er ihn sofort annahm. „Mierda, wünsch dir die Welt und ich gib sie dir." sprach er lächelnd und sah mit stolz blitzenden Augen zu mir, was mich lächeln ließ.

„Bleib bei mir, das reicht." erwiderte ich hauchend, ehe ich seine Lippen an meiner Stirn fühlte und die Augen schloss. „Ich liebe dich." hauchte ich, was er sofort erwiderte und wieder zu unserem Sohn sah.

-
Mit einem unbeschreiblichem Herzrasen rief ich meine Mutter an und fing an zu schmunzeln, als ich sofort meine ganzen Brüder hinter ihr sah.

„Mamá." schmunzelte ich und sah anschließend unsicher zu meinen Brüdern, da sie von der Schwangerschaft nichts wussten, wobei ich auch unendliche Schuldgefühle habe. Das Handy stellte ich auf der Kommode, an der Wand angelehnt ab und hob mein Sohn von der Liege, ehe ich nervös grinste und meine Mutter über das ganze Gesicht strahlte.

„Dios mio, ist der goldig." kreischte sie förmlich, was mich leise lachen ließ und zu meinen Brüdern sah, außer zu César, mit dem ich seit dem nicht mehr gesprochen hatte.

„Wem sein Kind ist das?" hackte Santiago nach, verzweifelt schmunzelte ich sie an. „Meins." erwiderte ich schulterzuckend, ehe sie kaum merklich die Augen weiteten. „Que? Wann warst du bitte Schwanger?" beschämend wandte ich mein Blick ab und nahm tief Luft.

„Ich hab es erfahren, als Papá mich verstoßen hat. Lo siento, es wusste keiner. Lejo hat es auch erst erfahren, als wir herflogen. Ich wollte nur mein Kind beschützen." murmelte ich schuldig, verstehend nickten sie alle, was mich erleichtert ausatmen ließ.

„Du wirst nicht herkommen." stellte Valentín fest, langsam schüttelte ich den Kopf. „Ich kann nicht, wegen Leo und Papá. Wäre Alejandro nicht da, wäre ich gekommen, aber ich habe angst um mein Sohn." erwiderte ich leise. „Das heißt, wir können dich auch nicht besuchen." schwer hielt ich mir die Tränen zurück und schüttelte erneut den Kopf.

my Obsession || this NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt