Capítulo 36

1K 30 0
                                    

„Zeig mir die winzigen Plastik Schwänze, die dich befriedigen." verlangte er heiser, ungläubig hob ich mein Kopf an und schluckte schwer, als er abwartend die Braue hob. Zögernd lief ich zu meinem Ankleidezimmer und zog die Kleider zur Seite, ehe ich die Kiste rausholte und damit ins Zimmer lief.

„Schließ die Tür ab und leg dich aufs Bett." befahl er, plötzlich wurde mir unerträglich warm und lief zur Tür, ehe ich diese abschloss und mich auf mein Bett legte. Neben mir setzte er sich hin, öffnete die Kiste und schloss grinsend die Augen, während ich mir sicher war, dass mein Kopf wie eine Tomate aussah.

„Pequeña puta." raunte er amüsiert und zog mein Nachthemd hoch. Beiläufig, als würde er nicht stur in die Kiste schauen, fing er an meine Nippel zu zwirbeln und ließ mich leise keuchen. Amüsiert blitzten seine Augen auf, während er ein pinken Vibrator rausholte und diesen anschaltete, ehe er ihn in meine Mitte führte und ich sofort ins Hohlkreuz ging.

Windend griff ich ins Bettlaken und presste meine Lippen aufeinander. Plötzlich ließ er von mir ab und hielt mir den Vibrator hin, was mich fragend die Braue heben ließ.

„Zeig es mir." befahl er weiter, groß wurden meine Augen und musterte ihn ungläubig. „Jetzt." fügte er knurrend hinzu, zögernd ließ ich den Vibrator zu meiner Klitoris wandern und keuchte leise, während seine Augen nicht einmal von meinen huschten.

Meine Lippen presste ich erneut aufeinander und ließ es in meine Mitte gleiten, weswegen ich mich unbewusst in sein Oberschenkel krallte und seinem schweren Atem lauschte. Schneller fing ich an den Vibrator zu bewegen und warf mein Kopf in die Kissen.

„Lejo." wimmerte ich erregt und sah ihn flehend an, während sein Blick mit dem er mich musterte, mein ganzen Körper zittern ließ.

„Sag mir was du willst, mi vida." verlangte er heiser und zog ein normalen Dildo raus, ehe ich verstehend den Vibrator aus meiner Mitte entzog und an meine Klitoris legte. Den Dildo ließ er in meine Mitte gleiten und sah mich abwartend an, doch mein Verstand war wie benebelt und krallte mich fester in sein Oberschenkel fest.

„Lejo, ich will dich." stöhnte ich, schneller bewegte er den Dildo in mir, während ich den Vibrator kreisen ließ. „Was genau, mio Secreto?" „Mierda, entweder komm ich auf Plastik Schwänze oder du fickst mich jetzt." knurrte ich schweratmend und spürte schon, wie sich meine Muskel anspannten, doch er entriss mir den Vibrator und positionierte sich blitzschnell zwischen meinen Beinen.

„Du wirst frech." stellte er knurrend fest, was mich kaum merklich nicken ließ, da ich sowas eigentlich nie sagen würde. Seine Hand presste er mir auf den Mund und stieß mit einem stoß in mich, der mein ganzen Körper sofort zittern ließ und mich in seine Schultern fest krallte.

Sehnsüchtig streckte ich ihm mein Becken entgegen, ehe er von meinem Mund abließ und mich plötzlich auf den Bauch drehte. Verwundernd sanft ließ er seine Hand um mein Hals wandern und stieß im selben Moment von hinten in mich. Mein Oberkörper hob er an, presste seine Brust an mein Rücken und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Stöhnend krallte ich mich seitlich in sein Haar fest und biss mir fest auf meine Unterlippe, als ich den Vibrator plötzlich an meiner Klitoris spürte.

„Halten." befahl er knurrend und strich mit seiner Zunge mein Hals bis zu meinem rasenden Puls entlang, was mir eine angenehme Gänsehaut entlockte. Mit meiner zitternden Hand griff ich zögernd nach dem Vibrator und lehnte mein Kopf an seine Brust, ehe ich die Augen aufriss, als er zusätzlich zwei Finger in meine Mitte führte.

„Lejo, zu viel." wimmerte ich und ließ dennoch den Vibrator schneller kreisen. Härter ließ er sein Becken gegen meins krachen und stöhnte nah an meinem Ohr, weswegen ich die Augen schloss und mir stumme Tränen runter rasten.

„Dios, hör nie wieder auf." bat ich wimmernd und drehte mein Gesicht zu ihm, um meine Lippen gegen seine krachen zu lassen, doch ich konnte nicht mal im Moment klar denken, geschweige denn ihn küssen.

„Nie wieder." keuchte er und bewegte seine Finger schneller, während seine Stöße unkontrollierter wurden und meine Muskel sich erneut anspannten. Stöhnend ergoss er sich in mir, während ich meine Augen schloss und leise stöhnte. „Mierda." murmelte ich erschöpft und ließ mich auf das Bett fallen, was er mir nachtat.

„Wieso?" hackte er nach einiger Zeit nach, verwirrt sah ich zu ihm. „Wie kannst du so tun, als wäre mit Leo nichts passiert? Wenn du mich doch so sehr liebst, mi vida, warum musst du vor meiner Nase deine verfickte Zunge in sein Hals schieben?" knurrte er gegen ende hin und richtete sich auf.

„Lejo, ich muss." hauchte ich, kaum merklich schüttelte er den Kopf. „No, musst du nicht. Lass dich scheiden und lass César für seine Taten selber leiden." sprach er schlicht, fassungslos sah ich ihn an und richtete mich ebenfalls auf.

„Mein Vater würde ihn vielleicht umlegen, Lejo." zischte ich jetzt. „Und du musst bis an dein Lebensende deswegen leiden?" zischte er zurück, rasend vor Wut ließ ich mein Blick über ihn schweifen. „Und du? Du tust doch das selbe und bindest dich an Ána" erinnerte ich ihn knurrend.

„Aber das was du nicht weißt, ist, dass ich seit Jahren eine Lösung suche, um die Verträge wieder gerade zu biegen. Während du dich Leo voll und ganz hingibst." knurrte er finster, ungläubig hob ich die Braue und schüttelte kaum merklich den Kopf.

„Verschwinde, Lejo. Ich will jetzt nicht diskutieren." murmelte ich ruhiger und ging mir durch die Haare, ehe er grob nach meinem Kiefer griff und zwang mich ihm stur in die Augen zu sehen.

„Du fliehst vor der Wahrheit. Ich bin kurz davor die Verträge aufzulösen und ein Vaterschaftstest zu machen, dann bin ich sie los." „Und wenn das Kind von dir ist?" fragte ich, während sich Tränen in meine Augen schlichen und sich ein Klos in meinem Hals bildete. Seine Hand ließ er sinken, ging sich über den Mund und stand anschließend vom Bett auf, ehe er sich anzog.

„Dann bleibt sie meine Frau." murmelte er kaum hörbar und lief aus dem Zimmer raus, weswegen mir eine einzige Träne runter fiel.

my Obsession || this NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt