Capítulo 50

1K 31 0
                                    

Lejonardo
„Leo will, dass ich wieder zu ihm gehe. Ich weiß, du wirst mich hassen, Lejo und es tut mir leid, aber er hat mir leid getan und ich dachte, er würde mich danach wirklich in ruhe lassen. Er hat mir so leid getan, Fuck." brüllte sie gegen ende hin, während sie sich die Haare raufte und ich sie besorgt musterte.

„Ángela, was ist passiert?" „Lo juro, ich würde es verstehen, wenn du jetzt gehst, aber geh nicht und gib uns nicht deswegen auf. Es tut mir wirklich leid, ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe und ich wollte nur meine ruhe von ihm." sprach sie in jedem Satz aufgebrachter und rang hektisch nach Luft.

„Was-" „Ich hab ihn geküsst." hauchte sie kaum hörbar, verwirrt runzelte ich die Stirn. „Ich weiß, weil ihr vor meinen Augen am Esstisch rum geleckt habt." erwiderte ich verwirrt, verzweifelt schüttelte sie den Kopf.

„Bevor wir los geflogen sind." ungläubig und auch irgendwie verstehend musterte ich sie. Sie waren verheiratet und da würde ich es schon normal finden, dass sie ihm ein letzten Gefallen tun wollte, weil ich auch weiß, wie sehr Leo sie liebt und dennoch könnte er sie nicht so sehr lieben wie ich.

„Beruhig dich." murmelte ich sanft und strich ihre Tränen weg. „Es ist okey, mi amor. Er kann dich deswegen nicht erpressen, du wirst bei mir bleiben. Wie schon gesagt, nur der Tot wird mich von dir trennen." versprach ich ihr, ein wunderschönes Funkeln tauchte in ihren Augen auf und fing an schwach zu lächeln.

„Du bist nicht sauer?" wollte sie wissen, sofort schüttelte ich den Kopf und setzte mich neben sie. „Ich hatte angst, dass wir uns wieder trennen müssen." murmelte sie leise und legte ihren Kopf auf meinem Schoss ab. „No, Lo juro, nichts wird mich von dir reißen." versprach ich ihr erneut und wickelte ihre Haare um mein Finger, was sie schon seit ihrer Kindheit liebte.

„Du hast es nicht vergessen." schmunzelte sie, was mich ebenfalls schmunzeln ließ und einmal nickte. „Nichts, hab ich von damals vergessen, amor de mi vida." raunte ich wahrheitsgemäß, ein wunderschönes lächeln, für das ich töten würde um sie zu bewundern, zierte ihre Lippen.

„Was wollte ich damals werden?" fing sie an mich tatsächlich zu testen, was meine Mundwinkel zucken ließ. Gespielt nachdenklich runzelte ich die Stirn und hörte sie entsetzt die Luft einziehen, was mich jetzt grinsen ließ.

„Ich hab das jeden Tag gesagt und dann willst du mir erzählen, dass du nichts vergessen hast." zischte sie und spannte ihren zierlichen Körper an, während ihre Wangen sich rot verfärbten und mich noch mehr grinsen ließ.

„Schulball Königin." antwortete ich grinsend, aus funkelnden Augen sah sie zu mir hoch und nickte einmal, ehe sie nachdenklich mit dem Saum meines Hemds spielte.

„Meine Lieblingsfarbe?" „Grau. Die schönste Farbe die es gibt, aber nur dieses grau." wiederholte ich ihren Satz, den sie mir einmal gesagt hat und ich es niemals mehr vergessen hatte, während sie auf meine Augen gezeigt hatte. Ungläubig starrte sie zu mir hoch, ehe ihre Augen sich plötzlich mit Tränen füllten.

„No." tadelte ich kopfschüttelnd, kurz schloss sie die Augen und fing an zu grinsen. „Du bist ein Nerd." brummte sie belustigt, perplex hob ich die Braue. „Das ist 9 Jahre her, Lejo, nur Nerds merken sich etwas so lange." fügte sie amüsiert hinzu, stolz nickte ich und seufzte zufrieden.

„Mein Lieblingsfach?" wollte sie weiter wissen. „Biologie. Weil du den Menschlichen Körper interessant findest, wie wir uns fortbewegen und von Affen zu Menschen geworden sind. Vor allem das Auge, eine kleine Kugel, mit der wir die Welt bewundern." antwortete ich ohne zu überlegen, da alles von ihr in meinem Gehirn eingebrannt ist. Schmunzelnd wischte sie sich eine Träne weg und schüttelte kaum merklich den Kopf.

„Das ist wirklich süß, Lejo." murmelte sie leise, schwach lächelnd zuckte ich unbeholfen mit den Schultern, da diese kleine Furie auf meinem Schoss, mir schon den Kopf verdreht hat, als ich erst anfing zu denken.

„Ich bin dran." grinste ich siegessicher, auffordernd sah sie mich an und schmunzelte siegessicher. „Was wollte ich werden?" „Ein Pilot, aber kein guter. Das Flugzeug sollte abstürzen und nur du solltest überleben, um als unsterblich diagnostiziert zu werden." antwortete sie belustigt und lachte leise, was ich ihr nachtat.

„Du hast sogar dein Vater gefragt, ob wir zum Flughafen gehen können, du hast es wirklich ernst gemeint." fügte sie lachend hinzu, während ich innehielt und sie musterte.

Mierda, sie hat das schönste lachen, dass ich kenne und es ließ mich immer noch nicht kalt. Ihr Lachen hallte in mein Ohren und ließ mein Herz allein dabei schneller schlagen. Ohne zu übertreiben, würde ich das Tag und Nacht hören. Man könnte schon sagen, das Lachen eines Engels, so schön wie es klingt.

Ángela
Mein Lachen verging, als ich zu ihm hochsah und er mich verträumt musterte, was mein Herz unkontrolliert schlagen ließ. Ein wunderschönes Funkeln tauchte in sein Augen auf.

„Mierda, wie kannst du nur so schön sein?" murmelte er eher zu sich selber, tief sah er mir in die Augen, während mein ganzer Körper kribbelte und tausend Schmetterlinge in meinem Bauch rumflogen. Seine kräftige Hand fühlte ich an meiner Wange und anschließend seine perfekten Lippen auf meinen, was ich sofort erwiderte und hochrutschte, um seine Lippen besser zu spüren.

Beide Hände ließ ich zu seinem Nacken gleiten und verlangte mit meiner Zunge Einlass, während seine andere Hand in mein Haar griff und leicht dran zog, ehe seine Zunge leidenschaftlich mit meiner kämpfte.

Näher zog er mich an sich und dennoch blieb der Kuss sanft, was alles in mir verrückt spielen ließ. Als würden wir nicht genug voneinander kriegen, als wären wir Süchtige, die ihre Drogen brauchen, Patienten, die ihr Heilmittel wollen, saßen wir hier gefühlte Stunden und ließen nicht einmal voneinander ab. Wahrscheinlich versuchen wir die ganzen Jahre, die wir getrennt waren, nachzuholen.

my Obsession || this NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt