Capítulo 33

1.1K 27 1
                                    

Eine zierliche Hand an meiner, ließ mich müde die Augen öffnen und runzelte verwirrt die Stirn, als Ángela mich lächelnd musterte. „Ich konnte nicht mehr ohne dich." gab sie hauchend zu. „Irgendwann wirst du mich verstehen und mir verzeihen können." murmelte sie und zog sanfte kreise an meiner Brust, ehe ich mich aufrichtete und kaum merklich den Kopf schüttelte.

„Was tust du hier?" hackte ich nach, schmunzelnd zuckte sie mit den Schultern und sah mit ihren wunderschönen Augen in meine. „Ich vermisse dich, Lejo." „Bitte, gib uns nicht auf." fügte sie ernster hinzu, monoton sah ich ihr entgegen.

„Du hast uns aufgegeben." murmelte ich, ehe ihr eine Träne aus dem Augenwinkel fiel und ihr Gesicht in meiner Halsbeuge vergrub. „Ich wünschte, ich könnte immer bei dir sein." hauchte sie, quälend schloss ich die Augen.

„Das reicht, geh jetzt." verlangte ich. „No, lass mich noch bleiben." bat sie und verteilte sanfte küsse auf meinem Hals. „Egal ob ein Geheimnis, Affäre, Sünde oder eine Beziehung, ich akzeptier es, Hauptsache du liebst mich weiterhin." sprach sie brüchig. „Hauptsache ich bleibe für immer bei dir." fügte sie hauchend hinzu.

„Das reicht, geh." rief ich jetzt, ihren Kopf hob sie an und legte ihre zierlichen Hände an meine Wange. „Bis ich unter der Erde bin, bist du meins, Lejo. Du gehörst nur mir." hauchte sie lächelnd. „Würde es in meiner Hand liegen, würde ich nicht sterben, um dich nicht zu vergessen." hauchte sie weiter.

„Dann hast du mich umgebracht." sprach ich schlicht, ihre Hände entfernte sie von mir und sah mich unsicher an, während ihr stumme Tränen die Wange runter flossen. „Hast du mich vergessen?" wollte sie flüsternd wissen, spöttisch grinste ich.

„Ich hab dich vergessen." antwortete ich. „Ich liebe dich nicht." fügte ich hinzu. „Ich liebe dich nicht mehr." zischte ich jetzt.

Blinzelnd öffnete ich die Augen und sah mich in meinem Zimmer um, ehe ich mir das Gesicht rieb. „Jede Nacht verfolgst du mich." knurrte ich vor mich hin und schlug die Decke von mir.

Ángela
Ein Schluck von meinem Kaffee nahm ich und blendete das belanglose Gespräch aus, ehe Ána erfreut reinkam, was mich skeptisch die Braue heben ließ. Schmunzelnd flüsterte sie Lejo etwas zu, der seine Augen aufriss und vom Stuhl aufstand.

„Ich bin Schwanger." sprach sie plötzlich, weswegen ich in meiner Bewegung und meiner Atmung innehielt. Ein riesiger Klos bildete sich in meinem Hals und ein unerträglicher Druck in meinem Brustkorb, ließ es nicht zu, dass ich meine Lungen mit Luft füllte.

Während alle Gesichter anfingen zu strahlen, brach eine Welt in mir zusammen. Mit wackeligen Beinen stand ich vom Stuhl auf und lief wie in Trance in den Westflur, während mir stumme unkontrollierte Tränen meine Wange runter rasten.

Vom Wintergarten lief ich raus in den Garten und fiel bitterlich auf die Knie, ehe ich zwei starke Arme um mich fühlte und anfing zu wimmern.

„Ángela, es wird alles gut." drang Leo's Stimme durch mich durch, doch alles um mich herum blendete ich aus und lehnte meine Stirn an seine Brust. „Er hat mich aufgegeben." wimmerte ich erbärmlich.

Leonard
Immer wieder wiederholte sie sich, während ich meine Arme fester um sie schlang. Auch, wenn es mein Puls antrieb, tut es mir auf eine komische Art und Weise weh, sie so zu sehen.

„Lejo hat mich aufgegeben." rief sie wimmernd, beruhigend strich ich ihre Haare entlang. „Es wird alles gut, mi Amor." murmelte ich leise und hob sie hoch, ehe ich in ihr Zimmer lief und sie auf dem Bett ablegte. Müde fielen ihr die Augen nach einiger Zeit zu, weswegen ich sie zudeckte und aus dem Zimmer lief.

Ángela
Stur sah ich an die Decke und wurde von einem Klopfen an der Tür aus meiner Starre gerissen. „Sí." rief ich zögernd, ehe meine wunderschöne Mutter zum Vorschein kam und mich schwach lächeln ließ, was sie erwiderte und sich an die Bettkante setzte.

„Princesa." murmelte sie besorgt und legte ihre Hand an meine Wange. „Deine Augen sind geschwollen." fügte sie hinzu, quälend schloss ich die Augen und schmiegte mich an ihre Hand. „Ich weiß." flüsterte ich brüchig, zögernd öffnete ich meine Augen.

„Ána ist Schwanger." informierte ich sie, während erneut Tränen meine Wange runter rasten. Ihre Lungen füllte sie bis zum Anschlag mit Luft und wischte mir die Tränen weg. Den Blick wandte sie ab, ehe sie stirnrunzelnd auf den Boden sah und sich vorbeugte.

„Bist du Schwanger?" fragte sie verwirrt, ebenfalls verwirrt schüttelte ich den Kopf und sah, wie sie mir Bilder entgegen streckte. Mit angehaltenem Atem musterte ich die Röntgenbilder und spürte mein rasenden Puls.

„Ána hat sie absichtlich hier hingelegt." stellte ich wimmernd fest und zerriss die Bilder. „Princesa, hör auf zu weinen. Sie sind verheiratet und werden natürlich Kinder kriegen." murmelte sie bemitleidend, noch mehr begann ich zu wimmern und spürte ihre Hände an meiner Wange.

„Er hat mich vor kurzem noch berührt, Mamá, er hat mir gesagt, dass er sie nicht liebt und alles eine vorzeige Ehe ist." rief ich wimmernd und hielt mir mein schmerzendes Brustkorb. „Hija, por favor hör auf." bat sie gequält. „Was hab ich auch erwartet?" wimmerte ich vor mich hin und rieb mir das Gesicht.

„Er hat mich angelogen." stellte ich wispernd fest und sah entgeistert zu meiner Mutter. „Er hat mich ausgenutzt und mich angelogen. Es war alles nur ein Spiel." wisperte ich, während mein Brustkorb sich schmerzhaft zusammen zog.

Gequält musterte sie mich und schlang ihre Arme um mich, während ich regungslos blieb. Blitzschnell stand ich auf und kniete mich schon vor die Toilette hin, ehe ich spürte, wie mir meine Mutter die Haare hielt, da der Geschmack von Magensäure hochkam.

my Obsession || this NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt