✨Danksagung

397 22 29
                                    

(Da alles direkt nacheinander veröffentlich wurde, nicht übersehen, es gibt einen Epilog davor)

Da zu jedem Buch auch eine Danksagung gehört, soll sie auch hier nicht fehlen 😊:

ich bedanke mich bei jedem, der dieses Buch gelesen hat. Eure Kommentare, waren es Lob oder auch die ständigen Fragen nach neuen Kapitel, haben mich immer wieder ermutigt und dazu angespornt weiterzuschreiben, selbst, wenn ich manchmal mehr als nur faul war. Und auch, dass ihr so geduldig wart, wenn es mal lange gedauert hat (*hust hust* ich sage nur ein-Jahres-Pause *hust hust*).
Ich habe mich über jeden eurer Kommentare riesig gefreut. Danke, dass ihr mein Buch gelesen und mich unterstützt habt.

Ein gewaltiges Dankeschön geht auch an Luthen99, die mir besonders oft mit dem Ruf nach neuen Kapiteln in den Ohren lag und mich auch besonders oft dazu gebracht hat nicht zu vergessen, dass ich noch weiterschreiben muss 😉.
Nochmal ein riesiges Dankeschön für das Bild, das jetzt meine Wand schmückt. Das war ein gewaltiges Highlight in diesem Jahr! 💖

Ein weiteres Danke geht raus an frozenlove007 die mir bereits von Anfang an für alle Fragen zu meinem Buch zur Verfügung stand und davon endlos viele ertragen hat. Ohne dich wäre ich nie so weit gekommen, das steht fest. War es auch nur, um herauszufinden, welche meiner Ideen ich umsetzen wollte, um dann genau das Gegenteil von deiner Antwort zu nehmen.
Aber eines steht fest: Du hast (noch bevor das erste Kapitel veröffentlich wurde) ertragen, wie oft ich dir in den Ohren lag, wie sehr ich dich genervt habe und, wie ich dich immer mit kleinen Zetteln mit draufgeschmierten Fragen vom Unterricht abgelenkt habe. Auch, wenn du nicht viel von Kylo Ren hältst und stattdessen einen gewissen rothaarigen General vorziehst, sind wir bestens zurechtgekommen, wenn ich von nichts anderem geredet habe. (keine Sorge, am Ende bekommst du deinen gewünschten Epilog😋)

Und natürlich bin ich auch dankbar, dass mein PC trotz der ganzen Arbeit, die ich ihm zugemutet habe, nicht abgestürzt ist (auch, wenn er sich manchmal aufgehängt hat, was mir immer halbe Herzinfarkte einbrachte). Immerhin musste er über 550 Seiten in Word ertragen. (Ihr habt also alle über 550 Seiten und über 480 tausend Wörter gelesen, wenn ihr es bis zum Epilog geschafft habt, also Respekt!)

Das erste Kapitel von „It's You" kam schon vor mehr als vier Jahren raus. Als ich damals noch meine Notizen in meinem Kalender festgehalten hatte, hätte ich nie erwartet, dass das Buch so lang wird und so weit kommt. Auch hätte ich nie erwartete, dass es so viele Lesen. Tja, und jetzt ist es beendet, nach JAHREN. Diese Projekt liegt mir sehr am Herzen. Danke an alle, die diese Reise mit mir gemacht und auch Ben und Lyria auf ihre begleitet haben.

DANKE euch allen! ✨🤗

🍀Ich Wünsche euch alles Gute für das Neue Jahr 2023 🎆

total beliebige Anmerkung:
Tatsächlich hatte ich den Ausgang bzw. den Epilog schon recht früh vor Augen (genauso wie Bens Tod). Zwischendurch habe ich allerdings überlegt, ob sie vielleicht doch keine Kinder haben sollen, aber dann dachte ich mir, dass diese Kinder symbolisch dafür stehen, dass sich Ben und Lyria nun so wohl fühlen, und das Universum ihnen das Leben nicht mehr so schwer macht, dass sie nun Hoffnung haben, Kinder in ihre Welt setzen zu können.

Und jetzt noch der versprochene Epilog für  frozenlove007
(man kann es als Post-Credit Scene betrachten)

Längst waren die Schiffe der Letzten Ordnung zu Boden gesunken und dort in großen Explosionen verendet. Auf der Planetenoberfläche befand sich ein Mahnmal eines beendeten Krieges. Der Widerstand hatte überlebt und den Aufstieg eines zweiten Imperiums verhindern können. Überall lagen Wrackteile herum, hier und dort blitzte etwas auf, doch es war Still. Feuer flackerten im starken Wind von Exegol, während Rauch in der Luft hing, so dicht, dass die Blitze am Himmel kaum erkennbar waren.
Nur eine Gestalt war zu erkennen, die sich durch die Trümmer kämpfte. Ihr Umhang wehte um sie herum, doch ihr Gesicht lag verborgen hinter einer Kapuze, die tief ins Gesicht gezogen wurde. Entschlossen schritt sie vorwärts.
Unter einem großen Trümmer begraben konnte man einen Körper ausmachen. Rote Strähnen wurden vom Wind bewegt, als würde sich der Körper selbst noch bewegen. Ein nur schwer erkennbares Generals-Abzeichen prangte auf den Schultern einer teils verbrannten Uniform. Das Schwarz schien durch den Staub bereits grau. Die Finger des Mannes zuckten leicht, dann war er wieder regungslos.
Steine knarzten unter den Stiefeln, als die Gestalt im Umhang genau vor dem Mann stehenblieb. Langsam streckte sie ihre Hand aus, deren Finger ein goldener Ring mit tiefschwarzem Stein zierte. Der Wind wurde stärker, wodurch die Kapuze aus dem Gesicht der Gestalt geweht wurde. Blonde Haare umrahmten ihr Gesicht. Ihre blauen Augen, die sie auf den Mann vor sich richtete, besaßen kleine Sprenkel, die sich wie die Blüten einer Blume um ihre Pupillen angeordnet hatten.
Mit sanfter Stimme sprach sie: „Endlich habe ich dich gefunden."

It's You (Kylo Ren ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt