✨Kapitel 14

3.2K 133 33
                                    

Durch das Geräusch der Tür wachte ich auf und sah direkt zur Seite. Ein Sturmtruppler kam herein und legte etwas auf den Tisch. Direkt danach verschwand er wieder und ich richtete mich müde auf.
Neugierig trat ich auf den Tisch zu und sah mir an, was dort lag. Es war ein Haufen an Kleidung. Interessiert sah ich sie mir an und war froh, dass ich endlich neue Kleidung bekam, denn immer in der selben zu versauern war auch nicht gerade spaßig.
Nicht viel später ging die Tür erneut auf und zwei Sturmtruppler traten ein. Sie nahmen mich erneut mit und brachten mich zum Badezimmer, wobei ich die Kleidung mitgenommen hatte. Sobald die Tür geschlossen war, zog ich mich um und betrachtete mich im Spiegel. Die Kleidung war bequem und saß besser, als die davor. Und, als ich sie im Spiegel betrachtete fiel mir auf, dass der weiße Streifen am Arm weg war. Nur das Zeichen der ersten Ordnung prangte dort. Alles war schwarz.
Es freute mich, da die Kleidung wirklich bequem war, fast so bequem, wie meine, die mir weggenommen wurde...
Später in der Zelle hockte ich auf dem Stuhl und dachte nach. Obwohl ich das Angebot angenommen hatte, schien es nicht so, als würde sich etwas ändern... Außer meiner Kleidung. Das Essen wurde reingebracht und der Sturmtruppler stellte es auf den Tisch.
Da die Tür offen war, hörte ich, was draußen passierte. Die Wachen nahmen eine gerade Haltung an. Ich hörte es daran, wie ihre Rüstungen klirrten. Scheinbar kam jemand wichtiges an, hoffentlich nicht Hux. Zum Glück trat nicht der Rotschopf ein, sondern Kylo Ren. Schnell verließ der Sturmtruppler den Raum und er setze sich auf den Stuhl, der mir gegenüberstand.
„Passt die Kleidung?", fragte er schließlich und sah mich an.
„Ja, danke.", antwortete ich nur und schwieg weiterhin. Er streckte die Hand aus und zeigte auf das Essen. „Bitte, iss doch etwas, während ich mit dir rede..."
Zögernd griff ich nach dem Löffel und begann zu essen. Er lehnte sich zurück und sah mich weiterhin an.
„Also, du wirst ab sofort trainiert, von mir. Du wirst von Sturmtrupplern zum Trainingsraum geführt und dann beginnt das Training. Du bist keine Gefangene mehr, also kann General Hux dich nicht mehr verhören. Sonst noch Fragen?" Ich schüttelte nur den Kopf und er stand wieder auf. „Das Training beginnt heute Nachmittag." Und mit diesen Worten verließ er den Raum. Wow, wirklich ein langes Gespräch...

Irgendwann am Nachmittag wurde ich durch die Gänge geführt, wobei ich Handschellen angelegt bekam. Augenverdrehend ließ ich mich durch das Schiff führen, bis wir vor einer Tür stehenblieben. Sie wurde geöffnet und ich wurde hereingeführt.
Der Raum war ziemlich groß und hoch. Es standen einige Kisten herum und gaben den Anschein, dass es mal eine ehemalige Lagerhalle gewesen war, doch von der Größe kam sie sogar fast an den Hangar heran.
Staunend drehte ich mich und sah mir alles an, bis ich merkte, dass Kylo Ren zu uns kam. Die Sturmtruppler verschwanden sofort und ließen mich allein, doch vorher nahmen sie noch die Handschellen ab.
„Ich dachte, ich bin keine Gefangene mehr. Warum bekomme ich dann die hier angelegt?", fragte ich auch gleich und sah ihn genervt an.
„Ich kann dir noch nicht gleich vertrauen... Aber lange solltest du sie nicht mehr haben..." Ich gab mich damit zufrieden und sah ihn erwartungsvoll an.
„Dann können wir ja mit dem Training beginnen!"

Es begann damit, dass ich einige Runden laufen musste, um meine Ausdauer zu trainieren. Als ich dann ziemlich ausgelaugt war, begann er damit mir die Machtnutzung zu erklären. Es war anstrengend, besonders nach dem vielen laufen und er erwartete schon ziemlich viel von mir, doch ich konnte nicht alles machen. Immer wieder erklärte er mir, wie ich es machen musste, doch wirklich gut waren seine Erklärungen nicht und er testete erst nur aus, was ich alles konnte. Ich musste Dinge anheben, verschieben oder einfach nur leicht bewegen.

Am Abend wurde ich zurück in meine Zelle gebracht, wo ich vermutlich noch die nächste Zeit verbringen würde, nur unter besseren Umständen. Er sagte, dass einige Überwachungskameras abgestellt werden, damit ich nicht mehr ganz so überwacht war, doch darauf vertrauen konnte ich natürlich nicht... Ebenfalls gab es besseres Essen, was wirklich der Fall war. Die graue Masse, die nach nichts schmeckte, wurde durch deutlich appetitlicheres Essen ersetzt.
Nach dem Training, wurde ich zu einem anderen Badezimmer gebracht und konnte dort Duschen, was wirklich angenehm war, denn ich spürte nach einer gefühlten Ewigkeit frisches Wasser auf meiner Haut. All der Dreck und sogar ein wenig Blut von der Folter konnte ich abwaschen. Obwohl ich auf meinem Planeten auch eine Dusche hatte, fühlte es sich so gut an, wie selten, wieder zu duschen.
Die Tage vergingen und ich wurde morgens nach dem Essen zu der Trainingshalle gebracht, trainierte bis zum Mittag, dann gab es eine kurze Pause, in der ich etwas trinken konnte und dann wurde weiter trainiert. Mittlerweile musste ich keine Handschellen tragen, wenn ich durch das Schiff geführt wurde, was mich sehr freute.
Hux kam zum Glück nie vorbei und auch sonst begegnete ich ihm nicht, was mir sehr zu Gute kam.

It's You (Kylo Ren ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt