Dass ich eine Padre begehre?

1K 64 78
                                    

POV Jaro

„Nein ernsthaft Zéni, was machst du hier? Du weißt, dass ich dich einfach festhalten kann, um Inéz und Seth im Gegentausch zu verlangen. Das war dumm
von dir, hierher zu kommen."

„Dumm!? Ich kam hierher, um dich zu warnen. Seth, sowie Inéz befinden sich nicht in meines Vater's Anwesen."

„Wo dann?"

„Ich weiß nicht genau wo er und Pablo die beiden hingebracht haben, aber-..."

„Pablo? Wer zum Teufel ist das?"

„Der Bruder von Miguel. Mein Onkel, Inéz Vater."

Scheiße. Verdammte ***** was geht denn hier ab?!
Inéz soll eine Padre sein? Fuck, das ändert meine Zukunftspläne mit ihr...drastisch. Wie kann das sein? Solche Zufälle gibt es doch nicht. Dass Seth ausgerechnet eine Padre gekidnappt hat...typisch.
Das Schicksal bringt ihn immer in Schwierigkeiten.
Dass ich eine Padre begehre?
Nicht gerade besser.

„Du meinst Steffan?"

„Er heißt eigentlich Pablo. Pablo Padre."

„Heilige Scheiße. Das ist mir alles zu krass. Wieso hilfst du mir überhaupt, wieso erzählst du mir das Alles?"

„Ich mag meine Cousine, sogar sehr und Pablo behandelt sie schrecklich. Ich habe mitbekommen, dass sie Inéz und Seth auf die Probe stellen wollen. Irgendeine Art Versuchsprojekt oder so..."

„Wieso bringt deine Familie nicht Seth um?"
Wäre ich Miguel,
würde Seth bereits tot sein.

„Sie wollen wie gesagt Inéz testen. Dafür brauchen sie irgendwie Seth..."

Interessant.

„Danke für deine Hilfe. Ich werde sie schnellstmöglich da raus holen."

„Nein. Du wirst meine Cousine rausholen, nicht Seth. Er ist ein Mörder."

„Zéni...ich bin auch ein Mörder."

„Ich spüre, dass du ein gutes Herz hast. Seth mag dein Verbündeter sein, doch sein Herz ist schwarz und dunkel. Mein Vater warnt mich seit Jahren vor ihm. Er ist gefährlicher, als du glauben willst."

„Er ist mein Freund. Klar, er hat einen Knacks, aber ich werde ihn holen. Du - Kleine - wirst daran nichts ändern können."

„Vater wird Seth umbringen, sobald das Projekt fertig ist. Ich werde alles versuchen, um herauszufinden, wo Inéz steckt. Ich habe bereits 18 Jahre mit ihr verpasst, es darf kein Jahr mehr werden." Ihr liegt viel an ihrer Cousine, mir auch. Vielleicht kann sie mir von Nutzen sein.
Immerhin, hat sie direkten Kontakt zu Miguel
und Steff- äh Pablo.

„Es tut mir leid mit deiner Mutter... Eva, war bestimmt eine tolle Frau." Das war wahrscheinlich der einzige Mord, den ich bereut habe. Ich tat es aus Rachegefühlen zu Miguel, der meine Eltern ermordet hatte. Ich wollte ihn dort angreifen, wo es am meisten wehtut und das war leider seine unschuldige Frau. Zéni's Mutter.

„Bitte reden wir nicht darüber, Jaro. Ich verzeihe dir, wenn wir beide zusammenarbeiten und Inéz da raus holen. Ich kann nicht noch eine -mir wichtige- Person verlieren..."

„Zéni, du willst ernsthaft deine Familie hintergehen? Ihre Pläne durchkreuzen?"

„Pablo ist ein scheiß Kerl. Ich wünschte, ich hätte meinen Onkel nie kennengelernt."

„Da muss ich dir zustimmen."

„Und mein Vater mag gut zu mir sein, mir alles kaufen, mich rundum verwöhnen, doch er lügt mich ständig an. Er liebte meine Mutter, aber betrog sie ständig. Jetzt meint er, dass es Inéz gut geht, wo sie gerade ist, aber verbietet mir, sie zu besuchen. Er erschießt, was sich ihm in den Weg stellt."

Bring mich nicht in VersuchungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt