POV Jaro
Miguel lässt auf sich warten... seit geschlagenen 25 Minuten hocke ich hier und kaue an diesem zähen Stück Steak herum.
Lieber hätte ich etwas Erfrischendes und Feuchtes zwischen meinen Lippen....etwas, an dem ich knabbern, saugen und lustvoll lecken kann.
... oh man, diese Langeweile bringt mich auf falsche Gedanken. Ich bin ein Unmensch. Inéz ist in Gefahr, weit weg von mir und was mache ich? Tja, ich lasse die Geilheit Herr über meine Sinne werden.
„Jaro Huster, was verschafft mir die Ehre?" Mist, jetzt steht der Padre Hengst direkt vor meinem Tisch.
„Miguel, was für eine Überraschung, dich hätte ich heute nicht erwartet." Ich blicke hoch und deute ihm an, sich einen Stuhl zu nehmen.
„Du hättest mich heute nicht erwartet? Mein Lieber, es ist Samstag. Hier bin ich doch immer, genau wie Mr Soarez. Wo steckt der eigentlich?"
„Ach, der ruht sich etwas aus. Die letzten Wochen waren anstrengend.."
„Eine Schusswunde ist tatsächlich keine spaßige Angelegenheit, aber ich kenne Seth. Er tut gerade alles, außer sich ausruhen." Miguel kratzt sich den dunklen, vollen Bart und zwinkert hämisch.
„Soso..du kennst ihn also." Ich verdrehe die Augen und versuche mich zu beruhigen. Dieser Mistkerl hat meine Inéz und würde sich die Eier ausreißen, wenn er wüsste, dass Seth gerade dabei ist, sie zurückzuholen.
„Und möchtest du dich nicht setzen, Tochter von Miguel?"
„Mein Name ist Zéni." Sie streicht sich die blonden Haare empört aus dem Gesicht und gesellt sich zu uns. Ihre Wangen umspielt ein weicher Rosaton.
„Deine Tochter wird noch einige Herzen brechen, Miguel. Du solltest sie immer im Auge behalten, die Welt ist gefährlich." Ich schwänge das Weinglas.
„Glaub mir, Jaro. Wäre sie hier in Gefahr, hätte ich sie nicht mitgebracht. Hier sitzt weit und breit keiner, der mich auch nur ansatzweise einschüchtern könnte."
DOCH ICH! DU W*XXER, MIT HÄSSLICHER HACKFRESSE UND EINEM BART, INDEM MAN ESSENSVORRÄTE FÜR DIE NÄCHSTEN DREI JAHRE LAGERN KANN!
„Ich habe hier vor keinem Angst.. außer deiner unwiderstehlich süßen Tochter. Schöne Frauen zwingen mich in die Knie." Ich lasse meinen Charme spielen. Zéni reißt die Augen auf.
„Pass auf was du sagst, Bastard. Soll ich dich nochmal daran erinnern, dass du und Seth meine Frau Eva ermordet haben? Ich könnte dich hier und jetzt dafür bestrafen." Er haut mit der immensen Faust gegen den Tisch, sodass das Geschirr klirrt.
„Denkst du nicht, dass die Bestrafung überbewertet wird? Ich meine... du hast dafür gesorgt, dass weder Seth, noch ich, unsere Eltern je wieder sehen können. Es war uns keine Lektion, wir wollen dich immer noch tot sehen. Überdenke deine Rachepläne, Schlappsch*anz."
Er wird rot vor Zorn. Adern, stechen wie Blitze aus seiner Stirn und ich kann spüren, wie geladen er ist. Wäre er Zeus, hätten sich die Pfeile aus Blitzen schon längst zwischen meinen Rippen gebohrt.
Ich betrachte das Mädchen. Ihre Augen werden glasig. Fast tut es mir leid wegen ihrer Mutter, aber nur fast.
„Könnt ihr bitte aufhören zu streiten? Daddy, du meintest wir gehen aus und genießen unseren Samstagabend. Was wird das hier?"
„Schätzchen, das sind Geschäftsgespräche. Wenn ich mich wirklich streiten würde, wären die Fetzen geflogen und der liebe Jaro hier, wäre nicht mehr unter den Lebenden."
„Oder andersherum... deine Leiche würde sich nämlich gut machen, dort vor meinem Tor." Eine kleine Andeutung auf seine Video-Nachricht.
„Ach, da hat der gute Soarez sogar seinem Freund, das Video gezeigt. Der muss aber Angst vor mir haben." Miguel kichert.
„Angst? Angst? Ich glaube du hast Schwierigkeiten, Zusammenhänge zu verstehen."
„Nein, nein. Seth hat im Moment Angst, zumindest sollte er die haben. In meinem Haus, ist es nämlich nicht so leer, wie er denkt."
„Ich weiß gar nicht wovon du redest, alter Mann."
„Wenn du nur wüsstest, zu was der alte Mann alles fähig ist. Jaro Huster bilde dir nichts ein...sei lieber froh, dass wir beide die Chance haben etwas zu quatschen. Ich habe gehört, du bist der Schatten von Seth, ein Handlanger, nein, ein Wechselspieler. Erbärmliches Leben für einen Drogenboss, nicht?
Du könntest so viel mehr erreichen."„An was denkst du dabei?" Ich verschränke meine Finger interessiert.
„An eine Kooperation..., ich an deiner Stelle, würde einwilligen."
„Und was, wenn ich ablehne?"
„Dann wird dir dasselbe Schicksal widerfahren, wie deinem achso besten Freund. Gerade in diesem Moment .... bekommt er unerwarteten Besuch."
Miguel richtet seinen Blick auf den Handy-Display und zwinkert verschmitzt.Soll ich mir Sorgen um Seth machen?
Mein Verstand sagt, ja.
Mein Gefühl sagt, keine scheiß Ahnung.~
„War schön mit dir Geschäfte gemacht zu haben."
Ich verabschiede mich von Miguel und seiner Tochter. Sie machen keine Anstalten zu gehen, besser gesagt... sie bestellen einen weiteren Gang.
Das könnte noch seine Zeit dauern.Ganz schön entspannt, wenn man mal bedenkt, dass Seth gerade in seinem Haus ist.
Der scheiß Spießer schreibt mir nicht einmal. Was, wenn er wirklich in eine Falle geraten ist? Große Sorgen mache ich mir nicht um ihn, hallo?! Es ist Seth Soarez. Er wird einen Ausweg finden und wie immer, einen scheiß auf die Konsequenzen geben.
~
Ich saß mehr als eine Stunde mit den beiden am
Tisch und würde ich Miguel nicht abgrundtief verachten und damit gleich all' seine Familie mit, wäre Zéni eine angenehme Gesellschaft.Sie ist witziger und emphatischer als ihr Drecksvater. Meiner Meinung nach, allerdings viel zu verzogen. „Daddy" hier, „Daddy" da..., das gibt mir komische Vibes.
Sie könnte mit den Wimpern klimpern und Miguel würde ihr die Welt zu Füßen legen.
Übelnehmen kann ich es ihr nicht, jeder würde diese Vorzüge genießen.(Danke für's Lesen <3 Gerne Votes/ Kommis dalassen ;) Omg.. mehr als 3 Tsd. Reads. 💕
DU LIEST GERADE
Bring mich nicht in Versuchung
Chick-Lit✔️|BEENDET| „Jetzt gehört dir all' meine Aufmerksamkeit. Macht dich das feucht, Kleines?" Fragt er mit solch einer Ernsthaftigkeit, dass mein Mund staubtrocken wird. Seine langen Finger brennen auf meiner Haut. Sie sind eiskalt, aber hinterlassen ei...