Er ist lebensmüde, soviel steht fest

1.3K 76 53
                                    

POV Steffan/Pablo

Mein Bruder Miguel und seine Tochter Zéni, sind gerade im Mafia-Club, in der Hoffnung, Seth dort zu sehen und ihn unterschwellig auszufragen. Während mir nichts anderes übrig blieb, als Anzüge aus Miguel's Schrank zu klauen. Ein Glück, dass wir sogar dieselbe Größe haben.

Ich wollte unbedingt mit in den Club, Jack wollte unbedingt mit, aber dann wäre es zu einem Blutbad gekommen.
Seth würde Jack direkt umlegen und mich gleich mit. Inéz ist meine wunderschöne Tochter, natürlich will dieses Mistschwein sie behalten und manipulieren. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er sie in eins seiner Bordelle oder sowas steckt...


Scheiße, ich muss sie so schnell wie möglich zu mir holen.

„Was ist, wenn Seth Inéz bereits umgebracht hat ?", kratzt sich Jack besorgt an der Stirn.

„Nein, er will aus allem Profit schlagen. Glaub mir, ich bin in der Mafia-Szene groß geworden. Seth hat den Deal mit dir aufgelöst, also will er Inéz nicht mehr an dich zurückgeben....das heißt, er will anderweitig zu Geld kommen. Sie wird seine Hure. Oder eine Hure, die für IHN arbeitet. Klarer Fall." Ich schlage gegen irgendeine Wand, in meiner Nähe und setze mich zur Beruhigung auf die sündhaft teure Couch.

Sie darf nicht wie Melanie werden, nein, sie darf es einfach nicht!

„Was ist eigentlich mit Isra?" Jack blickt in Richtung des Zimmers, in das sie eingesperrt ist.

„Was soll schon mit ihr sein? Sie bleibt bei uns und wenn ich sie satt habe, können wir sie verkaufen."

Ich will zwar nicht, dass meine Inéz eine Hure wird, aber bei anderen Weibern ist mir das egal. Sie sind schon alle verdorben. Bis in die tiefste Pore entehrt.
Meine Inéz war Jungfrau, ist Jungfrau und wird es bis zu ihrem Tod bleiben. Kein Mann dieser Welt, wird sich ihres Körpers bemächtigen. Nicht solange ich lebe. Ich meine es todernst.

„LASST MICH ENDLICH HIER RAUS IHR ARSCHLÖCHER! ICH BRINGE EUCH UMMMMM!" Hämmert Isra gegen die Türe, hinter der sie seit vielen Stunden eingesperrt ist.

„HALT DIE KLAPPE ODER ICH FESSEL' DICH WIEDER ANS BETT UND BRINGE DIR MANIEREN BEI!" Brülle ich belustigt zurück und muss direkt wieder an gestern Abend denken, als ich sie gef*ckt habe.

„DIR SOLLTE MAN MAL MANIEREN BEIBRINGEN DU W*XXER!" Jault sie und ich will gerade meine Drohungen in die Tat umsetzen, als die Türe aufreißt und Miguel erscheint.

NA ENDLICH!

„Und, erzähl schon, LOS! War dieser Seth da? Hat er Inéz noch in seiner Gewalt? Hast du ihm eine reingehauen?! Sieht Inéz unversehrt aus?!"
Platzen die Fragen nur so aus mir heraus.

„Beruhig' dich erstmal Pablo!" Immer noch Steffan.

„Also... Seth war wie erwartet da, mit meiner Nichte Inéz als Begleitung."

Meine Tochter, hat dieser W*xxer bereits fest im
Griff, schleppt sie zu irgendwelchen Treffen mit, als wäre sie seine private Nutte. Er zwingt sie, nimmt sich was er will. Selbst in einem Club voller Mafiosos, scheut er nicht davon zurück, ein gekidnapptes Mädchen vorzuzeigen.

Er ist lebensmüde, soviel steht fest.
Ich will ihn tot vor mir liegen sehen.
So tot, wie ich einst Melanie vor mir liegen sah.

„Und dieser Jaro Huster, was ist mit dem? War der auch da?" Ich will auch diesen Pisser tot sehen.

„Jaro, die platinblonde Hackfresse. Nein, der war nicht da. Meine Männer haben ihn gesehen, wie er heute Morgen mit einem Koffer aus dem Haus ging. Wahrscheinlich zurück in sein Anwesen. Vielleicht ja eine Auseinandersetzung mit Seth...?", Miguel reibt sich teuflisch die Hände.

„Daddy, Inéz ist perfekt. Sie ist so schön und ihre Aura schreit nach bester Freundin! Ich will sofort meine Cousine HIER haben." Ja Zéni, das will ich auch. Ich will meine beschissene Tochter haben.

„Darling, ein wenig Geduld noch. Seth ist die größte Konkurrenz für mich, wir hätten heute nicht einfach Inéz an uns reißen können. Da verlangt es durchaus mehr Strategie."
Er kratzt sich durch deinen dunklen Bart und denkt nach.

Jack steht wieder einmal nutzlos herum und so langsam habe ich das satt. Wie er da an seinem Handy herumtippt und nichts Sinnvolles beiträgt.

„Ist das etwa dein Handy, JUNGE?!" Fährt ihn Miguel sauer an.

„Äh ja, Sir?"

Miguel reißt es ihm aus den Händen und lässt es in seiner Hosentasche verschwinden. Jack will etwas erwidern, aber unterlässt es. Kluge Entscheidung. Miguel könnte ihm kurzerhand die Gliedmaßen abtrennen lassen.

„Du weißt schon, dass man dein Handy tracken kann oder? Seth hat Söldner auf dich gesetzt, also wird es für ihn auch ein Leichtes sein, dich zu orten. Du IDIOT!" Brüllt er energetisch.

„Miguel, lass' uns kurz unter vier Augen reden." Versuche ich ihn zu beschwichtigen.

~

„Jack ist dumm. Zu dumm, um noch am Leben zu sein." Seufzt Miguel.

„Und außerdem, hast du mal gesehen, wie er meine Tochter Zéni begafft? Als würde er es wert sein, ihr nur eines Blickes zu würdigen." Er nimmt - sichtlich genervt - einen Zug aus seiner Zigarre.

„Gib' mir mal das Handy von Jack." Miguel reicht es mir und es ist mit Sperrcode. Wäre auch zu schön gewesen.

„Sperrcode-Problem?" Lacht Miguel.

„Ja." Stöhne ich.

„Wenn das schon alles ist...", er hantiert irgendwas an der SIM-Karte herum und plötzlich ist es entsperrt.

„Wie- hast du...?"

„Ich zeig's dir noch, ein einfacher Trick und klappt vor allem bei billigen Handys." Er nimmt einen Zug und sein Büro füllt sich mit gut riechendem Qualm.

Ich durchsuche seine Chats, Suchverläufe, Anrufliste, .... und finde nichts Verdächtiges.

„Checke noch die Galerie." Rät mir Miguel.
Ich tue das und finde ebenfalls nichts Besonderes.
Ein paar Selfies, in denen er high ist.
Ein paar, in denen er mit Inéz herumalbert und sie durch die Lüfte schwingt.

Widerlich. Er wird allein dafür sterben müssen.

„Checke noch die Apps." Hilft mir mein Bruder auf die Sprünge und da Jack kaum Apps besitzt, fällt mein Blick auf eine - mir unbekannte -
die „I see you" heißt.

Was ist das für eine eklige Scheiße? Ich öffne sie und ein Bild erscheint. Eine live Aufnahme eines Badezimmers?! Ist das vielleicht seins?

Eine Überwachungskamera habe selbst ich zu Hause, aber eine im Badezimmer? Da ist doch was mächtig faul.

Ich gehe zu „gespeicherte Aufnahmen" und finde nur eine einzige Datei. Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, als ich meine Tochter sehe, die in sein Badezimmer läuft, sich im Spiegel betrachtet und auszieht? AUSZIEHT?! WAS?!

Ich schicke mir wutentbrannt die Datei auf mein Handy und werfe sein Handy gegen die Wand, zertrete es, zertrümmere es, bis es zu Staub zerfallen ist.

„Pablo...wieso flippst du so aus?!"

„Der Widerling hat meine Inéz gefilmt, in seinem scheiß Badezimmer! ICH BRING IHN JETZT UM!"
Ich stürme Richtung Türe und schmiede kurzfristige Folterpläne.

„NEIN, PABLO, STOP! Ich habe eine bessere Idee..."

(Danke für's Lesen <3 Was hat Miguel wohl für eine Idee?)

Bring mich nicht in VersuchungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt