POV Seth
Mit einem „Hallo allerseits", versuche ich die Stimmung aufzulockern. Am Pokertisch sitzen einige meiner Pokerfreunde, die mich mit einem Handschlag willkommen heißen, aber auch meine Feinde. Unter anderem Miguel Padre. Der alte Hengst.
So ziemlich jeden Samstag Abend wird hier gefeiert, Geschäfte und Verträge ausgehandelt, gegessen und Kontakte geknüpft. Dass Miguel Padre sich heute an meinen Stammtisch gehockt hat.... nunja, ich tue mal so, als würde es mich nicht interessieren.
„Und, gut geschlafen Soarez? Nachdem du unseren Deal gestern Abend aufgelöst hast?" Fragt Miguel provokant. Die restlichen Männer und Weiber beobachten jeden unserer Atemzüge haargenau.
„Sogar ziemlich gut, ich hatte Gesellschaft." Ich grinse und präsentiere Inéz, die sich keinen Millimeter von der Stelle bewegt und nicht mal auf die Idee kommt, zu lächeln oder die anderen zu grüßen. Ich könnte sie dafür umbringen.
„Das ist Inéz." Ich nehme sie bei der Hand und sie ist eiskalt.
Den Männern blitzt die blanke Lust in die Augen,
den Frauen der nackte Neid. Ich räuspere mich, als die Blicke ihren Körper entlangfahren und sie genauestens analysieren. Mir ist klar, dass sie gerade als Stück Frischfleisch begutachtet wird, das neu auf dem Markt ist. Jedoch werde ich sie nicht mit diesen schmierigen Typen alleine lassen oder gar an sie verkaufen, auch nicht für eine einzige Nacht.„So eine Schönheit...", seufzt Miguel,
„... wo hast du sie denn her, wenn ich fragen darf?"„Geht dich einen feuchten Dreck an."
„Sie sieht noch zu jung aus, als dass sie bei deinem Bordell arbeiten könnte..."
„Dort arbeitet sie auch nicht. Sie wohnt bei mir."
„Ist sie deine feste Freundin Seth? Das wäre mal eine Wendung für dich." Erkundigt sich Carlos, einer meiner Pokerfreunde. Er fährt sich interessiert durch sein feuerrotes Haar.
„Nein, ist sie nicht. Ihr kennt mich doch, sowas wäre mir zu viel Stress." Die Männer am Tisch lachen. Die Weiber zwinkern mir verführerisch zu.
Naja, bis auf ein - mir unbekanntes - blondes Mädchen mit braunen Augen, die auf Inéz zuläuft und sie umarmt.
„Ich bin Zéni übrigens! Ich freue mich total, dich endlich kennenzulernen."„Äh danke?" Stößt Inéz verwirrt hervor.
„Ihr müsst mich entschuldigen, meine Tochter lernt gerne neue Leute kennen." Rechtfertigt sich Miguel.
Dieses blonde Mädchen ist also seine Tochter,
interessant.~
Inéz und ich setzen uns am Tisch hinzu und ich halte Smalltalk mit meinen Freunden. Naja, wirklich Freunde sind das nicht, aber Ablenkung und Spaß.
Natürlich entgehen mir nicht Miguel's Blicke, die stets auf Inéz liegen.
„Miguel, du perverser Alter..", ich lache ironisch.
„....sie ist erst 18. Konzentriere du dich doch um die hübschen Mäuschen, die nur so darauf warten, mit dir nach Hause gehen zu dürfen." Ich zeige auf die Vielfalt von Nutten, die um uns kreisen und versuchen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.Sie lächeln mir dankend zu.
Für sie, bedeuten alle Männer hier am
Tisch, ihre nächste Louis Vuitton Tasche.
Sie sind geldgeil, aber wer ist das schon nicht?„18 also....", Miguel intensiviert seinen Blick und diese Zéni scheint auch ganz besessen darauf zu sein, meine Inéz näher kennenzulernen. Hm... vielleicht ist sie ja eine Lesbe, sowas solls ja auch geben.
„Seth...wie lange müssen wir hier bleiben?" Flüstert mir Inéz ins Ohr und ich schaue auf die Uhr. Oh, wir sind schon seit mehreren Stunden hier. Mir ist es gar nicht so aufgefallen, vor lauter Diskussionen und Whisky's.
Ich lächle, als Inéz mir ins Ohr flüstert, damit die anderen denken, sie würde mit mir flirten.
„So Jungs, ich muss mich für heute verabschieden. Es wird eine lange Nacht...", ich lächle teuflisch und die anderen schauen zwischen Inéz und mir hin und her.„Sie ist doch erst 18, Seth. Deine Worte." Warnt mich Miguel. Ist der etwa eifersüchtig?
„Meine Worte, meine Regeln, mein ALLES. Bla bla bla." Ich nehme Inéz bei der Hand und schleife sie aus dem Club raus und in den Jeep.
Als ich auch einsteigen will, hält mich Carlos auf.
„Warte Seth!" Ich lasse Inéz im Wagen und laufe zu ihm. „Was ist los Carlos? Ich habe es eilig, wenn du verstehst.....", bleibe ich in meiner Aufreißer-Rolle.
„Das Mädchen, sie ist so geil. Ich weiß, du machst keine Geschäfte außerhalb des Bordells, aber ich würde gut zahlen."
Rothaariger Flachw*xxer.
„Du willst meine Inéz buchen?"
„Ja."
„MEINE INÉZ?!"
„Ist das ein Problem?"
„Ja, ist es. Ich zermahle deine Fresse auf hartem Stein, wenn du mich das noch einmal fragst. Sie ist mein Eigentum."
„Du besitzt doch viele Mädchen, die du mir bereits angeboten hast, wieso nicht diese hier?! Komm schon Seth, wir sind doch gute Freunde."
„Meine Mädchen machen das freiwillig. Inéz will nur bei mir sein, da kann ich nichts machen." Ich drehe mich um und steige in den Jeep.
„Was wollte dieser Mann?" Fragt Inéz.
„Das ist nur Carlos, ein Pokerfreund. Wir haben nur ausgemacht, dass wir uns nächsten Samstag wieder treffen."
„Ah okay und Seth?"
„Ja?"
„Irgendwie hast du mich doch wie deine Nutte behandelt. So wie du geredet hast....", sie verschränkt die Arme.
„Wenn ich dich wie eine meiner Nutten behandelt hätte, dann wärst du den gesamten Abend auf meinem Schoß gesessen und ich hätte meine Finger über deinen Körper gleiten, wenn nicht sogar in ihm versenken lassen."
Sie schluckt und starrt auf meine Hände.
Ja Inéz, sie sind der Himmel auf Erden.~
Vor der Villa angekommen, steigt Inéz aus und verschwindet ohne ein Wort.
Sowas wie „Danke Seth, für den schönen Abend" oder „Echt lieb von dir, dass du mich gefahren hast", kann ich bei der Ollen vergessen.(Danke für's Lesen <3 Seth wundert sich, wieso sie ihm nicht dankt? ;)
DU LIEST GERADE
Bring mich nicht in Versuchung
ChickLit✔️|BEENDET| „Jetzt gehört dir all' meine Aufmerksamkeit. Macht dich das feucht, Kleines?" Fragt er mit solch einer Ernsthaftigkeit, dass mein Mund staubtrocken wird. Seine langen Finger brennen auf meiner Haut. Sie sind eiskalt, aber hinterlassen ei...