[1.12]

306 19 4
                                    

-Die Atmosphäre war dicht vor Anspannung, nach einer langen
drückenden Stille am Tisch-

„Kerem wird sich schon darum kümmern aber du solltest dich trotzdem entschuldigen Barış." sagte Uğur, während er nachdenklich seine Hände betrachtete.

Ich fühlte mich hilflos inmitten dieser explosiven Gefühle und unbeantworteten Fragen.

„Wir müssen einen Weg finden, das zu klären," sagte ich schließlich. „Es bringt uns nichts, wenn wir uns nur gegenseitig anschreien und verletzen."

Barış seufzte tief und nickte. „Ja du hast recht... Ich weiß nur nicht, wie. Aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, ob ich Rüya wirklich vertrauen kann."

„Lass uns einen Moment durchatmen," schlug Uğur vor. „Vielleicht wäre es das Beste, wenn wir alle etwas Abstand nehmen und unsere Gedanken ordnen."

Wir saßen schweigend da, jeder in seinen eigenen Gedanken versunken.

Schließlich brach ich das Schweigen. „Wir sollten es nochmal versuchen, aber diesmal mit mehr Ruhe und weniger Vorwürfen..."

Barış nickte erneut. „Ich werde mich bei Rüya entschuldigen. Ich war zu impulsiv."

„Das wäre ein guter Anfang," stimmte Uğur zu. „Vielleicht sollten wir alle nochmal darüber nachdenken, was wir wirklich wissen und was nur Vermutungen sind."

„Wir treffen uns später nochmal," schlug ich vor. „Vielleicht bei uns Zuhause?"

Barış und Uğur stimmten zu.

Wir verließen das Café und gingen nach Hause...

-Treffpunkt 20 Uhr bei uns Zuhause-

Uğur ging nach Hause aber ich beschloss, einen Spaziergang zu machen, um meine Gedanken zu ordnen. Die Sonne schien hell, aber in meinem Herzen war es dunkel und stürmisch. Es gab so viele unbeantwortete Fragen, so viele Missverständnisse und Verletzungen. Aber ich wusste, dass wir einen Weg finden mussten, um diese Dunkelheit zu durchbrechen und wieder Licht in unser Leben zu bringen.

Während ich durch die Straßen ging, fühlte ich mein Handy vibrieren...

____________________

Eine Nachricht von Barış:

Kann ich mit dir alleine reden bevor wir uns alle Zusammensetzen?

Ich antwortete schnell:
Ja, klar ich bin im Park in der Nähe
von Zuhause, spazieren...
____________________

Ich spürte eine Mischung aus Erleichterung und Anspannung. Vielleicht war das der erste Schritt auf dem Weg zur Klärung und Heilung. Uğur hatte Rüya und Kerem Bescheid gegeben, dass wir uns um 20 Uhr bei uns treffen würden. Barış kam eine Stunde vorher zu mir in den Park. Wir spazierten zusammen, während er leise anfing zu sprechen. „Selin, ich kann das alles nicht mehr, wenn Rüya wieder so mit mir redet, kann ich nichts versprechen." sagte er mit gedämpfter Stimme, als wir den schattigen Weg entlanggingen.

„Ich weiß, dass die Situation kompliziert ist," fuhr er fort, seine Augen suchten meine.

Ich nickte langsam, während ich seine Worte auf mich wirken ließ. „Barış, ich verstehe. Es ist für uns alle nicht einfach, aber wir müssen einen Weg finden, diese Missverständnisse aufzulösen."

Er seufzte tief und schaute in die Ferne, als ob er die richtigen Worte suchen würde. „Rüya und ich... wir haben so viel zusammen durchgemacht. Aber das sie mir nicht glaubt tut mir weh..."

𝒃𝒂𝒔𝒊𝒎𝒂 𝒃𝒆𝒍𝒂𝒔𝒊𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt