[1.25]

362 22 3
                                    

Ich schrieb Barış eine Nachricht über WhatsApp, aber ich erhielt keine Antwort. Die Nachricht schien nicht einmal bei ihm angekommen zu sein; es gab nur einen Haken auf WhatsApp, der anzeigte, dass die Nachricht gesendet, aber nicht zugestellt wurde. Ich machte mir so langsam Sorgen. Wo ist er...

Als dieselbe Krankenschwester, die den Sicherheitsdienst kontaktiert hatte, mein Zimmer betrat, konnte ich es nicht länger aushalten und fragte sie: „Was ist mit dem Jungen passiert?"

Sie sah mir in die Augen, als ob sie mir etwas verschweigen wollte. „Er wurde festgenommen..." sagte sie und schloss den Satz abrupt ab.

„Und Barış – Ehm, der blonde Junge, der bei mir war, wo ist er? Er wäre schon längst zurückgekommen..."

Die Krankenschwester wandte sich von mir ab und starrte auf den Monitor neben mir. „Es ist etwas passiert— ich wusste es, ich habe es gefühlt!" sagte ich leise, die Verzweiflung in meiner Stimme war unüberhörbar. „Bitte sagen Sie mir, was passiert ist..."

„Es ist besser, wenn du dich jetzt ausruhst," antwortete sie leise. „Ich verspreche dir, dass ich dich zu ihm bringen werde, aber nicht jetzt. Es geht ihm gut, mach dir keine Sorgen. Er wird eine Weile unter Beobachtung bleiben, okay?"

„Ich will jetzt zu ihm..." murmelte ich, meine Stimme voller Dringlichkeit.

Genau in dem Moment kam die Krankenschwester Sena ins Zimmer von mir und bekam mit das besorgt war und sie ging sehr schnell davon aus das es um Barış ging.

„Dir geht es noch nicht gut genug, um aufzustehen. Das kann ich nicht zulassen" sagte die Krankenschwester bestimmt.

„Mir geht es gut..." murmelte ich verzweifelt.

„Nein, dir geht es noch nicht gut," entgegnete Sena sanft. „Ich verspreche dir, dass ich dich zu ihm bringen werde, wenn du dich jetzt etwas entspannst. Ich bin die Krankenschwester die deinen Freund versorgt, er ist durch die Schmerzmittel gerade nicht bei Bewusstsein, wenn er wieder bei Bewusstsein ist und es ihm gesundheitlich gut geht werde ich dafür sorgen das du zu ihm kannst. Abgemacht?"

Ich nickte, obwohl meine Besorgnis deutlich sichtbar war. Auch wenn ich der Krankenschwester (Sena) vertraute, hatte ich ein ungutes Gefühl, das sich nicht abschütteln ließ.

[Die ältere Krankenschwester lächelte mich noch einmal an bevor sie den Raum verließ, während die andere im Zimmer blieb]

„Ich bin Sena, du kannst mich gerne bei meinem Namen ansprechen," sagte sie mit einem freundlichen Lächeln.

Ich lächelte ebenfalls zurück. „Ich bin Sel–"

Sie unterbrach mich: „Ich weiß, Selin. Er hat nach dir gefragt, als er noch bei Bewusstsein war. Ich habe ihm gesagt, dass es dir gut geht." Ihr Ton war freundlich, aber ich konnte die Sorge in ihrer Stimme hören.

„Ihm geht's gut, oder? Er hat nichts Ernstes?" fragte ich besorgt.

„Nun ja... Deshalb bin ich gekommen. Weißt du, woher er die Verletzungen hat? Der Maskierte Junge hat ihm eine tiefe Schnittwunde zugefügt, die wir genäht haben. Aber dabei sind mir noch andere Verletzungen aufgefallen, die ihm große Schmerzen bereiteten. Er hat die Hilfe abgelehnt, aber ich habe die Ärztin geholt und wir mussten ihn unter Narkose setzen, weil er es sonst nicht zugelassen hätte. Die Verletzungen sahen schlimm aus, ich hätte nicht so gehandelt, wenn es nicht so ernst gewesen wäre..." erklärte sie besorgt.

„Ja, ich weiß. Ich habe versucht, die Verletzungen so gut wie möglich zu versorgen. Wir sind auch zum Arzt gegangen, aber der meinte, dass alles in Ordnung sei, außer seiner Schulter, die er schonen muss. Er hat dafür eine spezielle Bandage bekommen, die er heute jedoch nicht trug," erklärte ich leise, meine Stimme noch schwach.

𝒃𝒂𝒔𝒊𝒎𝒂 𝒃𝒆𝒍𝒂𝒔𝒊𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt