[1.81]

184 17 72
                                    

» Eines meiner längsten Kapitel «
ZEHN TAUSEND Wörter- bye...🤣

Tut mir leid das lange nichts kam, hab Wattpad  und euch alle vermisst no joke 🥲!

bin aber  finallyyy zurück
Viel Spaß beim lesen 🤍

-ˋˏ✄——————————————————

Barış POV:

Die Nachtluft war kühl und erfrischend, als ich aus dem kleinen Kiosk trat und die Tüte mit ein paar Snacks und Wasserflaschen in der Hand hielt.

Es war eine schnelle Besorgung gewesen, etwas, um uns durch den Abend zu bringen. Ich zog meine Jacke enger um mich, während ich mich auf den Rückweg zum Auto machte, das nur wenige Meter entfernt geparkt war. Es war ruhig in dieser Gegend, fast zu ruhig, aber ich hatte mir nichts dabei gedacht. Die Gedanken an alles - vorallem an Selin und Nefes... beschäftigten mich viel zu sehr, um auf meine Umgebung zu achten.

Als ich die Tür des Autos erreichte, spürte ich plötzlich einen harten Schlag gegen den Hinterkopf. Ein blendender Schmerz explodierte in meinem Schädel und ich verlor für einen Moment jegliche Orientierung. Ich taumelte, versuchte mich festzuhalten, aber meine Beine gaben nach. Dunkelheit legte sich über meine Sinne, während ich zu Boden fiel.

Mein Bewusstsein flackerte ein paar Mal auf, jedes Mal war es nur ein kurzer Moment. Ich hörte gedämpfte Geräusche, das Rauschen eines Motors, spürte die Bewegung eines Wagens. Etwas war über meinen Kopf gezogen worden – Ich wollte mich wehren, doch mein Körper war wie betäubt. Meine Hände waren gefesselt umd niemand sprach.

Ich versuchte, die Augen zu öffnen, aber die Dunkelheit verschlang jede Möglichkeit, etwas zu erkennen. Der Schmerz pochte in meinem Kopf und ließ keinen klaren Gedanken zu.

︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵

Selin POV:

Es war inzwischen zwei Stunden her, seit er uns verlassen hatte. Normalerweise wäre er längst zurück gewesen. Die Stille war erdrückend und obwohl Nefes schlief, spürte ich, wie sich mein ganzer Körper anspannte.

Ich versuchte erneut, ihn anzurufen, doch das Freizeichen kam gar nicht erst. Sofort sprang die Mailbox an.

Ich ließ das Handy sinken und atmete tief durch, doch mein Herz raste unaufhörlich.

Wo war er?
Warum meldete er sich nicht?

Ich griff mir in die Haare und versuchte, klar zu denken, aber die Panik ergriff immer mehr Besitz von mir.

Dann sah ich, dass ich Sena Anrufen tut. Ohne zu zögern, nahm ich ab.

„Sena!" rief ich, die Panik in meiner Stimme war deutlich zu hören. „Barış ist seit Stunden weg. Er wollte nur etwas besorgen, aber er ist nicht zurückgekommen und sein Handy ist ausgeschaltet. Ich habe versucht, ihn zu erreichen, aber... ich glaube, ihm ist etwas passiert!"

Für einen Moment war es still am anderen Ende der Leitung, doch ich hörte ein Rascheln. Dann klang Efe's Stimme, obwohl ich Sena angerufen hatte.

︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵

Efe POV:

Ich war gerade dabei, dahin zu fahren wo Yasin uns treffen wollte, als ich hörte, wie Sena jemand anrufte und Selin's panische Stimme aus dem Lautsprecher hallte. Meine Hand verkrampfte sich um das Lenkrad, als die Worte „Barış" und „verschwunden" in meinen Kopf drangen. Ohne nachzudenken, trat ich abrupt auf die Bremse und lenkte das Auto zur Seite, fast in einen gefährlichen Wendebereich hinein.

𝒃𝒂𝒔𝒊𝒎𝒂 𝒃𝒆𝒍𝒂𝒔𝒊𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt