[1.36]

222 22 12
                                    

Barış POV:

Ich lag auf der Couch, die Schmerzen waren unerträglich. Die Wunde vom Messerstich die mir zugefügt wurde im Krankenhaus, pochte schmerzhaft. Uğur hatte mich umbewusst an die verletzte Stelle getreten, dass hoffte ich zumindestens das es umbewusst war — und ich konnte kaum einen klaren Gedanken fassen. Ich hielt eine Hand an die verletzte Stelle und versuchte die Schmerzen irgendwie auszublenden, doch es war schwierig. Die Erinnerungen an den Vorfall mit Uğur schwirrten mir durch den Kopf und ich fragte mich, wie alles so außer Kontrolle geraten konnte.

Plötzlich hörte ich ein lautes Klopfen an der Tür. Es war nicht einfach nur ein Klopfen, sondern ein verzweifeltes Hämmern, gefolgt von dem ständigen Drücken der Klingel. Ich versuchte, es zu ignorieren, ich hatte einfach nicht die Kraft, mich zu bewegen. Aber das Klopfen hörte nicht auf, es wurde intensiver, dringlicher.

„Öldürmeye mi geldin? Yetmedi mi... (Willst du mich umbringen? Hat es nicht gereicht)" murmelte ich leise, kaum hörbar, während ich versuchte, mich aus meiner liegenden Position aufzurichten.

Die Schmerzen waren kaum auszuhalten, aber ich zwang mich dazu, aufzustehen und zur Tür zu gehen.

Als ich die Tür öffnete, hatte ich nicht die geringste Ahnung, was mich erwartete.

Bevor ich reagieren konnte, sprang Selin auf mich zu, umarmte mich so fest, dass ich das Gleichgewicht verlor. Wir stürzten beide zu Boden, und für einen Moment konnte ich nur an den Schmerz denken, der durch meinen Körper schoss.

„Özür dilerim..." murmelte Sie, ihre Arme immer noch fest um mich geschlungen. Es schien, als wollte sie mich nie wieder loslassen.

„Selin... napıyorsun— Sen nasıl geldin? (Was machst du hier? Wie bist du hierher gekommen?)" fragte ich, meine Stimme schwach vor Schmerz und Erschöpfung.

„Ich bin gelaufen..." antwortete sie, als wäre das die selbstverständlichste Sache der Welt.

„Nein, das meine ich nicht... Wie hast du das Haus verlassen, ohne dass dein Bruder es bemerkt?" Meine Sorge um sie wuchs mit jeder Sekunde. Ich umarmte sie genauso, zog sie näher an mich, aber die Sorge blieb.

„Ich bin aus dem Fenster abgehauen— habe meine Zimmertür abgeschlossen..." sagte sie, fast als wäre es etwas ganz normales.

„Was?" Die Worte drangen kaum zu mir durch. „Aus dem Fenster?"

„Ja..." murmelte sie.

„Aus dem zweiten Stock?" Fragte ich.

„Evet (ja)..." bestätigte sie erneut, als wäre das nichts Außergewöhnliches.

Ich ließ sie leicht los und versuchte sie genau anzuschauen um nach Verletzungen zu suchen.

Sie schien in Ordnung zu sein.

Erleichtert umarmte ich sie wieder, zog sie noch fester an mich.

„Manyaksın ya... (Du bist verrückt)" murmelte ich, unfähig, meine Sorge ganz zu verbergen.

Doch plötzlich spürte ich wie sie in meinen Armen immer mehr zusammenbrach. Sie weinte-

„Sen bi baksana bana (schaust du mich mal an)" sagte ich sanft, versuchte, sie irgendwie zu beruhigen.

Aber sie vergrub sich nur noch tiefer in meinen Armen, als wollte sie in mir Schutz vor der ganzen Welt suchen.

„Aşkım..." flüsterte ich, versuchte, sie mit meiner Stimme zu beruhigen. „Ağlama lütfen, ağlama...(Wein nicht... Bitte)"

„Sana ağlamak yakışmıyor..." sagte ich leise, als ich versuchte, sie aufrecht zu setzen. „Prenses... Lütfen bi bana bak. (Prinzessin, bitte schau mich mal an)"

𝒃𝒂𝒔𝒊𝒎𝒂 𝒃𝒆𝒍𝒂𝒔𝒊𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt