[1.64]

141 17 64
                                    

Efe POV:

Nach dem Gespräch mit Barış und den anderen hab ich mich mit Yasin getroffen, um ihn das Teil was er mir gegeben hat zurückzugeben. Nur wusste ich nicht genau wie ich das ihm sagen soll... Ich wollte es nicht bei mir tragen ich hatte ein ungutes Gefühl...
-

Ich saß im Auto als Beifahrer, neben mir Yasin am Steuer, als er plötzlich einen Anruf bekam. Seine Hand hielt das Telefon fest ans Ohr gepresst, während seine Miene sich verhärtete.

Ein Ausdruck von Schock überflutete sein Gesicht, als er den Blick kurz zu mir wandte, dann schnell wieder abwischte.

Ich konnte die Spannung in der Luft spüren und mein Instinkt sagte mir, dass etwas nicht stimmte.

„Was ist los?" fragte ich misstrauisch und versuchte, seinen Blick zu fangen.

Er legte auf und starrte kurz geradeaus, bevor er leise sagte: „Du hättest Mira zuhören sollen..."

„Was?" Ich schaute ihn an, die Worte wirbelten in meinem Kopf herum. „Was meinst du damit?"

Yasin sah mich an, als würde er die richtigen Worte suchen, bevor er sprach.

„Sie hat Rüya in der Hand... und die Freundin von deinem Fußballer Freund ' wie hieß die nochmal? Und noch zwei andere Mädchen, die ich nicht kenne. Irem heißt die eine und die andere... wollte ihren Namen wohl nicht sagen. Sagt einer von meinen Männern... Sie war stur so wurde es mir mitgeteilt..."

„Sena..."
murmelte ich leise,
als ich das Bild vor Augen hatte.

Es konnte nur Sena sein. Sie hatte sich heute mit Rüya und Selin treffen wollen. Keine Ahnung, wer Irem ist, aber dass es Sena sein muss, wusste ich.

„Woher weißt du das?" Wut und Panik stiegen in mir auf. „Hast du etwas damit zu tun, Yasin?"

„Bist du verrückt?" Erwiderte Yasin ehrlich. „Her bokun altından ben çıkmıyorum oğlum, neden hep ben suçluyum... (Wieso werde ich immer als erstes bei jeder scheiße beschuldigt?!) Ich habe nur meine Augen und Ohren überall... Du weißt doch das ich ihren Vater nicht leiden kann allgemein ihre ganze Familie... Ich hab da jemanden der mir Infos gibt..."

„Bak Çünkü hep seninle ilgili... (Siehst du... Es hat immer etwas mit dir zu tun...) Sagte ich leise aber fest.

„Ich hab nichts damit zu tun! Aber ey... Mira... ist gefährlicher, als ich dachte." Yasin lächelte leicht und sagte fast bewundernd: „Was sie alles tun würde, nur damit du mit ihr redest. Respekt."

„Das ist nicht witzig!" zischte ich und zog mein Handy aus der Tasche.

Ich wählte Mira's Nummer.
Es klingelte, aber sie nahm nicht ab.
Als ich es erneut versuchte,
legte sie diesmal absichtlich auf.

„Oooff die ist wütend auf dich..." Murmelte Yasin leise.

„Yasin, sikerim seni. Sus! Bi sus amk!" (Yasin, ich fick dich. Halt's Maul! Hör auf, verdammter Idiot!) Die Wut in meiner Stimme deutlich zu hören.

Yasin sah mich überrascht an, aber das Lächeln schwand von seinem Gesicht. „Sen niye bu kadar sinirlendin hani sevmiyordun Rüya'yi? (Warum bist du so wütend? Du liebst Rüya doch nicht mal, oder?)"

Ich ignorierte seine Frage. „Finde mir ihren Standort!" befahl ich stattdessen, meine Stimme scharf und entschlossen.

Yasin seufzte, aber er widersprach nicht. „O aslanim o problem değil. Bi dakika sürer. (Keine Sorge, mein Löwe. Das ist kein Problem. Das dauert nur eine Minute)"

Trotz dass er am Steuer saß, begann er, auf seinem Handy herumzutippen, während wir die Straßen entlangfuhren. Kurz darauf reichte er mir das Handy mit den Informationen.

𝒃𝒂𝒔𝒊𝒎𝒂 𝒃𝒆𝒍𝒂𝒔𝒊𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt