Es war nur einer von Efe seinen Freunden der auf Barış zuschlag, es waren zwei doch nur der eine schlug auf Barış ein während der andere Efe hoch half. Als sie gemerkt haben das Efe es nicht alleine schafft kamen sie zur Hilfe.
Da die Jungs auch professionelle Boxer waren und Barış dazu noch verletzt war hatte er keine Chance. Der Junge schlug so lange auf Barış ein, bis er hörte, dass nur noch Efe sagte „Tamam, Yasin birak."
Dann verlor Barış auch das Bewusstsein.
„Er ist hartnäckig, das muss ich dir lassen" sagte Yasin zu Efe mit einem zynischen Lächeln. „ein Schlag hätte gereicht, ich brauch ihn noch, lebend-" Sagte Efe.
„bedank dich lieber bei mir, der hätte dich platt gemacht" sagte Yasin provozierend.
„kes lan (sei leise)" zischte Efe.
„und was machen wir jetzt mit ihm?" fragte der andere Freund von Efe.
„Gar nichts... Heute ist sein Glückstag, wir lassen ihn hier liegen..." sagte Yasin ohne überhaupt Efe zu fragen.
Efe nahm das Handy von Barış seiner Hosentasche, er entsperrte das Handy und entfernte die PIN-Sicherheit und auch die FaceID. Somit es immer zugänglich war. Und Sie fuhren mit dem Auto weg.
Es vergingen Stunden und Barış lag immer noch da wo er liegen gelassen wurde...
Barış kam langsam zu sich, der Schmerz in seinem Körper war überwältigend. Mit jedem Atemzug schien die Wucht des Angriffs sich in seinem ganzen Körper zu verankern. Er öffnete die Augen und sah unscharf die Umgebung – Der Himmel war immer noch mit Sternen bedeckt und die Stadt schien weiterhin leise zu sein.
Er versuchte sich aufzurichten, doch der Schmerz ließ ihn wieder zurücksinken. Langsam sammelte er seine Gedanken. Die Erinnerungen an den Angriff kehrten zurück. Die Bilder von Efe und Yasin, die Schläge... Mit einem schmerzhaften Stöhnen drehte er sich zur Seite und versuchte wieder aufzustehen, doch schaffte es wieder nicht.
Barış bemerkte währenddessen, dass sein Handy weg war – und er war sich ganz sicher das Efe es hat.
Das Handy war sein einziges Mittel, um Hilfe zu rufen auch wenn er es nicht getan hätte oder wenigstens den Standort an jemanden weiterzugeben. Da Barış ein iPhone hat konnte er das Handy sperren lassen Per AppleID falls Efe sich nicht abgemeldet hat. Damit Efe nichts anstellen kann mit seinem Handy, aber dafür musste Barış erstmal nach Hause...
Langsam und mühsam schaffte er es aufzustehen. Er hatte Schwierigkeiten, auf den Beinen zu stehen und jeder Schritt war eine Herausforderung, doch er schaffte es bis nach Hause zu laufen... Als er vor seiner eigenen Haustür war warf sich Barış langsam zu Boden mit dem Rücken an die Haustür angelehnt und schloss seine Augen...
︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵
Selin POV:
Als ich aufstand, sah ich erleichtert die Nachricht auf meinem Handy. Rüya und Barış hatten ihre Differenzen anscheinend geklärt. Ich lächelte und machte mich fertig. Da Uğur und Kerem noch schliefen, nahm ich meine Schlüssel vom Tisch und verließ leise das Haus.
Obwohl ich Rüya nicht geschrieben hatte, war ich mir sicher, dass sie schon wach war. Es war 9 Uhr, als ich vor Rüya ihrer Tür war und hektisch klingelte. Wie erwartet, öffnete sie mir die Tür und ich umarmte sie fest und herzlich.
„Wieso hast du mir nicht geschrieben, dass du kommst?" fragte Rüya lächelnd.
„Entschuldigung, ich bin davon ausgegangen, dass du schon wach bist, also bin ich einfach vorbeigekommen," antwortete ich ebenfalls lächelnd. „Kerem ist bei uns und schläft noch, falls du dich wunderst, wo er ist,"
DU LIEST GERADE
𝒃𝒂𝒔𝒊𝒎𝒂 𝒃𝒆𝒍𝒂𝒔𝒊𝒏
Romance𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝘀𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗱𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻 𝘃𝗲𝗿𝗱𝗮𝗺𝗺𝘁 𝘀𝗰𝗵𝗼̈𝗻𝗲𝘀 𝗚𝗲𝗳𝘂̈𝗵𝗹 𝘀𝗲𝗶𝗻 - eine Wärme, die uns von innen heraus erfüllt und unser Leben erhellt. Aber oft hinterlässt sie nur Chaos. Sie stürzt uns in Verwir...