[1.16]

362 22 5
                                    

Ich fühlte mich in den Armen von Barış so wohl, dass ich mir wünschte, dieser Moment würde nie enden. Wie konnte es sein, dass ich mich bei ihm so geborgen fühlte? Ich kannte ihn kaum, und doch war es, als würde ich ihn schon mein ganzes Leben lang kennen.

Während ich in seinen Armen lag, bemerkte ich, dass sich seine Atmung veränderte. Neugierig öffnete ich meine Augen und sah, dass Barış eingeschlafen war. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Ich schloss meine Augen wieder und ließ mich ebenfalls in den Schlaf fallen.

_________________
Als Rüya von der Apotheke mit den Schmerztabletten zurückkam, sah sie uns beide eng aneinander gekuschelt schlafen. Sie weckte uns nicht, sondern ging leise in die Küche, legte die besorgten Sachen auf den Tisch und schlich sich dann wieder hinaus.
_________________

Ich hörte nur, wie die Tür sich leise Schloss und eine WhatsApp-Benachrichtigung ertönte, doch ich ignorierte beides.

Als ich meine Augen öffnete, war der Raum dunkel, nur das Mondlicht strömte sanft durch das Fenster. Barış lag noch immer neben mir. Vorsichtig löste ich mich aus seinen Armen, um ihn nicht zu wecken, und setzte mich auf. Mir fiel ein, dass Rüya, Keremund mein Bruder herkommen wollten, aber sie sind nie erschienen. Es war schon spät – jetzt würden sie sowieso nicht mehr kommen. Panisch griff ich nach meinem Handy, das auf dem Tisch lag. Zuerst schaute ich auf die Uhrzeit: Es war kurz nach 20 Uhr.

Dann sah ich die WhatsApp-Benachrichtigung von Rüya:
"Ich hab deinen Bruder und Kerem dazu gebracht, morgen vorbeizuschauen.
Ich hab euch erwischt, HAHAHA keine Angst, ich sag's keinem ❤️"

Ich spürte eine Erleichterung, aber ich wusste nicht, wie ich auf Rüya ihre Nachricht antworten sollte. Ich stand leise auf, um Barış nicht zu wecken, und ging in die Küche, wo ich die Schmerztabletten und die anderen Sachen sah, die Rüya besorgt hatte.

Ein Zettel lag daneben, auf dem stand: "Von der grünen Tablette nur eine am Tag nehmen. Er hasst Tabletten, also zwing ihn, sie Morgen zu nehmen!"

Ein warmes Gefühl der Dankbarkeit durchflutete mich, und als ich die Nachricht auf dem Zettel gelesen hatte, musste ich lächeln. Ich ging zurück ins Wohnzimmer und Barış schlief immer noch. Als ich ihn gerade zudecken wollte, berührte er mich sanft am Arm und drehte seinen Kopf zu mir, seine Augen waren weiterhin geschlossen.

„Du bist geblieben..." sagte er leise. Seine leise Stimme ließ mein Herz einen Schlag aussetzen.

 „Natürlich bin ich geblieben..." antwortete ich leise.

Er lächelte... „Danke," murmelte er, bevor er in einen tieferen Schlaf zurückfiel.

Ich setzte mich leise auf die Couch und ließ meine Gedanken wandern. Die Ereignisse der letzten Tage hatten mich überwältigt, und trotz der Herausforderungen fühlte ich mich seltsam ruhig. Plötzlich ertönte ein leises Klopfen an der Tür. Ich stand auf und ging vorsichtig zur Tür. „benim...(ich bin es)" sagte eine weibliche Stimme, es war die von Rüya...

Als ich die Tür öffnete, stand Rüya mit einem freundlichen Lächeln vor mir. „Ich dachte, ich bringe euch noch etwas gesundes zu essen," sagte sie und hielt eine Tüte mit verschiedenen Obst hoch. „Wie geht es Barış?"

„Er schläft noch," antwortete ich. „Aber er scheint sich zu erholen... Woher wusstest du-"

Rüya unterbrach mich: „ich hab gesehen das du meine Nachricht gelesen hast."

𝒃𝒂𝒔𝒊𝒎𝒂 𝒃𝒆𝒍𝒂𝒔𝒊𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt